Sechzehntelfinale! Wer und was darfs sein?


Guardiola16

1. K.O. Runde Europa League  

401 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Sparta Prag wäre mein Traumlos.

Meins auch !

Sportlich machbar und trotzdem wären wir jetzt auf dem Papier nicht so sehr Favorit wie gegen Sion zB wo das Anschütten vorprogrammiert ist :=

Dazu hat man mit Pilsen den Tabellenführer der CZE Liga schon 2x besiegt heuer - viel stärker werden die also auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ganz klar - die nächsten Tschechen bitte.

Gmiadliche Leute, sportlich möglich und sehr nah....und in der generali Arena gewinnen hat ja immer was :-)

Mein zweiter Favorit ist Augsburg. Wenn man die aber bekommt und starke Leistungen zeigt ist aber auch klar, dass unsere halbe Mannschaft nächstes Jahr in D spielt. Das ist aber sowieso nicht unrealistisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meins auch !

Sportlich machbar und trotzdem wären wir jetzt auf dem Papier nicht so sehr Favorit wie gegen Sion zB wo das Anschütten vorprogrammiert ist :=

Dazu hat man mit Pilsen den Tabellenführer der CZE Liga schon 2x besiegt heuer - viel stärker werden die also auch nicht sein

Seh ich sehr ähnlich, Sparta Prag wär auch mein absolutes Wunschlos.

Sporting wär irgendwie kultig und an 2 seehr guten Tagen denke ich auch schlagbar, wenn auch um einiges schwerer. Donezk aus der EL zu schießen hätte auch was :davinci: Auch wenn wir realistisch betrachtet wohl noch geringere Chancen hätten als im August. (was aber bei Rapid im EC nichts heißen muss :D)

Unbedingt vermeiden bitte die Spanier und die Türken, das würde schlecht ausgehen.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.