[Live] FK Austria Wien - SCR Altach


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hmm, kann es sein oder kann es nicht sein? Wurde unsere Schwäche bei gegnerischen Schüssen vom 16er erkannt? Wird momentan gut zugestellt die Zone und die Schüsse blockiert.

Liegt wohl daran das vuko und wanze da aggressiver und konsequenter agieren als ag und rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Situation zwischen Tschinki und Isi war für mich klar kein Elfer. In einer Einstellung sieht man deutlich, dass es max. ein Pressball war und der Isi deswegen auf die Schnauze geflogen ist.

Spiel gefällig. Für HZ 2 wünsche ich mir einmal eine Überraschung: Einen deutlichen Sieg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Situation zwischen Tschinki und Isi war für mich klar kein Elfer. In einer Einstellung sieht man deutlich, dass es max. ein Pressball war und der Isi deswegen auf die Schnauze geflogen ist.

Spiel gefällig. Für HZ 2 wünsche ich mir einmal eine Überraschung: Einen deutlichen Sieg! :yes:

+1

+1

nachn 1:0 wieder alles eingestellt. gorgon wohl jez schon in der wp..

der Alex ist Jungvater, wird nicht ausgeschlafen sein :=

Dafür wird er seinen Vertrag verlängern und bleibt er uns erhalten :clap:

Quelle: bei mir war es so und ich würde es so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Lol Sky .... Die fragen Zulechner ernsthaft ob er aufgrund seines Wechsels mit einer besseren Chance für die Nationalmannschaft rechnet ... da musste sogar der Zulechner lachen :lol:

Toll auch Pfeffer zuvor auf die Frage ob die Austria Zulechner ersetzen kann ... als er danach kurz überlegte konnte man so richtig erahnen, dass er sich fragt wie man es am besten diplomatisch ausdrückt, dass Zulechner niemanden fehlen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.