Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

the likes of you

Ich sage es von meiner warte aus ein letztes Mal: kein Vorwurf an Madl, aber das Geschäft ist allgemein schmutzig und wenn man sich emotionslos die letzten Tage an Interviews durchliest, dann wirst auch du einsehen dass solche Aussagen wie "nichts konkretes" (aber am nächsten Tag weg sein), drücken wir es zurückhaltend aus, unglücklich sind.

Aha, jetzt wolltest du wieder schnell einen Post einschleusen, um als rechthaberischer Experte, der im Unrecht ist, auszusteigen! Tja, zwar eine kluge Taktik, nur die Rechnung hast du ohne den Wirt gemacht!

Jetzt pass mal auf! Solche Leute wie du würden sofort aufschreien, wenn er die einzige Alternative: "Kein Kommentar" gewählt hätte. Erstens wäre das nicht im Sinne von Sturm gewesen, um einerseits über laola1 und restlichen Medien keine vorzeitigen Spekulationen vor praktischer Vollendung des Fulham-Deals, welche eben erst am Montag erfolgte, aufzubringen. Zweitens hat Madl noch 2 Trainingseinheiten bei Sturm absolviert, jede andere Aussage oder Nicht-Kommentar, wäre als "gedanklich schon weg" vonseiten des Kapitäns interpretiert worden, was nicht im Sinne des Spielers und Verein ist, geschweige denn der Deal wäre sogar doch noch gescheitert, was den Supergau bei solchem Vorgehen bedeutet hätte. Drittens war die Botschaft von Madl aus dem Interview für jeden interessierten Fan sehr klar und man wusste in welche Richtung es geht.

Du brauchst also kein letztes Mal etwas erwähnen, wo du dich schon beim ersten Mal widersprochen hast, meine normale(!) Antwort auf deine oberflächliche Behauptung, welche ich aus deiner Sicht leider unglücklich zerpflückte, ignorierst hast und zur Krönung mich mit einer fetten(Schriftfarbe) und präpotenten Provokation auch noch bloßstellen wolltest, was dir aber nicht gelang. Das sagt alles über dich aus!!!

Stimmt, Madl ist kein Vorwurf zu machen, im Unterschied zu dir ist er auch nicht verlogen und schmutzig!!!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich hab das so verstanden, das er sein Abo verkaufen will.

nö, zurückgeben und dabei dem Verein mitteilen warum ich kein Abo mehr brauche. Wird ihnen wurscht zwar sein, aber für meinen Seelenfrieden warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.