Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Es ist wirklich frustrierend wie man sich als Sturm Fan in diesen Tagen fühlt... Man hat direkt "Angst" vor den nächsten Schauernachrichten über die nächsten Transfers!

Momentan ist der Verein dabei den Tiefstand an Desinteresse den es von meiner Seite vor zwei Jahren gab nochmal zu toppen!

Leitgeb, Maak, Bodul... Allein wenn ich mir diese drei Namen durchlese geistert der Abstieg durch den Kopf. Wir sind am besten Weg in die Bedeutungslosigkeit! Danke Goldmeister und Franggo!

bearbeitet von Sturmfan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also für Leitgeb eine Ablöse zu zahlen trau ich ja nichtmal uns zu.

Klar hat der bis 2017 Vertrag aber ganz offenbar würd er bis dahin auch keine 10 Minuten mehr spielen, also sinds froh, wenn sa sich es Gehalt sparen.

Wenn er als reiner Piesi/Offenbacher Ersatz kommt, kann man noch irgendwie damit leben.

Sollte er entgegen jeder Vernunft Kama oder Lovric wichtige Spielzeit stehlen, ...

naja, dann wunderts hier eh auch keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ganzen Blindgänger können eigentlich eh nur positiv überraschen, erwarten kann man normalerweise eh nichts von denen, vielleicht erweisen sie sich als Königstransfers und Goldie wird dann nur mehr in einer Sänfte chauffiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die neue 6er Hierarchie vom Lord:

- Kamavuaka

- M. Leitgeb

- Offenbacher

- hmmm...wir haben nur 3 6er

- Simon wann gehts bei dir wieder?

- war da nicht noch jemand

- Martin, willst du dich nicht auf der 6 versuchen?

- ich könnte Stanko nach hinten ziehen

- vielleicht hat der Max einen vereinslosen 6er?

- ...

- Sandi, hast du das Religionsreferat schon fertig? Ja? Brav, wirst in Minute 89 eingetauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn Leitgeb wirklich kommen sollte wäre das eine absolute Frechheit, nichts gegen leitgeb.... aber das wäre der inbegriff von kaderergänzung.... ich möchte dann nie mehr das gejammere von jauk hören... dass keine zuschauer mehr kommen, anstatt eine attraktion zu verpflichten, kommt nur mehr der biederste durchschnittt?? bald spiel ma nur mehr vor 3tausend zuschauer..aber selber schuld! noch dämlicher gehts nicht.....die absoluten klemmer, fürchterlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit der Vorstellung des Verteidigers klingt aber nicht nach Leitgeb..

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4912384/SK-Sturm_Mario-Leitgeb-steht-vor-Wechsel-nach-Graz

Keine Sorge auch Leitgeb steht Laut Kleine kurz vor einen Wechsel nach Graz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leitgeb wirklich kommen sollte wäre das eine absolute Frechheit, nichts gegen leitgeb.... aber das wäre der inbegriff von kaderergänzung.... ich möchte dann nie mehr das gejammere von jauk hören... dass keine zuschauer mehr kommen, anstatt eine attraktion zu verpflichten, kommt nur mehr der biederste durchschnittt bald spiel ma nur mehr vor 3tausend zuschauer..aber selber schuld! noch dämlicher gehts nicht.....die absoluten klemmer, fürchterlich!!

Absolut richtig - anstatt einen echten Hadzic-Ersatz zu holen, und die Piesinger-Verletzung als Chance für Lovric oder andere Nachwuchskicker zu sehen, holt man den nächsten 0815-Kicker :facepalm:

Unglaublich, ein Kader wie Barca, ein Kick wie in Ritzing!

Jetzt muss zumindest ein Klasse-IV kommen, auch hier darf es einfach nicht zu einem Qualitätsverlust kommen, überhaupt ist es ein Witz, dass man sich als Sturm-Fan bei jedem Wechsel anscheißen muss, dass der Ersatz halbwegs passt! :finger4::angry::finger4:

Wahnsinn - wenn FF und GG 2018 hoffentlich endlich weg sind, stehen wir mit leeren Kassen und ohne Talente im Nachwuchs da, weil alle die halbwegs kicken können geflüchtet sein werden, und uns die 30 Antikicker finanziell ausgeblutet haben!

Herzlichen Dank schon mal im Vorhinein zu dieser beschissenen Vereinspolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Kleine kommt er geflogen, ist Grödig nicht in Portugal auf Trainingslager od. Ist es doch Berger würde auch aus Portugal kommen!

Man kann auch von Wien nach Graz fliegen.

Salamon als IV wäre einen Versuch wert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.