FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ist doch nur noch lächerlich. ACAB Fetzen würde ich noch verstehen, aber alle Utensilien mit Ultras Aufschrift zu verbieten......was soll das?

Nur noch Zensur.Irgendwann wird dir vorgeschrieben wann du was trinken,essen und scheißen gehen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nachdem ich der bin, der die todesnachricht bekommen hat, werd ich mit Danny und Steffo besprechen ob wir es öffentlich posten.

habt bitte verständnis ... bin grad in Valencia.

auf alle fälle afoch nur oasch. er wär im flieger neben mir gesessen.

hab grad null bock auf fußball.

ich hoff unsere buschen zeigen heut ihm zu ehren eine anständige leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Aber die Mannschaft deshalb nicht unterstützen wäre auch etwas übertrieben. Kann ich ohne dem keine Stimmung machen? Scheiss drauf, dann bin ich eben noch lauter!

Solltest vllt einen edit machen, man könnte sonst glauben du meinst dein Posting als Antwort auf Elwoods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es geht auch darum (mMn),dass sich der Mensch nicht alles bieten lassen darf.Unabhängig vom Fussball und Fankultur.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sie gehen ins Stadion und sorgen für eine unvergessene Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch darum (mMn),dass sich der Mensch nicht alles bieten lassen darf.Unabhängig vom Fussball und Fankultur.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sie gehen ins Stadion und sorgen für eine unvergessene Stimmung.

Genau das. Wo führt das hin?

Aber hoffe ebenso das es Stimmung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwer zum einschätzen heute. So "schwach" war Valencia wohl die letzten par Jahre nie drauf. Wir dafür in einer Europa league Form wie sie bisher selten zu sehen war. Grundsätzlich ausgeglichen würde ich sagen. Überraschungen kann es heute auf beide Seiten geben.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.