Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehn wir's positiv:

wenn Madl geht und Schoissngeyr und/oder Maresic aufblühen plus Spendlhofer toll in Form kommt, haben wir eine super Innenverteidigung für die nächsten Jahre

:davinci:

Bei Madl hätte vor 3.5 Jahren wohl auch keiner geglaubt, dass wir ihm mal ziemlich nachtrauern werden...

Und: ja, ich bin noch euphorisiert von den NFL Playoffs heut Nacht und glaub grad an warme Eislutscher...

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehn wir's positiv:

wenn Madl geht und Schoissngeyr und/oder Maresic aufblühen plus Spendlhofer toll in Form kommt, haben wir eine super Innenverteidigung für die nächsten Jahre

:davinci:

Bei Madl hätte vor 3.5 Jahren wohl auch keiner geglaubt, dass wir ihm mal ziemlich nachtrauern werden...

Und: ja, ich bin noch euphorisiert von den NFL Playoffs heut Nacht und glaub grad an warme Eislutscher...

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber es ist einfach erschütternd, mit der Admira nach der Saisonhälfte Punktegleich zu sein und dann zwei der wichtigsten Spieler für diese Summen abzugeben.

Gut, bei Hazic sag ich nichts, das ist okay, aber bei Madl 800.000 bei 1,5 Jahren Vertrag und Transfer nach England? :facepalm:

Gut, die Summe muss nicht stimmen, im Standard meint ein auf den ersten Blick vertrauenswürdiger Poster, dass Madl keine Klausel hat, mal schauen!

Was viel schwerer wiegt, ist, dass ich einfach kein Vertrauen mehr in FF und GG habe, wobei ich sogar GG eher zutraue, im Interesse des Vereins zu handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schade um ihn! Hätte eine neue Gallionsfigur bei uns werden können. :yes: Alles Gute MM!

Blöde Frage, braucht ihn Fulham wirklich, oder sitzt er dort eh nur auf der Bank? Verfolgt den Verein jemand?

nach deren Tabellenplatz zumute brauchen sie wohl neben Madl noch andere Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Oma einen Auspuff hätte, wäre sie ein Moped. ;)

sie hat einen ;)

Was viel schwerer wiegt, ist, dass ich einfach kein Vertrauen mehr in FF und GG habe, wobei ich sogar GG eher zutraue, im Interesse des Vereins zu handeln...

Ich sag's wie es ist: GG handelt definitiv, da bin ich mir sicher, nach bestem Wissen und Gewissen FÜR Sturm. Was immer auch schief geht kann man ihm garantiert keine Absicht unterstellen, ich glaube er tut was er kann. Nur übt er eine Funktion aus bei Sturm die nicht seinen Qualifikationen entspricht - und umgekehrt. Bei Foda sehe ich das ganz anders. Der könnte nämlich ein wirklich guter Trainer sein, wenn er wollen und vor allem MÜSSEN würde.

Nick Proschwitz ist seit heute frei, der wär doch ein Stürmer für uns. :davinci:

http://www1.wdr.de/themen/sport/schwere-vorwuerfe-gegen-proschwitz-100.html

absolut lässiger Typ, sofort her damit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schade um ihn! Hätte eine neue Gallionsfigur bei uns werden können. :yes: Alles Gute MM!

Blöde Frage, braucht ihn Fulham wirklich, oder sitzt er dort eh nur auf der Bank? Verfolgt den Verein jemand?

Ich verfolge nur die Liga selbst etwas. Da hatte beinahe jede Mannschaft Anspruch oben mit zu spielen. Fulham ist offensiv so ziemlich die stärkste Mannschaft der Liga, defensiv dafür ganz am anderen Ende. Tim Ream wurde mal eine große Karriere vorausgesagt meine ich, 2 IV laufen im Sommer wohl aus, denke Madl könnte da schon nächstes Jahr ein wichtiger Spieler sein wenn Fulham wohl wieder weiter oben angreiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verfolge nur die Liga selbst etwas. Da hatte beinahe jede Mannschaft Anspruch oben mit zu spielen. Fulham ist offensiv so ziemlich die stärkste Mannschaft der Liga, defensiv dafür ganz am anderen Ende. Tim Ream wurde mal eine große Karriere vorausgesagt meine ich, 2 IV laufen im Sommer wohl aus, denke Madl könnte da schon nächstes Jahr ein wichtiger Spieler sein wenn Fulham wohl wieder weiter oben angreiffen wird.

Danke! Aber nächstes Jahr? Kann ihm nicht gut tun, wenn er bis dahin nur auf der Bank sitzt, mMn. Noch mals, sehr, sehr Schade um ihn!

Wer sollte denn sonst eine Gallionsfigur bei uns werden? Er war am besten Weg dahin. Mir fällt sonst niemand ein, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.