p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 letztes aufgebot?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) vuko macht mich a bisserl unrund... stronati freut mich, halte ihn noch immer für unseren besten iv. und ddp ist im lm wohl auch ein upgrade zur bisherigen saisonelf... sind unsere Wunderiv's auch angeschlagen oder habens eine verdiente nachdenkpause bekommen? (oder variante 3, braucht rb doch noch einen österreichischen IV ) bearbeitet 12. Dezember 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 windbichler auch krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 windbichler auch krank? Beim Abschlusstrainung verletzt Aufstellung ist Cupspiel 2.0 - na schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Windbichler hat sich am Oberschenkel verletzt gestern. Serbest nur mit 2 Trainings diese Woche deswegen spielt Vuko. Letztes Aufgebot trifft es ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Maximal ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Gefällt mir gar nicht mal so schlecht , stronati , ddp und vuko bzw auch friese können sich ganz klar für vertragsverlängerungen bzw mehr einsatzzeit im frühjahr empfehlen wenns gas geben heut :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 windbichler war auch eine top verpflichtung. an die leistungen bei der admira konnte er zwar nicht anschließen aber seiner verletzungsanfälligkeit bleibt er immerhin treu hoffentlich spielt altach mit aigner - und nicht mit mahop oder irgendwem quirligen, weil flotte und flinke spieler werden durch unser zentrum heute durchgehen wie das warme messer durch die warme butter... stronati, shikov, vuko und holzhauser sind wohl sogar beim fangen spielen in der geriatrie die opfer - ausser natürlich fink der fuchs lässt uns am eigenen 16er eine mauer aufziehen, dann sehe ich dem spiel entspannter entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Shikov + Stronati - bei dieser Innenverteidigung läuft dir sogar ein Reiner Calmund davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Niederlage wird ein sieg. bzw bin ich optimistischer als noch vor der aufstellung. Shikov + Stronati - bei dieser Innenverteidigung läuft dir sogar ein Reiner Calmund davon. wäre halt bei shikov-rotl oder shikov-windbichler nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 hoffentlich kommt unsere Innenverteidigung zumindest rechtzeitig zum Anpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 wird ein sieg. bzw bin ich optimistischer als noch vor der aufstellung. wäre halt bei shikov-rotl oder shikov-windbichler nicht anders. Braver Bär. Und jetzt noch ein Kommentar von Maria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 IV mit VS und PS Stronati bester IV? Endlich De Paula Bitte irgendwie ein X ernudeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts