FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Dezember 2015 Ein Denkmal für Papa Breitfuß und vom 1970er bin ich woche für woche wieder(positiv) überrascht! Das hab ich aus der vergangenheit ganz anders in erinnerung Es ist einfach so, dass die letzten beiden Jahre einfach zum werfen waren. Jetzt hat man im GESAMTEN Verein erkannt, dass es so nicht weitergehen konnte und hat mMn dierichtigen Schlüsse gezogen. Dafür bin ich gerne bereit, die eine oder andere Schweinspartie zu ertragen, weil man sieht und merkt, dass die Richtung stimmt und vor allem Fachleute am Werk sind... P.S.: Das mit der Schweinspartie war etwas gelogen, nervt nämlich schon... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Es ist einfach so, dass die letzten beiden Jahre einfach zum werfen waren. Jetzt hat man im GESAMTEN Verein erkannt, dass es so nicht weitergehen konnte und hat mMn dierichtigen Schlüsse gezogen. Dafür bin ich gerne bereit, die eine oder andere Schweinspartie zu ertragen, weil man sieht und merkt, dass die Richtung stimmt und vor allem Fachleute am Werk sind... P.S.: Das mit der Schweinspartie war etwas gelogen, nervt nämlich schon... ;-) Klar nervts, aber im Gegensatz zu den letzten 2 Saisonen hab ich bisher nicht das Gefühl dass das der Kurs nicht stimmt. Rückschläge waren zu erwarten, dass grad gegen die Letzten solche Hundspartien waren natürlich a Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir haben gestern verdient verloren, aber nicht weil es Fink vercoacht hat, sondern weil unsere Spieler einfach alle Tugenden vermissen haben lassen, die nötig sind um ein Spiel zu gewinnen. Einsatz, Kampfgeist, Siegeswillen, Konzentration und die Bereitschaft alles zu geben. Aber das hat Fink aber auch Gorgon klar erkannt und angesprochen. Nichtsdestotrotz ist diese herumraunzerei hier, diese vorwürfe das man sich mehr erwartet hat, so etwas von peinlich, das man schon annehmen könnte, man hat von Rapid abgekupfert. Wenn ich allein schon lese, das man nur deswegen oben steht, weil auch die Konkurrenz so schlecht ist, stellt sich für mich die Intelligenzfrage. Der eine Verein hat einen Kader der über unseren zu stellen ist, der andere einen Trainer der schon zwei Jahre Vorsprung hat um ein spielsystem zu entwickeln. Und hier wird geraunzt, weil es Fink in 5 Monaten noch nicht vollendet hat. Jeder Fan hätte nach den letzten 2 Seuchen Jahren gejubelt, wenn man ihm gesagt hätte das die Veilchen Herbstmeister werden, jetzt ist das bisher erreichte schon zu wenig, weil man noch kein Tiki taka aufziehen kann. Geht's noch ? Oder sind manche einfach net fähig zuzuhören? Fink hat prophezeit das wir noch nicht so weit sind, wie es den Anschein hat, und das es noch Rückschläge geben wird, aber hier ist man darüber entsetzt, weil man die Liga nicht dominiert. Das Fink den sportlichen Erfolg über ballbesitzfussball zu erreichen versucht, dürfte bei dem ein oder anderen nicht durchgedrungen sein. Kein einziger violetter Fan (wage ich mal zu behaupten) ist Happy über die peinlichen Niederlagen gegen Ried oder den WAC. Genau so wenig wie es Fink sein wird. Aber wer geglaubt hat, das wir wegen Fink davor gefeit sind, was auch den anderen Vereinen unterläuft, ist ein Träumer. Ich bin zu 100% damit einverstanden wenn man sich über solche Niederlagen ärgert und berechtigt darüber schimpft. Aber zu lesen das daß einer Austria net passieren darf und unwürdig ist, ist weltfremd. Kommt herunter vonbeurem hohen Ross und den Erwartungen das wir jetzt schon davon ausgehen dürfen in jedem spiel zu dominieren. Allein schon der satz: wir sind um nix besser als voriges Jahr, zeigt den Schwachsinn der hier verzapft wird. Mir gehen diese Niederlagen genau so am Orsch, aber mir ist wenigstens bewusst, das wir noch nicht so weit sind, das uns das nicht mehr passieren kann. Gratuliere. Is zwar ziemlich viel Schwachsinn drin aber wurscht. Da wird einfach verallgemeinert dass es nur so raucht.Keiner fordert das wir spielerisch glänzen. Und Niederlagen gehen auch i.O. weil wir a.) noch nicht soweit sind und b.) keine Mannschaft der Welt immer gewinnen kann. Und als Austria schon gar nicht. Aber so wie gestern kann, nein, DARF man nicht verlieren. Wir hatten 0 (in Worten:NULL) Torchancen gegen den Tabellenletzten. Das hat nix mit träumen od dgl. zu tun sondern sowas geht einfach nicht. Sowas darf nicht sein. Und wir stehen da oben WEIL die Konkurrenz auslässt. Du schreibst es ja selbst. RBS hat einfach ein vielfaches unseres Budgets und Rapid 2 Jahre Vorsprung. Diese beiden hinken noch viel den Erwartungen hinterher. Und deswegen