Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schöne Selbsteinschätzung übrigens:

Schösswendter: "Ich weiß nicht, wie oft ich noch so ein Halbjahr spielen werden, deshalb finde ich, dass es der richtige Zeitpunkt ist, nochmals den Sprung nach oben zu wagen."

So guad spü i nie wieder! Kaufts mi!

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr lustig. Ich meinte das ernst.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wenn Esser im Sommer geht, Bene zurück an die Mur zu lotsen.

Mit Bene haben wir leider einen Charakter mit Eier abgegeben. Gehalten haben wir uns einen Intriganten. Aber ist klar bei diesem Trainer, der lieber seine Schatzis im Kader hat.

Ein Leitgeb kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Ich hoffe, dass Goldbrich und Konsorten bes zum 31.1. noch ein paar schaflose Nächte haben und uns wirklich Spieler mit Qualität präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hat GG nicht gesagt sie beobachten ein paar Spieler aus der 2. Deutschen Bundesliga??

Er hat auch gesagt wir holen keinen Ersatz für Hadzic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann habe ich dich falsch verstanden. Allerdings spürt der Verein dann im Moment keine Konsequenzen, weil das Abo schon bezahlt wurde.

Welche momentanen Konsequenzen schweben dir denn vor? Soll einer eine Fuhre Mist in Messendorf vor die Türe kippen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat auch gesagt wir holen keinen Ersatz für Hadzic...

Wurde explizit Hadzic erwähnt oder das generell kein Ersatz kommt? Für mich wäre Leitgeb halt eher der Ersatz für Piesinger, also hoffentlich eher der Backup für Lovric bzw. Kamavuaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurde explizit Hadzic erwähnt oder das generell kein Ersatz kommt? Für mich wäre Leitgeb halt eher der Ersatz für Piesinger, also hoffentlich eher der Backup für Lovric bzw. Kamavuaka.

Bei unserer Liga, brauchst keine Ersatzspieler von Außen. Ganz ehrlich, entweder du holst Leute für die erste 11 oder nur dann wenn du gar keine Jungen mehr hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann habe ich dich falsch verstanden. Allerdings spürt der Verein dann im Moment keine Konsequenzen, weil das Abo schon bezahlt wurde.

Der Verein spürt sowieso keine Konsequenzen, weil die sinkenden Zuschauerzahlen einfach ignoriert werden, man hat ja eh so viele Mitglieder wie noch nie und den Trugschluss zur Hand, dass das Interesse am Verein so hoch wäre wie noch nie, das Gegenteil ist der Fall. Alleine die Tatsache, dass die Gesamtzuschauerzahl regelmäßig unter der Zahl der verkauften Abos liegt müsste alle Alarmglocken schrillen lassen.

Weniger Einnahmen heißen lediglich einen oder zwei ohnehin sinnlose Transfers weniger, Konsequenz? Keine, schließlich ist man ja ach so unabhängig, merkt man vor allem beim Vereinsnamen und bei der Stadion-Diskussion.

Das einzige, was man im Verein wirklich spüren wurde wäre eine Neugründung, die früher oder später ohnehin kommt, wenn es dann noch jemanden gibt, den der Verein interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn Mario Leitgeb kommt, ist der Verein für mich gestorben. Das würde einfach allem die Krone aufsetzen.

Gratuliere zum Offensivpressingspezialisten.

um sein Talent ein bissl einschätzen zu können: er war der Wunschspieler von Baumgartner...

have fun und danke danke danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach diesen Posting werdet ihr mich wieder steinigen.

Bodul hat bis jetzt nur bei Sturm gezeigt das er was drauf hat, und ich glaube das könnte er wieder

Ob der Transfer Sinn machen würde nein ich glaube nicht, ob er sich eine weitere Chance verdient hat nein ich glaube nicht, aber wenn ich es jemanden zutrauen würde das er alle überrascht dann ihn, wieso ich ihn das zutrauen würde ehrlich gesagt kann ich mir das selbst nicht erklären aber ich habe wieso auch immer bei ihm noch immer ein guten Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.