Recommended Posts

Zündler

Bin schon sehr gespannt auf heute.

Bis jetzt waren Sonntagspartien in dieser Saison ja nicht unsere besten und ich glaube nicht, dass sich das heute ändern wird.

Die Burschen haben sich die Pause verdient und ich hoffe, dass man ihnen einfach anmerkt sie wollen noch ein letztes Mal Gas geben - aber gegen ausgeruhte Salzburger wird das vor allem defensiv einfach brutal schwer.

Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab

Alar - Hofmann - Kainz

Prosenik

Wunsch: 1:3

Befürchtung: 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Scheiss egal.

Im schlechtesten Fall sind wir dritter. Drei Punkte hinter RBS, die nicht im EC vertreten waren (bzw nicht sehr lange) und einen hinter der Austria (EC Kommentar nicht notwendig).

Heute kassieren wir hoffentlich keine Klatsche. Sollten es die Bullen schaffen sich motivieren zu können, was zuletzt nicht so gut geklappt hat, werden die uns, wie vor ein paar Wochen die Admira, einfach totlaufen. Mit deren Qualität im Kader wird das ein Gemetzel.

Wunsch: ein X ernudeln

Tipp: 5:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant lt. Website:

Nicht mit dabei werden, wie schon am Donnerstag im Europacup auch, die Langzeitverletzten sein: Thomas Schrammel, Andi Kuen, Phillip Huspek, Jan Novota, Chistopher Dibon und Louis Schaub fallen aus. Dafür steht Philipp Schobesberger wieder im Kader, er fehlte zuletzt wegen einer Rissquetschwunde, machte aber nun die Reise mit. Und schließt sich, wie auch die gesamte Mannschaft der Ankündigung unseres Trainer an: "Salzburg wird es uns nicht leicht machen " aber: Wir werden ihnen alles abverlangen und wollen das letzte Spiel für uns positiv abschließen!"

Es heißt zwar noch nicht, dass Schobesberger spielt, aber zumindest dabei ist! Kann mir vorstellen, dass er so wie Stangl gegen Minsk erst eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Strebinger

RV: Pavelic/Auer

IV: Sonnleitner, M. Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Petsos, Schwab

ST: Schobesberger/Alar, Prosenik, Kainz

@Aufstellung

Ich hoffe sehr, dass Schobi von Beginn weg spielen kann, wäre sehr wichtig für die heutige Partie. Ansonsten wird wohl Deni für ihn spielen, wobei theoretisch auch Stangl den Part am linken Flügel übernehmen könnte.

@Spiel

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso der Großteil hier die Salzburger so klar im Vorteil sieht. Klar ist es dort nie leicht zu gewinnen, aber zurzeit sind die doch alles andere als furchteinflößend bitte. Das ist eine der schwächsten Mannschaften seit dem Konzern-Einstieg, wo hingegen wir ein unglaublich erfolgreiches Jahr 2015 mit der Tabellenführung abschließen könnten. Dieses angeschlagene Salzburg verbreitet bei mir keinerlei Angst, wir wollen die Tabellenführung!!

Wie gesagt mir ist schon bewusst, dass es nicht leicht wird, aber wir haben schon mit schwächeren Mannschaften bzw in schwächerer Form in Salzburg gewonnen!

Also Auf gehts Rapid!!!

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das auch nicht. Nach Unentscheiden gegen die Abstiegskandidaten Grödig, Mattersburg und WAC. Davor eine Solala-Sieg gegen Sturm und wieder davor ein Unentschieden gegen die Austria sowie eine Niederlage gegen Altach. Eine Übermacht sieht irgendwie anders aus.

Wir haben in den letzten 6 Partie 7 Punkte gemacht. Ihr hingegen 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich versteh das auch nicht. Nach Unentscheiden gegen die Abstiegskandidaten Grödig, Mattersburg und WAC. Davor eine Solala-Sieg gegen Sturm und wieder davor ein Unentschieden gegen die Austria sowie eine Niederlage gegen Altach. Eine Übermacht sieht irgendwie anders aus.

Wir haben in den letzten 6 Partie 7 Punkte gemacht. Ihr hingegen 12.

Adi, nocheinmal:

hier kannst Du bei uns Mitglied werden! Bekenne endlich Farbe, Dein Herz ist doch schon grün!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohn feiert heute seinen 3er, unsere Mannschaft auch und dann lassen wir den Sonntag gemütlich ausklingen.

Naja, wird schwer aber ich denke an der Motivation wirds nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Spiel

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso der Großteil hier die Salzburger so klar im Vorteil sieht. Klar ist es dort nie leicht zu gewinnen, aber zurzeit sind die doch alles andere als furchteinflößend bitte. Das ist eine der schwächsten Mannschaften seit dem Konzern-Einstieg, wo hingegen wir ein unglaublich erfolgreiches Jahr 2015 mit der Tabellenführung abschließen könnten. Dieses angeschlagene Salzburg verbreitet bei mir keinerlei Angst, wir wollen die Tabellenführung!!

Wie gesagt mir ist schon bewusst, dass es nicht leicht wird, aber wir haben schon mit schwächeren Mannschaften bzw in schwächerer Form in Salzburg gewonnen!

Also Auf gehts Rapid!!!

Vergleiche mal unser Spiel jetzt und zu August. Dann weisst Du warum alle ein wenig nervös sind. Viele Leistungsträger verletzt, die Mannschaft lange nicht mehr so spritzig wie sie sein könnte, uns fehtl vorne die Surchschlagskraft. Dazu noch unsere Abwehr, die derzeit auch nicht so wirklich glänzt. Wenn RBS einen guten Tag erwischt kann das ganz schön was geben. Ein X nimmt wohl derzeit jeder gerne von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Strebinger

Pavelic- sonnleitner- hofmann- stangl

Petsos- grahovac

Schobesberger- nutz- kainz

Prosenik

Mannschaft war am Do tot, brauchen frische Kräfte. schwab u hofmann können uns für 30 mins sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strebinger

Pavelic- sonnleitner- hofmann- stangl

Petsos- grahovac

Schobesberger- nutz- kainz

Prosenik

Mannschaft war am Do tot, brauchen frische Kräfte. schwab u hofmann können uns für 30 mins sehr helfen.

Hofmann wurde rausgenommen damit er heute beginnen kann und das wird er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sodala, hab ein wahnsinnig gutes Gefühl für heute, keine Ahnung warum.

Macht mir bisschen Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleiche mal unser Spiel jetzt und zu August. Dann weisst Du warum alle ein wenig nervös sind. Viele Leistungsträger verletzt, die Mannschaft lange nicht mehr so spritzig wie sie sein könnte, uns fehtl vorne die Surchschlagskraft. Dazu noch unsere Abwehr, die derzeit auch nicht so wirklich glänzt. Wenn RBS einen guten Tag erwischt kann das ganz schön was geben. Ein X nimmt wohl derzeit jeder gerne von uns.

der letzte richtig gute Tag von rbs ist über einen Monat her. Hab jz auch nicht das beste Gefühl aber ich Spiel heut dennoch lieber ein topspiel um die Tabellenführung als gegen Grödig o.ä. denke die Mannschaft kann heute nochmal die letzten Reserven rausholen und gut dagegen halten. Ob es zu einem Punktgewinn reicht wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ausnahmsweise wäre ich mit einem schwachen und langweiligen 0-0 zufrieden, allzuviel erwarte ich nicht wirklich. Denke rbs wird versuchen von Anfang an Dampf zu machen und den frischevorteil ausnutzen, überstehen wir das schauts ganz gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten