Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Der Insider von Sturmnetz hat übrigens letzte Woche in Sachen ZM gemeint, dass man in Gesprächen bezüglich Nutz ist. Außerdem soll "ein Spieler aus dem Nachbarland" hoch im Kurs stehen.

ich muss dich enttäuschen. Er sprach von einem ZM in Wien der lieber gestern als heute wechseln möchte. Nutz war nicht gemeint. Fällt dir noch einer ein? ;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenngleich: Man muss die Transfersperre von Fulham beachten. Möglich dass man eine Lösung sucht diese zu umgehen. Da könnte die Klausel wenn es sie gibt natürlich wegfallen, wenn zuerst eine Leihgebühr zu entrichten ist (oder dürfens das auch nicht während der Transfersperre?) und danach eine Kaufoption hinzukommt.

Das naheliegendste wäre da wohl eine Leihe mit Kaufverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ich muss dich enttäuschen. Er sprach von einem ZM in Wien der lieber gestern als heute wechseln möchte. Nutz war nicht gemeint. Fällt dir noch einer ein? ;)

Ach du scheiße, der Leitgeb ist ja auch beim Sand, das hab ich übersehen. :lol:

Hoffentlich ist der doch kein Insider, und schreibt nur irgend einen Stuss. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das naheliegendste wäre da wohl eine Leihe mit Kaufverpflichtung.

Muss wohl so sein. Andere Option wäre ein Vorvertrag gewesen aber das würde bedeuten dass Madl im Frühjahr noch bei uns spielt und danach sieht es aber absolut nix aus.

EDIT:

Auf Twitter meinte einer dass es viele Schlupflöcher gibt um die Sperre zu umgehen. Madl könnte sich zB offiziell selbst aus dem Vertrag bei Sturm rauskaufen, dann als vereinsloser Spieler zu Fulham gehen und dort dann die "Ablöse" offiziell in Form von "Handgeld" für die Vertragsunterschrift bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamavuaka und Spendlhofer, so sehr ich beide mag, als IV-Duo wäre tödlich. Beide langsam, beide auf dieser Position sehr fehleranfällig..... das kann nix werden.

Ich hoffe wirklich stark auf Schößwendter. Nicht weil er so ein Top-Kicker ist, sondern weil er wohl das Beste ist was wir kriegen können. Es sei denn..... Flash Gordon? Keine Ahnung was dort in Zagreb los ist, hat ja nie gespielt soweit ich das mitbekommen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kamavuaka und Spendlhofer, so sehr ich beide mag, als IV-Duo wäre tödlich. Beide langsam, beide auf dieser Position sehr fehleranfällig..... das kann nix werden.

Vor allem ist Kamavuaka einfach viel besser im DM, und wird meiner Meinung nach dringend dort gebraucht, um den Laden dicht zu halten.

Es sei denn..... Flash Gordon? Keine Ahnung was dort in Zagreb los ist, hat ja nie gespielt soweit ich das mitbekommen hab...

Der hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag, ist als Ü30er in der Heimat und verdient dort sicher sehr gut. Ich würd mal sagen das ist komplett unmöglich, auch wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist Kamavuaka einfach viel besser im DM, und wird meiner Meinung nach dringend dort gebraucht, um den Laden dicht zu halten.

Vor allem nach dem Abgang von Hadzic.

Sei es wie es sei, ein Innenverteidiger MUSS kommen, ohne Zweifel. Und bitte nicht Maak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jetzt mal völlig von hadzic und Madl losgelöst, aber man muss schon SEHR fachkundig und weitblickend sein um bei einem System wie dem von Foda einen von 2 BuLi-tauglichen IV abzugeben und gleichzeitig einen von 2 BuLi-tauglichen DM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Markus Berger würde es noch geben. Ich hab keine Ahnung wie der einzuschätzen ist, der hat aber jedenfalls vor einem Monat gesagt, dass er einem Wechsel im Winter durchaus nicht abgeneigt wäre, und ein paar Klubs aus Österreich auf ihn zugekommen sind. (http://kurier.at/sport/fussball/legionaer-berger-oesterreich-wird-sicher-unterschaetzt/169.434.723)

Hat den wer in letzter Zeit mal gesehen und kann einschätzen, ob er eine mögliche Verstärkung wäre?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.