sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien So, 13.12.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien1,70 - 3,70 - 4,00_____________________________________________________________________________________ letztes meisterschaftsspiel vor der pause.nur nicht verlieren, x würd ich mit handkuss nehmen.acab tag.[x] wahrscheinlich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 So ein Spiel wie letztes Jahr vor der Winterpause wäre ok für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 inb4 ACAB-Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Niederlage, aber dank dieser Runde alles in Reichweite nächstes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Erstmal Minsk absolvieren, dann auf dieses Spiel konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Würde einen 1:2 Auswärtssieg wieder dankend annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Leider deutes alles auf eine Niederlage hin:- Sonntag Spiel- Heuer sind wir immer dafür gut einen Toten zu erwecken- Spiel nach einem EL Sieg -...Wird leider ein erwartetes Krampf Spiel, X nehme ich, Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen... daher Bitte keine Rotation die Beste/Fitteste ELF muss spielen!! Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Petsos- Grahovac Schobersberger - SHFG - Kainz Prosenik bearbeitet 7. Dezember 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann mir nicht vorstellen das wir am Sonntag punkten. Wir werden hundemüde nach dem Siegreichen EC spiel sein,womöglich werden noch ein paar angeschlagene Spieler dazu kommen die zwei Tage später nicht 100% Fit sein können. RBS hat eine Woche Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten,das nach eigenen Aussagen von manchen Spielern gegen Rapid für sie immer das Topspiel in Österreich ist. Sollten wir doch Punkten zieh ich den Hut vor der Mannschaft und es macht manch unnötige Niederlage wieder vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Strebinger gg Minsk, Knoflach gegen Salzburg Kainz links, Schaub rechts, Nutz/Steff mitte, Schobesberger mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 lel, wut? Minsk-Spiel gibts auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 lel, wut? Minsk-Spiel gibts auch noch. ich schätze Villarreal wird zu >50% in Tschechien gewinnen. Daher würde ich gegen Minsk auf X spielen und gg Salzburg auf Sieg - wenns um die Kondition ginge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) wir spielen gegen minsk natürlich auf sieg! unglaublich welche einstellung manche hier haben - erbärmlich. OT: ich hoffe natürlich auf einen auswärtssieg gegen RBS. wird wie immer ein knappes spiel werden, wo alles für uns drinnen ist. bearbeitet 6. Dezember 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Strebinger gg Minsk, Knoflach gegen Salzburg Kainz links, Schaub rechts, Nutz/Steff mitte, Schobesberger mittelstürmer Sag ich schon lange wenn wir nach vorne reichlich Platz haben. Schobi kann den Ball gut halten auch als Wandspieler ist er auf grund seiner Technik sicher auch gut und in die Räume geht er sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 ich schätze Villarreal wird zu >50% in Tschechien gewinnen. Daher würde ich gegen Minsk auf X spielen und gg Salzburg auf Sieg - wenns um die Kondition ginge. Schätzungen, Schätzungen, Schätzungen, ... Wenn es nach Schätzungen gegangen wäre, wären hätten wir gleich zu Beginn gegen Ajax ausgeschieden, hätten unser erstes EL-Spiel verloren und und und. Ein X ist für Pilzen locker drin und das gilt es zu nutzen. Keine Experimente, voller Fokus auf das Spiel, Salzburg interessiert mich frühstens am Freitag, wenn ich aufstehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts