FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Seh ich anders. Die haben sich alle Tickets gekauft, um Rapid zu unterstützen. Während andere, die vielleicht ihr Team gerne unterstützt hätten, daheim bleiben mussten, sitzen die jetzt in Valencia und gehen nicht ins Stadion.

Das is unfair gegenüber anderen Fans, die keine Plätze mehr bekommen haben - und unfair der Mannschaft bzw. dem Verein gegenüber. Aber ja, es spricht eh für sich.

So kann man es glaub ich stehen lassen - würde aber trotzdem kein Drama daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte auch drauf hinweisen das es noch lächerlicher von den Behörden ist.

Edit: Mein Gott - jeder kann selbst entscheiden ob er ins Stadion geht - man merkt das unsere Fanszene toll sein muss, wenn man sich so darüber aufregt.

Grundsätzlich sind wir ein Land voller lächerlichen Gesetze, und müssen uns daran halten... da ist die nicht Unterstützung lächerlicher mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

B-Elf ist das nicht wirklich. Hab Angst vor Parejo und Negredo.

Der Gedanke, dass man einen Alcácer noch in der Hinterhand hat, ist sehr unschön.

Nichtsdestotrotz, Valencia muss fallen!

Rapid hat ja Stand jetzt schon das beste österreichische Ergebnis im Mestalla fabriziert, das wird heute noch getoppt.

Und im schlimmsten Fall werden wir 5:0 abgeschossen, und holen dafür nächste Woche den 2. Cl-Quali Platz gegen eine C-Elf zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll der schei..., schließlich konnte man gegen villarreal auch mit dem fetzn rein!

Sogar die unsterblichen von der austria sind damals gegen athletico mit dem nazi fetzn rein gekommen??!

Hoffentlich werdeb doch einige stimmung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.