SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Ein Sieg muss her, egal wie Der 4. Platz ist ein muss, eine Veränderung im Verein muss so oder so passieren, egal ob 4. oder 6.... Daher ist es mMn einfach falsch, eine sportliche Niederlage herbeizusehnen - wir brauchen zumindest die EC Quali, damit wir irgendwann unter anderen Umständen eine Setzung haben, und da zählt jeder Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Sieg muss her, egal wie Der 4. Platz ist ein muss, eine Veränderung im Verein muss so oder so passieren, egal ob 4. oder 6.... Daher ist es mMn einfach falsch, eine sportliche Niederlage herbeizusehnen - wir brauchen zumindest die EC Quali, damit wir irgendwann unter anderen Umständen eine Setzung haben, und da zählt jeder Punkt... Die lernen erst, wenn es weh tut! Davor hat man es einfach nicht kommen sehen... Weitblick gleich 0, aber was erwartet man sich einem der für eine Bank arbeitet bearbeitet 6. Dezember 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Freu mich schon auf die nächste Katastrophen Leistung vor nicht einmal 5000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 vielleicht schaffens Mattersburg und Grödig ja noch uns zu überholen. So ein 7. Platz kurz vor der GV und Winterpause hätte schon was, und würde auch schön aufzeigen wie inkompetent sportliche, wirtschaftliche und personelle Führung dieses Vereins sind Wäre irgendwie sexy, ja. Denn das weiterwursteln wird ja sonst noch als Erfolg verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Dezember 2015 Wäre irgendwie sexy, ja. Denn das weiterwursteln wird ja sonst noch als Erfolg verkauft. Verzeihung, wir sind 6. Beste Mannschaft Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Verzeihung, wir sind 6. Beste Mannschaft Österreichs. Ja, vor den Metropolen Altach, Grödig und Konsorten. Man reiche mir den Champagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja, vor den Metropolen Altach, Grödig und Konsorten. Man reiche mir den Champagner. Irgendwie habe ich das Gefühl, du meinst das nicht ernst ? Mit welcher Berechtigung versuchst du diesen tollen Erfolg schlecht zu reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2015 Fun fact: wir sind näher an Platz 10, als an Platz 3. Danke Franggo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Irgendwie habe ich das Gefühl, du meinst das nicht ernst ? Mit welcher Berechtigung versuchst du diesen tollen Erfolg schlecht zu reden? Ja wir müssen eh stolz drauf sein, dass wir gegen die geballte Finanzkraft der Schrotthändler und Nationalratspräsidenten gerade noch die Nase vorn haben. Ich sehe da eher eine gönnerhafte und gemütliche Steirereigenschaft verkörpert. Wir sind halt gastfreundlich, daher schenken wir unseren Gästen gern noch ein Törchen in allerletzter Sekunde. Wir sollten ein Puff eröffnen, da kommt jeder zum Schuss und auf seine Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Dezember 2015 Wir sollten ein Puff eröffnen, da kommt jeder zum Schuss und auf seine Kosten. Fühle mich bemüßigt diese Textpassage zu zitieren, obwohl mir nix dazu einfällt. Keine Ahnung warum. Gegen Grödig wirds übrigens ein Sieg, alles andere kann und will ich mir gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hoffe auf eine niederlage,damit nicht wieder alle happy in die winterpause gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hoffe auf eine niederlage,damit nicht wieder alle happy in die winterpause gehn Als ob man mit dem einen Spiel jetzt noch dafür sorgen könnte dass alle happy sind. Maximal Foda und seine Zeitungsjünger würden happy in die Winterpause gehen, das war's dann aber auch schon. Das wird ein Sieg, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2015 Fun fact: wir sind näher an Platz 10, als an Platz 3. Das wäre was für die Rubrik: "Wusstet ihr, dass.... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Warts ab. Bei der GV 2020 werden 2 ominöse Herrschaften, die mit einem Scheisspapier-Imperium zu Ruhm und Reichtum gelangt sind, aus dem Schatten treten. Schad dass es sich bis zur nächsten ned mehr ausgeht. Da spekuliert wohl schon einer auf die Klo-Sprüche von quaiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 Da spekuliert wohl schon einer auf die Klo-Sprüche von quaiz. "ihrcseit oorno" "ungkazvlio" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts