[Live] FK Austria Wien - SCR Altach


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trotz allem, beste Mann und auch der wichtigste für mich bisher Roi. Ein Traum wie er Bälle annimmt, verarbeitet und auch um Bälle kämpft. Dazu noch das Auge für die Mitspieler. Da kommt noch viel Freude auf uns zu. Sollte mal Omer anquatschen ob er nicht Lust hat auf ein Israel Trio. Der wäre noch ein Traum im Sturm dazu.

Ja in dosenhausen ists eh scheiße, vl kann man ihn auf 1 1/2 jahre leihen, dann muss er auch ned auf soviel geld verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuko ddp auf alle fälle auffälliger als AG in den letzten wochen ;-)

Bei Vuko doch recht überraschend. DDP hätt sich mmn schon früher mal eine Chance verdient. Mmn auf jeden Fall über Meilinger zu stellen, viel effektiver.

Stronati gefällt mir bisher recht gut, vor allem in der Spieleröffnung recht aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Vuko doch recht überraschend. DDP hätt sich mmn schon früher mal eine Chance verdient. Mmn auf jeden Fall über Meilinger und zulechner zu stellen, viel effektiver.

Stronati gefällt mir bisher recht gut, vor allem in der Spieleröffnung recht aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gefällt mir gar nicht mal so schlecht , stronati , ddp und vuko bzw auch friese können sich ganz klar für vertragsverlängerungen bzw mehr einsatzzeit im frühjahr empfehlen wenns gas geben heut :-)

Kanns nur nochmal sagen ;-)

Und wer hats schon wieder vorher gewusst :ears::=

Ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.