Sechzehntelfinale! Wer und was darfs sein?


Guardiola16

1. K.O. Runde Europa League  

401 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@ Renz.

nachdem ich fast jedes Marseille Spiel verfolge, kann ich das einigermaßen einschätzen :)

Rapid hätte letzte Saison gegen OM keine Chance gehabt, man hat fast die ganze Saison mit PSG und Monaco mithalten können, aber über den Sommer hat sich alles geändert. Es wurden fast alle Leistungsträger abgegeben. von den 11 Stammstimmern sind nur mehr 4 übrig, zusätzlich gab es einen Trainerwechseln. Die Leistungen sind extrem schwanken. Wenn man bedenkt, dass OM in der Gruppenphase sogar gegen Liberec zuhause verloren hat, dann könnte das Rapid an einem starken Tag auch schaffen.

die Florentina kann ich schlecht beurteilen, aber wenn man auf die Tabelle blickt dürfte es bei denen zurzeit sehr gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dortmund. dann bin ich im awayblock. :winke:

wobei die beiden türkischen vereine auch seinen reiz hätten. da sitz ich dann aber mit popcorn vorm fernseher. :D

also ich glaub eher nicht, dass du als wiener karten für den gästeblock bekommen wirst, wenn wir gegen dortmund spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bitte nicht die Türken (will nicht zumindest zu einem dritten ein Auswärtsspiel in Wien haben), die Spanier (chancenlos) oder Dortmund (ebenfalls chancenlos).

Wünsche mir einen unattraktiven aber schlagbaren Gegner. Das Stadion sollte egal gegen wen sowieso voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hoffe auf ein mittelding zwischen attraktiv und schlagbar... gegen sion können wir in meinen augen eigentlich nur ausscheiden wärend dortmund zwar eine schöne erfahrung wäre aber wohl nichts zu holen...

Marseille oder St. Etienne wären reizvoll, endlich mal was französisches .. würde mich aber auch über augsburg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.