p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Posted December 12, 2015 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted December 12, 2015 letztes aufgebot?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted December 12, 2015 (edited) vuko macht mich a bisserl unrund... stronati freut mich, halte ihn noch immer für unseren besten iv. und ddp ist im lm wohl auch ein upgrade zur bisherigen saisonelf... sind unsere Wunderiv's auch angeschlagen oder habens eine verdiente nachdenkpause bekommen? (oder variante 3, braucht rb doch noch einen österreichischen IV ) Edited December 12, 2015 by Tanzbär 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted December 12, 2015 windbichler auch krank? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Giovanni58 Postinho Posted December 12, 2015 windbichler auch krank? Beim Abschlusstrainung verletzt Aufstellung ist Cupspiel 2.0 - na schauen wir mal. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Posted December 12, 2015 Windbichler hat sich am Oberschenkel verletzt gestern. Serbest nur mit 2 Trainings diese Woche deswegen spielt Vuko. Letztes Aufgebot trifft es ganz gut. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long Postinho Posted December 12, 2015 Maximal ein X 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted December 12, 2015 Niederlage 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Posted December 12, 2015 Gefällt mir gar nicht mal so schlecht , stronati , ddp und vuko bzw auch friese können sich ganz klar für vertragsverlängerungen bzw mehr einsatzzeit im frühjahr empfehlen wenns gas geben heut :-) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted December 12, 2015 windbichler war auch eine top verpflichtung. an die leistungen bei der admira konnte er zwar nicht anschließen aber seiner verletzungsanfälligkeit bleibt er immerhin treu hoffentlich spielt altach mit aigner - und nicht mit mahop oder irgendwem quirligen, weil flotte und flinke spieler werden durch unser zentrum heute durchgehen wie das warme messer durch die warme butter... stronati, shikov, vuko und holzhauser sind wohl sogar beim fangen spielen in der geriatrie die opfer - ausser natürlich fink der fuchs lässt uns am eigenen 16er eine mauer aufziehen, dann sehe ich dem spiel entspannter entgegen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted December 12, 2015 Shikov + Stronati - bei dieser Innenverteidigung läuft dir sogar ein Reiner Calmund davon. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted December 12, 2015 Niederlage wird ein sieg. bzw bin ich optimistischer als noch vor der aufstellung. Shikov + Stronati - bei dieser Innenverteidigung läuft dir sogar ein Reiner Calmund davon. wäre halt bei shikov-rotl oder shikov-windbichler nicht anders. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted December 12, 2015 hoffentlich kommt unsere Innenverteidigung zumindest rechtzeitig zum Anpfiff. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Posted December 12, 2015 wird ein sieg. bzw bin ich optimistischer als noch vor der aufstellung. wäre halt bei shikov-rotl oder shikov-windbichler nicht anders. Braver Bär. Und jetzt noch ein Kommentar von Maria 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lewis Austrianer Posted December 12, 2015 IV mit VS und PS Stronati bester IV? Endlich De Paula Bitte irgendwie ein X ernudeln! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts