tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Das kommt immer darauf an wieviele Freikarten und Ticketaktionen dabei sind. Am Samstag gibts ja durch den extrem schwachen Vorverkauf wieder eine 9,90€ Aktion die diesmal noch mehr Tickets beinhaltet als die letzten Male. Werden daher garantiert 7.000 werden, damit verdient Sturm aber fast nichts. Dazu kommen die duzenden Freikarten-Aktionen die es diesen Herbst schon gegeben hat, alleine gegen den WAC waren es über 3.000 Freikarten, gegen Salzburg über 2.000 Freikarten usw. Das mit den 7.000 am Samstag wage ich zu bezweifeln. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn sich an den Karten Firmen beteiligen geht es ja noch, z.B. die Raiffeisen-Tickets gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ehrenreich ist Laut Foda im heutigen Mediabreafing für morgen wieder ein Thema für die RV Position. Er wird es schon wissen wann er Lovric spielen lässt, als Beispiele für die funktionierende Karriere Plattform brachte er Offenbacher und Piesinger. Wir haben laut Foda ein tolles Scouting Team und man wäre in mehreren Ländern Tätig. Foda hat gemeint, dass sieben Spieler unter 23 zum Einsatz gekommen sind gegen die Admira. Wieder einmal grandios so manche aussagen von Foda der ist wirklich nicht mehr tragbar. bearbeitet 11. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab mir heute seit längerem wieder einmal ein Mediabriefing angesehen, die Fragen der biertrinkenden Jungs von Sturmnetz sind da wahrlich eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2015 Man setzte laut Foda gegen die Admira keinen Spieler über 23 ein (Madl, Esser, Hadzic) . Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2015 Ehrenreich ist Laut Foda im heutigen Mediabreafing für morgen wieder ein Theme für die RV Position. Er wird es schon wissen wann er Lovric spielen lässt, als Beispiele für die funktionierende Karriere Plattform brachte er Offenbacher und Piesinger. Wir haben laut Foda ein tolles Scouting Team und man wäre in mehreren Ländern Tätig. Man setzte laut Foda gegen die Admira keinen Spieler über 23 ein (Madl, Hadzic) . Wieder einmal grandios so machen aussagen von Foda der ist wirklich nicht mehr tragbar. Foda hat gesagt, dass sieben Spieler unter 23 zum Einsatz gekommen sin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ehrenreich ist Laut Foda im heutigen Mediabreafing für morgen wieder ein Theme für die RV Position. Er wird es schon wissen wann er Lovric spielen lässt, als Beispiele für die funktionierende Karriere Plattform brachte er Offenbacher und Piesinger. Wir haben laut Foda ein tolles Scouting Team und man wäre in mehreren Ländern Tätig. Man setzte laut Foda gegen die Admira keinen Spieler über 23 ein (Madl, Hadzic) . Wieder einmal grandios so manche aussagen von Foda der ist wirklich nicht mehr tragbar. Wie realitätsfremd kann man denn bitte sein. Und keiner plattlt den auf bei der ganzen scheiße, die er ständig verzapft. bearbeitet 11. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 Foda hat gemeint, dass sieben Spieler unter 23 zum Einsatz gekommen sind gegen die Admira. Foda hat gesagt, dass sieben Spieler unter 23 zum Einsatz gekommen sin. na is ja fast kein Unterschied. Und sicher ganz unabsichtlich so geschrieben worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) na is ja fast kein Unterschied. Und sicher ganz unabsichtlich so geschrieben worden... Ja mein Gott ich habe es halt Kopiert weil er eben recht hatte mit seinen Posting, sieht doch sowieso ein jeder, was habt ihr den für Probleme. Habt ihr niemand anderen den ihr durch das Dorf treiben könnt. bearbeitet 11. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 Du sollst niemals keine Säue nicht durch kein Dorf treiben. Außer wenn es darum geht dass man im Internet die Kurve und prinzipiell alles und jeden wie die Sau durchs Dorf treibt aber sobald ein bisserl Gegenwind kommt (den man selbst heraufbeschwört) fühlt man sich selbst wie die getriebene Sau. Juran - das Thema Postings kopieren hatten wir glaub ich schon gefühlte 20 mal. Wenn du der Meinung bist dass er eh recht hat und alles gesagt hat, dann brauchst eh nix mehr dazu beitragen. Ich glaub ich schau mal in die Kommentare unter den KLZ Beiträgen, ob dort auch wieder was hinkopiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn er Ehrenreich ernsthaft spielen lässt.. Der Verein wird mir immer mehr so unsympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn er Öhrli aufstellt weißt eh schon alles. Seidl, Gantschnigg? Na, Ehrenreich. Aber Foda trau ich's zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn er Öhrli aufstellt weißt eh schon alles. Seidl, Gantschnigg? Na, Ehrenreich. Aber Foda trau ich's zu. Foda weiß, wann er Talente zu bringen hat. Schließlich hat er auch schon Offenbacher und Piesinger herausgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 Foda weiß, wann er Talente zu bringen hat. Schließlich hat er auch schon Offenbacher und Piesinger herausgebracht. hat er das wirklich gesagt? Dann schau ichs mir aber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2015 als Beispiele für die funktionierende Karriere Plattform brachte er Offenbacher und Piesinger. Seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts