Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Superkicker

Und jetzt ist Leitgeb nur der Backup weil Lovric Stamm Spieler wird. Lovric zeigt sein ganzes Potential und wird in 2 Jahren für eine 2-stellige Millionensumme verkauft. Und wir fordern daraufhin ein Denkmal für GG. :) (Ich sollte überlegen, für den Sportprophet zu schreiben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fällt nur eins ein zur derzeitigen Situation:

Ich bin gerade dienstlich in Japan und hatte heute das erste mal Zeit mir Updates zur holen... das einzige was ich gerade sagen kann über diese Situation ist:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und jetzt ist Leitgeb nur der Backup weil Lovric Stamm Spieler wird. Lovric zeigt sein ganzes Potential und wird in 2 Jahren für eine 2-stellige Millionensumme verkauft. Und wir fordern daraufhin ein Denkmal für GG. :) (Ich sollte überlegen, für den Sportprophet zu schreiben.)

Schon allein wegen der zwei-stelligen Mio Summe unrealistisch. Goldbrich ist wohl der dankbarste Verhandlungspartner, den man haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Foda aussortiert und jetzt geholt. Ich hoffe, dass er ein Schick Thorsten ist, dessen Potential bislang schlummerte. Brrrrr

Schlummern wär wohl noch milde bezeichnet, bei uns war der "Taktgeber" eher im Tiefschlaf. Mein Beileid. Bei Grödig hatten die Leitgeb und Salamons ihre beste Zeit, lag wohl am Kollektiv und Aufstiegseuphorie. Aber wer weiß vielleicht gelingt ihm bei euch ein Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem man gestern noch meinte, man wolle der Kader nicht nur "auffüllen" hab ich vielleicht nochmal die Hoffnung auf mehr gesetzt. Im Moment Frage ich mich nur:

Us1eRga.gif

Die 8 Plätze für Spieler aus der eigenen Jugend, werden auf eine perverse Art und Weise aufgefüllt. Vielleicht kommt noch Roman Wallner oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.