FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

und glauben die ernsthaft, dass das irgendjemanden dort juckt, wenn sie jetzt nicht ins stadion gehen? Die Einzigen, denen sie damit schaden, ist die Mannschaft des SK Rapid.

Ja klar, trotzdem ist es lächerlich mit dem fetzn

Möglicherweise kommens dann in der zweiten Hälfte rein, wie damals gegen anderlecht!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja klar, trotzdem ist es lächerlich mit dem fetzn

Möglicherweise kommens danb in der zweiten Hälfte rein, wie damals gegen anderlecht!

Mag sein - aber trotzdem, nochmal: die Reaktion ist die eines 3-Jährigen.

WIe auch immer - ich versuche mich aufs Spiel zu freuen (trotz der sehr traurigen Nachricht und dem dummen Verhalten dieser Fangruppierungen)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und glauben die ernsthaft, dass das irgendjemanden dort juckt, wenn sie jetzt nicht ins stadion gehen? Die Einzigen, denen sie damit schaden, ist die Mannschaft des SK Rapid.

Wart mal ab was die Cops dort mit denen machen die nicht rein gehen. Ich denke die Leute werden reingedrängt, notfalls mit Gewalt, die sind nicht zimperlich und drinnen haben sie einfach mehr Kontrolle über die Fans als wie wenn 1000 Leute draußen herumlungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Viele der ultras sind wohl nicht am fussball interessiert, sondern an der reinen selbstinszenierung

Sie schauen auch bei den spielen oft nicht aufs spielfeld, sondern singen ununterbrochen ihre kinderlieder und kindergartenreime

Nervig und einfach lächerlich

grab dich ein junge ... wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.