Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ich bin so gehypet - hoffentlich gehen wir nicht unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2016 Mein Tipp heute 1:1 - Rückpartie 2:0 geht scho Burschn pock mas, zreiss mas und zerhock mas ! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Ergebnis ist mir heute fast egal, nur nicht zu hoch verlieren. Das Spiel ist wohl das größte Pflichtspiel der letzten Jahre. Also einfach genießen! Kann mir die 1. HZ leider nicht ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2016 I rechne heut mit ana Packung.... 3:1 oder so in diese Richtung. Dann werden alle die Köpfe hängen lassen, und nächste Woche dreh ma de Gschicht und sind weiter.... Geschichten, die so nur Rapid schreibt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Februar 2016 Im Vorfeld wird für meinen Geschmack zu viel geredet... :/ Die Formkrise von Valencia ist doppelt gefährlich... das aus den Köpfen der Spieler zu bringen, damit diese sich ned zu viel erwarten wird schwer; und die Gefahr dann auseinanderfallen, wenn man sich 1-2 Türln einfängt hoch... Ich hoffe die Jungs konzentrieren sich zu 100% auf ihr Spiel und dass uns der Spielverlauf gnädig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2016 I rechne heut mit ana Packung.... 3:1 oder so in diese Richtung. Dann werden alle die Köpfe hängen lassen, und nächste Woche dreh ma de Gschicht und sind weiter.... Geschichten, die so nur Rapid schreibt..... 3:1 nennst du Packung ? Natürlich nicht gut - aber mit so einem Ergebnis kann man durchaus leben dank des Auswärtstores Im Vorfeld wird für meinen Geschmack zu viel geredet... :/ Vielleicht sollten wie die Vorbesprechungsthreads sein lassen und gleich mit dem Live-Thread starten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Heute könnte Kapitel 1 einer wunderschönen Geschichte geschrieben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Februar 2016 Vielleicht sollten wie die Vorbesprechungsthreads sein lassen und gleich mit dem Live-Thread starten ! Gute Idee Ich mente damit eigentlich die ganzen Interviews der Spieler und Verantwortlichen. Was wir quatschen und denken wird hoffentlich wenig Einfluss auf das Geschehen am Platz haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Es kribbelt unglaublich......., Vorfreude riesengross und ich hab heute noch an grossen Berg Arbeit, aber 1 Kaffe geht noch.... bearbeitet 18. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2016 Im Vorfeld wird für meinen Geschmack zu viel geredet... :/ Die Formkrise von Valencia ist doppelt gefährlich... das aus den Köpfen der Spieler zu bringen, damit diese sich ned zu viel erwarten wird schwer; und die Gefahr dann auseinanderfallen, wenn man sich 1-2 Türln einfängt hoch... Ich hoffe die Jungs konzentrieren sich zu 100% auf ihr Spiel und dass uns der Spielverlauf gnädig ist. ich kann mich ja nur noch wage erinnern...aber...gegen ajax...ich weiß nicht ob uns da der spielverlauf gnädig war... und das zu viel reden...kommt wahrscheinlich davon dass immer so viel zeit is bis zum nächsten spiel wenns die spiele erst einen tag vorher ankündigen würden würden wir auch nicht so lange "fachsimpeln" falls irgendwer fragt. 0:1 gehts heut aus.jelic wird ungeahndet gefoult und der ball fällt von seinem rücken ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Völlig irrational optimistische Stimmung hier! Wir sind immer noch Rapid, und die sind immer noch Valencia. Wenn ich auch zugeben muss, dass vor allem unsere Auftritte in dieser EC Saison auswärts durch die Bank top waren. So eine reife Rapid-Mannschaft hab ich - wenn ich ehrlich bin - schon seit 2 Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Man darf sich also schon berechtigte Hoffnung machen, dass wir heute eine gute Leistung (und ein passendes Ergebnis) abliefern. Eine massive Klatsche gibts nur dann, wenn es richtig schief läuft...aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Minimalziel: Ich fahre nächsten Donnerstag mit berechtigten Aufstiegschancen (und einem Ständer) ins Happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Ich halte von dieser "Krisenrederei" gar nix, es gab schon zig Beispiele wo Vereine in der Meisterschaft unter ihren Möglichkeiten blieben, aber international groß aufspielten, zb Chelsea als sie ihren CL Titel gewannen und auch heuer wo sie in der Meisterschaft nur im Mittelfeld sind, haben sie in der CL gegen PSG mMn einen guten Job gemacht. Ich hoffe da eher auf den Faktor Neville, dass er noch keine kompakte Mannschaft formen konnte und dass uns die Spanier vielleicht ein bisserl unterschätzen, weil wir für sie dann doch eher die Skifahrernation sind , Valencia ist der klare Favorit, da gibts nix zu rütteln und wir können nur gewinnen, deshalb Vorfreude riesengroß. bearbeitet 18. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Tippe auf ein 2:0 von Valencia, mit dem ich auch gut leben kann. Zaus dann ein 1:0 und ich bin zufrieden e: Das Wichtigste aus meiner Sicht ist, dass sich niemand verletzt und das man dann im Rückspiel in keine Verlängerung muss. bearbeitet 18. Februar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2016 Es ist in Anbetracht der Umstände einfach schwer die Erwartungshaltung und den Optimismus zu unterdrücken. Ich wäre mit einer 1-Tor Unterschied Niederlage inkl. Auswärtstor aber schon sehr zufrieden. Mein Wunsch ist nur dass wir nicht nächste Woche ins Happel pilgern und einen 3 Tore Rückstand aufholen müssten. Mein Tipp für heute: 2:1 für Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Februar 2016 Die unterschätzen uns total. Bzw ist ihnen das Spiel sowas von egal. Gutes Vorzeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts