Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

easy, lucky, free

Muss wohl so sein. Andere Option wäre ein Vorvertrag gewesen aber das würde bedeuten dass Madl im Frühjahr noch bei uns spielt und danach sieht es aber absolut nix aus.

EDIT:

Auf Twitter meinte einer dass es viele Schlupflöcher gibt um die Sperre zu umgehen. Madl könnte sich zB offiziell selbst aus dem Vertrag bei Sturm rauskaufen, dann als vereinsloser Spieler zu Fulham gehen und dort dann die "Ablöse" offiziell in Form von "Handgeld" für die Vertragsunterschrift bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

wieso hat das barca dann nicht so gehandhabt? sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. glaub nicht, dass man so ein transferverbot einfach umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wieso hat das barca dann nicht so gehandhabt? sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. glaub nicht, dass man so ein transferverbot einfach umgehen kann.

Vielleicht sind das verschiedene Arten von Transferverboten. Bei Barcelona ists ja um Verfehlungen bei Transfers im Jugendbereich gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, und die durften daraufhin gar nichts verpflichten.

Bei Fulham scheints wegen des FFP nur darum zu gehen, dass sie kein Geld für Ablösen (und auch nur bestimmte Summen an Gehalt?) ausgeben dürfen in dieser Periode, sonst wären ja auch keine Leihen möglich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat das barca dann nicht so gehandhabt? sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. glaub nicht, dass man so ein transferverbot einfach umgehen kann.

Eh ned, ich habs falsch verstanden weil ich zu deppert fürs englisch bin.

Mir wurde jetzt eh schon erklärt dass es so nicht läuft weil während der Transfersperre zwar vereinslose Spieler kommen können, aber ein festes Limit haben was sie im Jahr verdienen dürfen. Bei Fulham wäre das 600.000 Pfund im Jahr - und in dieser Summe wäre ein Handgeld schon inbegriffen.

Kann also eh nicht so ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt wäre der Weg frei für:

WUNSCH: Schildenfeld (IV), Sukuta-Pasu (ST) und Stefan Nutz (ZM). Das wären die einzigen Alternativen die ich akzeptieren würde.....

REALITÄT: MAAK (IV) - Gar keiner (ST) - NUTZ (von Kapfenberg)

ojeojeoje , anscheinend sind wir sowas von pleite.... alter Schwede.... aber Hauptsache, wir machen noch eine Handballsektion dazu! gratuliere!!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bitte Ehrenreich umfunktionieren zum ZM. Ironie aus :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Was aber sehr komisch ist, dass alle die angeblich einen guten Vertrag haben, Sturm verlassen.

Tadic, Madl und Hadzic. Jaja die Lizenz kommt, anscheinend mussten da die Großverdiener vom Zettel runter... denn mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, dass wir die Lizenz bekommen. Gibts da nicht jemanden der für die Sponsoren zuständig ist.... Guten Job gemacht!!! Sehr gut :confused::confused:

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wer ist eigentlich unser "Ersatz" Kapitän? Esser hatte mal die Binde um oder? Sonst würde da ja niemand wirklich Sinn machen, am ehesten sonst noch ein Schick oder Stankovic.

Kienast wäre sicher im gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ätzend in der Spieler-Nahrungskette so weit unten zu sein.

Jeder bessere Kicker ist sofort weg und so manch Junger bekommt dennoch kaum Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrschaften hier sollten sich ihre Kritik aufsparen, bis zur Bekanntgabe des sicher nicht würdigen Nachfolgers.

Am Madl-Abgang an sich fällt mir nix ein was man daran kritisieren sollte.... Man kann ihn nicht zum bleiben zwingen wenn er so eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.