Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Am Madl-Abgang an sich fällt mir nix ein was man daran kritisieren sollte.... Man kann ihn nicht zum bleiben zwingen wenn er so eine Chance bekommt.

Falls er wirklich eine Ausstiegsklausel hat, ist das einzige, worüber man sich aufregen muss, die Tatsache, dass der Verein die Fans schamlos belügt. (Und blöd genug ist, den Beweis dafür dann noch online zu lassen.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls er wirklich eine Ausstiegsklausel hat, ist das einzige, worüber man sich aufregen muss, die Tatsache, dass der Verein die Fans schamlos belügt. (Und blöd genug ist, den Beweis dafür dann noch online zu lassen.)

WENN es stimmt dann werden wir es aber nie erfahren. Über die Vereinszeitung wird in den nächsten Tagen die Ausstiegsklausel dementiert und beim Transfer wird wie immer Stillschweigen vereinbart. Laut dem Sturmnetz-Informanten der als erster die England-Story gebracht hat gibt es die Klausel, ich persönlich glaub es weil das England-Gerücht gestimmt hat. Beleg ist das aber bei weitem keiner. Und wenn es die Klausel gibt - bei diesem Sperrumgehungs-Umwegs-Schlupfloch-Konstrukt dass Fulham da aufzieht wäre halt auch nicht erwiesen dass diese Klausel falls es sie gibt überhaupt zum Tragen kommt.

Sollte es aber so sein dass es die Klausel gab dann würde ich wie bei Kainz davon ausgehen dass eine AK für einen Auslandstransfer (bei Kainz fing das Ausland halt schon in Wien an) wohl Voraussetzung war für die Verlängerung, seitens Madl und seinem Berater. Spekulativ.

Ehrenreich kann sicher auch als IV spielen. (Weils schu fast wurscht is)

Ist schön langsam nicht mehr lustig.

Nein, Ehrenreich ersetzt Tadic als Stürmer. Er hat bereits des öfteren gezeigt dass er im und am Strafraum brandgefährlich ist.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es läuft halt leider nicht besonders.

Madl weg, Hadzic weg. Tadic weg. Beides reißt ein ziemliches Loch in ein nur phasenweise funktionierendes Gefüge. Tadic fehlt mir persönlich nicht wirklich, wird ein Budget-Posten frei. Für Anel gab es angeblich 300k, bei Madl gibts angeblich 800k (1mille - die kolportieren 20%). Transfersperre gibts augenscheinlich auch bei Fulham, ich verstehs so dass das Geld erst im Sommer fließen wird. Viel ist da nicht drinnen. Ein IV wird noch kommen müssen, Stamm IV Spendlhofer und Kamavuaka ist seeeehr langsam, seh Kamavuaka eher auf der Sechs neben Lovric oder noch besser als solo-6, reiner Abräumer. Stanko oder Horvath auf der 10, Schick rechts, links Avdijaj (sofern fit), sonst Klem oder Gruber. Lykogiannis gehört fix auf die LV gestellt. Vorne Edo oder Kienast, kommt auf den Gegner drauf an.

Also: ich persönlich würd nur einen IV holen, Österreicher, halbwegs jung der zur Not auf DM spielen kann (was meist eh jeder IV kann). Dann Saison fertig spielen, wenn ma 5. werden, a wurscht :) Foda kann mit jungen Spielern arbeiten (siehe Saison 2007, 2008 etc.). Nur machts nicht freiwillig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und wenn es die Klausel gibt - bei diesem Sperrumgehungs-Umwegs-Schlupfloch-Konstrukt dass Fulham da aufzieht wäre halt auch nicht erwiesen dass diese Klausel falls es sie gibt überhaupt zum Tragen kommt.

Sollte es aber so sein dass es die Klausel gab dann würde ich wie bei Kainz davon ausgehen dass eine AK für einen Auslandstransfer (bei Kainz fing das Ausland halt schon in Wien an) wohl Voraussetzung war für die Verlängerung, seitens Madl und seinem Berater. Spekulativ.

Völlig egal wieso, weshalb, warum. Goldbrich hat klipp und klar gesagt, dass kein Spieler im Kader (zu dem Zeitpunkt halt) eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Das heißt, er hätte einfach schamlos gelogen, nur um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen nach der Kainz-Situation.

ich versteh nur nicht, dass madl eine halbjährige stehzeit in kauf nimmt, da wechsle ich doch im sommer nach der euro!

Na, das braucht er wohl nicht. Es ist nicht so wie bei Barcelona, und er darf dann wohl ganz normal spielen, wenns ein paar Sachen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur nicht, dass madl eine halbjährige stehzeit in kauf nimmt, da wechsle ich doch im sommer nach der euro!

ob es die gibt? Einer von der KLZ auf Twitter er wechselt gleich und die Ablöse wird halt erst im Sommer überwiesen. Aber kann man diese Transfersperre wirklich SO leicht umgehen? Das würde mich wundern. Bei Barca durften Turan und Vidal ja auch nicht eingesetzt werden.

Ich sag's ehrlich, ich blicke da absolut Null durch. Aber wirklich sowas von null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ich versteh nur nicht, dass madl eine halbjährige stehzeit in kauf nimmt, da wechsle ich doch im sommer nach der euro!

Wird halt bis zum Sommer auf Leihbasis sein oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.