Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade gesehen auch ja, eigenartig, wenn er wirklich nicht spielen dürfte macht das kaum einen Sinn. Wünsche ihm natürlich nur das beste und danke für die schönen Jahre im Dress der Blackies.

Unvergessen seine Einlage mit dem Megaphon ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So jetzt können wir Platz 4 Komplett abschreiben, hoffe wir bekommen mehr als 1,5 Mil. für Madl.

Den selbtst wenn wir einen guten neuen IV bekommen, der braucht doch wieder mindestens die halbe Frühjahrs Season um sich einzugewöhnen.

Das gleich gilt auf der 6er Position.

Sorry aber diese Season sehe ich nur mehr wenig licht um noch den EL Startplatz zu erlangen, und selbst wenn haben wir dort als nicht zusammengespielte Mannschaft nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sturmnetz 1 Mille festgeschriebene Ablöse, 200k an Madl selbst! Soviel zu viel Geld^^

Super verhandelt damals! *ironieoff*

Naja irgendwer muss ja wieder unser Budget loch stopfen oder ?

Das riecht irgendwie nach notverkauf um Finanzielle Löcher zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür bin ich Madl sicher noch länger dankbar, und das nicht nur weil er da Kainz erwischte sondern weil er da wirklich sein Kämpferherz gezeigt hat was bei Sturm Spielern nur sehr selten der fall ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir sind im aktuellen Kader wirklich so ziemlich alle Spieler wurscht, gibt kaum jemanden mit denen ich mit identifizieren kann oder die ich als "echte Schwoaze" sehe. Beim Abgang von Hadzic war ich sogar froh, weil er zwar als Kicker OK war, ich ihn aber immerschon total unsympathisch fand und mit die ständigen Abwanderungsgedanken auf den Wecker gingen. Aber der Verlust von Madl tut echt weh, der war der einzige der annähernd verstanden hat, wie man sich als Spieler gegenüber Fans verhält und der einzige, der konstante Leistungen abrufen konnte und der einzge, der ein bisschen verstanden hat, worum es geht.

Wenn ich mir jetzt den Rest-Kader anschaue, wenn ich mir die Ergebnisse der Generalversammlung anschaue ... dann gute Nacht Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts doch scheißn: 1 Mille wobei 20% an madl gehen (?)

http://www.sturmnetz.at/michael-madl-in-london/

Wahrscheinlich hat er seinen Vertrag nur zu diesen Konditionen verlängert, da wir ihm wohl kein hohes Gehalt zahlen können/wollen...

Es ist einfach frustrierend, Anhänger von einem Verein zu sein, der nicht mal mit Leistungsträgern Verträge anschließen kann, an denen man bei Verkauf auch ordentlich verdient - wie soll da was vorangehen!

Immer wieder ein bisschen Glück (Djuricin, Essser), aber öfter noch immer wieder diese Qualitätsverluste - ohne neue Verantwortliche und eine ordentliche Geldspritze, mit der man aus dieser Abwärtsspirale rauskommt, seh ich uns bald hinter Mattersburg - langfristig, und von der Reputation her :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man mags ja nicht glauben, 800k für Madl, ernsthaft, WTF!

Der ist im Nationalteam von der Nummer 10 der Welt auf einer der am stärksten besetzten Positionen, unser Kapitän und neben Esser und Avdijaj unser bester Spieler! Dazu der stärkste österreichische Verteidiger der Liga.

In England fließt das Geld wie nie, 800k sind garnichts.

Bitte setzts einen ordentlichen Sportdirektor ein mit dem Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.