RB Salzburg - SK Rapid Wien

sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

So, 13.12.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,70 - 3,70 - 4,00

_____________________________________________________________________________________

letztes meisterschaftsspiel vor der pause.

nur nicht verlieren, x würd ich mit handkuss nehmen.

acab tag.

[x] wahrscheinlich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider deutes alles auf eine Niederlage hin:

- Sonntag Spiel
- Heuer sind wir immer dafür gut einen Toten zu erwecken
- Spiel nach einem EL Sieg
-...

Wird leider ein erwartetes Krampf Spiel, X nehme ich, Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen... daher Bitte keine Rotation die Beste/Fitteste ELF muss spielen!!

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos- Grahovac

Schobersberger - SHFG - Kainz

Prosenik

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen das wir am Sonntag punkten.

Wir werden hundemüde nach dem Siegreichen EC spiel sein,womöglich werden noch ein paar angeschlagene Spieler dazu kommen die zwei Tage später nicht 100% Fit sein können.

RBS hat eine Woche Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten,das nach eigenen Aussagen von manchen Spielern gegen Rapid für sie immer das Topspiel in Österreich ist.

Sollten wir doch Punkten zieh ich den Hut vor der Mannschaft und es macht manch unnötige Niederlage wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wir spielen gegen minsk natürlich auf sieg! unglaublich welche einstellung manche hier haben - erbärmlich.

OT: ich hoffe natürlich auf einen auswärtssieg gegen RBS. wird wie immer ein knappes spiel werden, wo alles für uns drinnen ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Strebinger gg Minsk, Knoflach gegen Salzburg

Kainz links, Schaub rechts, Nutz/Steff mitte, Schobesberger mittelstürmer

Sag ich schon lange wenn wir nach vorne reichlich Platz haben.

Schobi kann den Ball gut halten auch als Wandspieler ist er auf grund seiner Technik sicher auch gut und in die Räume geht er sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich schätze Villarreal wird zu >50% in Tschechien gewinnen. Daher würde ich gegen Minsk auf X spielen und gg Salzburg auf Sieg - wenns um die Kondition ginge.

Schätzungen, Schätzungen, Schätzungen, ...

Wenn es nach Schätzungen gegangen wäre, wären hätten wir gleich zu Beginn gegen Ajax ausgeschieden, hätten unser erstes EL-Spiel verloren und und und.

Ein X ist für Pilzen locker drin und das gilt es zu nutzen. Keine Experimente, voller Fokus auf das Spiel, Salzburg interessiert mich frühstens am Freitag, wenn ich aufstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten