FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Superkicker

Die aktive Fanszene wird das Spiel nicht besuchen. Grund dafür ist, dass Valencia das Wort "Ultras" verbietet weil sich deren Ultras angeblich in irgendeiner Form politisch positioniert haben.

Das wurde beim Corteo so gesagt. Grüße aus Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die aktive Fanszene wird das Spiel nicht besuchen. Grund dafür ist, dass Valencia das Wort "Ultras" verbietet weil sich deren Ultras angeblich in irgendeiner Form politisch positioniert haben.

Das wurde beim Corteo so gesagt. Grüße aus Valencia

Lächerlich! Wie kann man so selbstverliebt sein? Und dann schön brav die "Liebe zum Verein" runterbeten/singen. Trotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die aktive Fanszene wird das Spiel nicht besuchen. Grund dafür ist, dass Valencia das Wort "Ultras" verbietet weil sich deren Ultras angeblich in irgendeiner Form politisch positioniert haben.

Das wurde beim Corteo so gesagt. Grüße aus Valencia

Ernsthaft ?! Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, sorry.

Es ist ein wichtiges Spiel für Rapid und dann machen die deswegen so ein Theater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich! Wie kann man so selbstverliebt sein? Und dann schön brav die "Liebe zum Verein" runterbeten/singen. Trotteln.

Da könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, dass hier die Prioritäten nicht ganz passen.

Aber das wäre so absurd, dass ich gar nicht glauben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch drauf hinweisen das es noch lächerlicher von den Behörden ist.

Edit: Mein Gott - jeder kann selbst entscheiden ob er ins Stadion geht - man merkt das unsere Fanszene toll sein muss, wenn man sich so darüber aufregt.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Als ob es so eine große Überraschung wäre, dass einem Großteil der Fanszene Selbstinszenierung wichtiger ist als der Verein.

Is es eh nicht. Aber man sollte es nicht vergessen, wenn dann diversen Leuten wieder einer wegen den "besten Fans der Welt" abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte auch drauf hinweisen das es noch lächerlicher von den Behörden ist.

Edit: Mein Gott - jeder kann selbst entscheiden ob er ins Stadion geht - man merkt das unsere Fanszene toll sein muss, wenn man sich so darüber aufregt.

Die Fanszene betont ja auch gerne, dass sie immer und überall zu Rapid steht, egal was passiert. Anscheinend ist dem ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bitte auch drauf hinweisen das es noch lächerlicher von den Behörden ist.

Edit: Mein Gott - jeder kann selbst entscheiden ob er ins Stadion geht - man merkt das unsere Fanszene toll sein muss, wenn man sich so darüber aufregt.

Seh ich anders. Die haben sich alle Tickets gekauft, um Rapid zu unterstützen. Während andere, die vielleicht ihr Team gerne unterstützt hätten, daheim bleiben mussten, sitzen die jetzt in Valencia und gehen nicht ins Stadion.

Das is unfair gegenüber anderen Fans, die keine Plätze mehr bekommen haben - und unfair der Mannschaft bzw. dem Verein gegenüber. Aber ja, es spricht eh für sich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.