Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Bestes Szenario: Wir geben Lovric ab, braucht eh keiner, zu jung, kaum Talent. Wir verbannen Horvath auf die Tribüne oder zu den Amateuren, dafür holen wir Kopfball Vuja und Stratego Weber zurück.

Ein neues magisches Dreieck sozusagen. Weber - Offenbacher - Piesinger. :love:

ich glaub du tätst gern a bisserl angspieben werden, und da heißt's ich bin grindig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unrealistisch und Namedropping aber:

Ich würde im Januar bei Adam Nagy vorstellig werden. Wurde eh schonmal kurz diskutiert hier. Spielt bei Ferencvaros und ist mit ihnen an der Spitze in Ungarn. Spielt mit seinen jungen 20 Jahren auch schon im Nationalteam und konnte dort gegen Norwegen das Spiel "dominieren".

Sein Marktwert ist schon ordentlich gestiegen, leistbar ist er maximal bei Verkäufen von Hadzic und/oder Offenbacher/Piesinger.

Für ihn wäre es ein guter Zwischenschritt von Ungarn nach Österreich zu gehen um dann wohl noch weiter zu ziehen. Wird wohl bei einer Wunschvorstellung bleiben, muss auch zugeben dass ich ihn erst in 3 Spielen wirklich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Laszlo Kleinheisler von Videoton II könnte man auch noch erwähnen, geniale Flanken geschlagen und ein Wirbelwind, hat auch Freund am besten gefallen. (dazu einen strken Schuss). Die Frage muss natürlich erlaubt sein, ob wir solche Spieler nicht selber produzieren sollten/können. Oder gar mit Gruber schon haben.

Edit: Aber reines Namedropping und dadurch (für mich) uninteressant zu philosophieren/diskutieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unrealistisch und Namedropping aber:

Ich würde im Januar bei Adam Nagy vorstellig werden. Wurde eh schonmal kurz diskutiert hier. Spielt bei Ferencvaros und ist mit ihnen an der Spitze in Ungarn. Spielt mit seinen jungen 20 Jahren auch schon im Nationalteam und konnte dort gegen Norwegen das Spiel "dominieren".

 

Sein Marktwert ist schon ordentlich gestiegen, leistbar ist er maximal bei Verkäufen von Hadzic und/oder Offenbacher/Piesinger.

 

Für ihn wäre es ein guter Zwischenschritt von Ungarn nach Österreich zu gehen um dann wohl noch weiter zu ziehen. Wird wohl bei einer Wunschvorstellung bleiben, muss auch zugeben dass ich ihn erst in 3 Spielen wirklich gesehen habe.

Und wieso sollte der ein paar Monate vor der EM ausgerechnet nach Graz wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube kaum das er damit die bisherige quali und alles verhaut, davon abgesehen muss er bei uns natürlich Einsätze erhalten, sonst brauchst du so einen ohnehin nicht holen.

Das ist nicht der Punkt. Nur wenn er eine gute EM spielt, kann er im Sommer vermutlich zu einem deutlich besseren Verein wechseln. Wozu sollte er dann durch einen Wechsel nach Graz im Winter alles verkomplizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär halt ein aufgelegter Transfer, wenn er was kann, wieso nicht, kann ich aber nicht beurteilen.

Ein Stürmer wär auf jeden Fall wichtig.

Kein Interesse an Eleke

Heute machte das Gerücht die Runde, der SK Sturm sei am nigerianischen Stürmer Blessing Eleke interessiert. Gerhard Goldbrich winkt aber ab: Der Grazer Klub ist nicht am Angreifer vom ND Gorica interessiert.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Sturm-spielt-bei-Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.