[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alles andere als ein Sieg von Altach wäre eine Riesenüberraschung....ich erwarte mir im letzten Spiel nicht wirklich viel,es lag nicht nur dass Austria in Wolfsberg einen rabenschwarzen Tag hatte,in dieser Mannschaft befinden sich einfach Spieler die nicht einmal Regionalliganiveau haben und ein Fink sollte dass hoffentlich erkannt haben und in der Winterpause auf den einen oder anderen Neuzugang bestehen....ansonsten wurschtelt man im Frühjahr weiter und kann nur hoffen dass die direkten Gegner um Platz 3 noch schwächer sind....

:lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prognose: 5428 zuschauer die nichts erwarten und tdm enttäuscht werden.

Aber gut die wichtigere partie findet eh an einem anderen platz statt, wenn rb dort nicht gewinnt oder zumindest x spielt dann kann man 2016 Fussball technisch schon komplett abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prognose: 5428 zuschauer die nichts erwarten und tdm enttäuscht werden.

Aber gut die wichtigere partie findet eh an einem anderen platz statt, wenn rb dort nicht gewinnt oder zumindest x spielt dann kann man 2016 Fussball technisch schon komplett abschreiben.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum?

weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.und wien wird in rapid umbenannt was bedeuten würde wir heissen dann Austria rapid und mnüssen in grün vtoletten dressen spielen.

frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.und wien wird in rapid umbenannt was bedeuten würde wir heissen dann Austria rapid und mnüssen in grün vtoletten dressen spielen.

frage beantwortet?

Das wird der HAMMER :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil die europacuphelden dann eine mission erfüllen

Ja hoffentlich

weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.und wien wird in rapid umbenannt was bedeuten würde wir heissen dann Austria rapid und mnüssen in grün vtoletten dressen spielen.

frage beantwortet?

A geh, österreich wird mit 16 rapid spielern die EM gewinnen!

Und violett/grüne dressen das geht nicht, aber ansonsten passts und damit hast du mir alle fragen beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Prognose: 5428 zuschauer die nichts erwarten und tdm enttäuscht werden.

Aber gut die wichtigere partie findet eh an einem anderen platz statt, wenn rb dort nicht gewinnt oder zumindest x spielt dann kann man 2016 Fussball technisch schon komplett abschreiben.

Ich hoffe man stellt dir das hier bald ab, deine Posts sind nämlich sowas von Krank und komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.

Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.und wien wird in rapid umbenannt was bedeuten würde wir heissen dann Austria rapid und mnüssen in grün vtoletten dressen spielen.

frage beantwortet?

Also ich glaub ja dass die UEFA zusätzlich dann noch erfürchtig Rapid bittet anstatt des 1/16-Finales der EL zu bestreiten sie doch bitte im 1/8-Finale der CL einzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Alles andere als ein Sieg von Altach wäre eine Riesenüberraschung....ich erwarte mir im letzten Spiel nicht wirklich viel,es lag nicht nur dass Austria in Wolfsberg einen rabenschwarzen Tag hatte,in dieser Mannschaft befinden sich einfach Spieler die nicht einmal Regionalliganiveau haben und ein Fink sollte dass hoffentlich erkannt haben und in der Winterpause auf den einen oder anderen Neuzugang bestehen....ansonsten wurschtelt man im Frühjahr weiter und kann nur hoffen dass die direkten Gegner um Platz 3 noch schwächer sind....

:lol: :lol: :lol: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich glaub da ist jemand beim falschen Verein. Diese dumpfbackenraunzerei kennt man sonst nur vom SC ....Lebenssinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.