sind wir tabellenführer. Es sagt ja schon alles aus wenn der Tabellendritte mit 7 Niederlagen nur einen Punkt hinter uns ist. Und der Fink hat gestern sein Schäuferl zu der Niederlage beigetragen mit dieser hirnrissigen Idee von Aufstellung. Er hat hoch gepokert und verloren. bearbeitet 6. Dezember 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2015 Gratuliere. Is zwar ziemlich viel Schwachsinn drin aber wurscht. Da wird einfach verallgemeinert dass es nur so raucht. finde ich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2015 finde ich nicht so detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Gratuliere. Is zwar ziemlich viel Schwachsinn drin aber wurscht. Da wird einfach verallgemeinert dass es nur so raucht. Keiner fordert das wir spielerisch glänzen. Und Niederlagen gehen auch i.O. weil wir a.) noch nicht soweit sind und b.) keine Mannschaft der Welt immer gewinnen kann. Und als Austria schon gar nicht. Aber so wie gestern kann, nein, DARF man nicht verlieren. Wir hatten 0 (in Worten:NULL) Torchancen gegen den Tabellenletzten. Das hat nix mit träumen od dgl. zu tun sondern sowas geht einfach nicht. Sowas darf nicht sein. Und wir stehen da oben WEIL die Konkurrenz auslässt. Du schreibst es ja selbst. RBS hat einfach ein vielfaches unseres Budgets und Rapid 2 Jahre Vorsprung. Diese beiden hinken noch viel den Erwartungen hinterher. Und deswegen sind wir tabellenführer. Es sagt ja schon alles aus wenn der Tabellendritte mit 7 Niederlagen nur einen Punkt hinter uns ist. Und der Fink hat gestern sein Schäuferl zu der Niederlage beigetragen mit dieser hirnrissigen Idee von Aufstellung. Er hat hoch gepokert und verloren. Sinnerfassendes Lesen ist net so deines, oder ?? Aber so wie gestern kann, nein, DARF man nicht verlieren. Wir hatten 0 (in Worten:NULL) Torchancen gegen den Tabellenletzten. Das hat nix mit träumen od dgl. zu tun sondern sowas geht einfach nicht. Sowas darf nicht sein. Hab ja selbst geschrieben, das da alle Tugenden vermisst wurden, die notwendig sind um zu punkten. Was Fink auch angesprochen hat. Und Niederlagen gehen auch i.O. weil wir a.) noch nicht soweit sind und b.) keine Mannschaft der Welt immer gewinnen kann. Hat wer behauptet ?? Fink hat prophezeit, das Rückschläge kommen, und wir noch nicht so weit sind, wie einige gern hätten. Und auch, das "nur" 80 bis 90% nicht reichen, um zu gewinnen. Und weil das eingetroffen ist, ist jetzt der ein oder andere entsetzt darüber. Wenn die Motivation eines Vereins der gegen den Abstieg kämpft, grösser ist als die eines Vereins der vorne steht, passiert so etwas. Ist weder ne rechtfertigung, noch eine Entschuldigung dafür. Nur ne Tatsache, der man akzeptieren muss. Und wir stehen da oben WEIL die Konkurrenz auslässt. Du schreibst es ja selbst. RBS hat einfach ein vielfaches unseres Budgets und Rapid 2 Jahre Vorsprung. Diese beiden hinken noch viel den Erwartungen hinterher. Und deswegen sind wir tabellenführer. Es sagt ja schon alles aus wenn der Tabellendritte mit 7 Niederlagen nur einen Punkt hinter uns ist. Das die Konkurrenz auslässt, trotz besseren Kaders, bzw trotz "Wettbewerbsvorteil" durch nen länger dienenden Trainer ist aber keine Erfindung, die dieses Jahr gemacht wurde. Unerwartete Niederlagen gabs und gibts immer wieder, und betreffen jeden Verein. No na hinken sie dadurch den erwartungen hinterher, trotzdem haben wir selbst (auch in den direkten Duellen) uns unseren Tabellenrang erarbeitet. Das jetzt wegzuwischen und zu behaupten, das ist nur deswegen passiert, weil die Konkurrenten net in "Normalform" spielen, ist realitätsfremd. Negativserien hatte Red Bull und Rapid auch jede vergangene Saison. Voriges Jahr hatte Rapid z.B. nach 19 Runden 30 Punkte, 2013/14 detto, diese Saison immerhin schon 34. Worin siehst Du da das hinterherhinken ?? Und der Fink hat gestern sein Schäuferl zu der Niederlage beigetragen mit dieser hirnrissigen Idee von Aufstellung. Er hat hoch gepokert und verloren. Genau, weil er Bankspielern die Chance gab, sich gegen den TABELLENLETZTEN zu zeigen, und diese jeden Einsatz vermissen liessen, ist Fink schuld. Wozu haben wir dann Ersatzspieler, wenn diese nicht eingesetzt werden sollten ?? Und wenn nicht gegen den Tabellenletzten, wann dann ?? Gegen Red Bull Salzburg ?? Der Einsatz dieser Spieler war vielleicht unerwartet, aber keiner hatte der Mannschaft deswegen kollektiv verboten, zu scheitern !! Oder ist das wirklich nur an den Wechselspielern gelegen ?? bearbeitet 6. Dezember 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 finde ich nicht soAha.Dann zeig mir ernsthaft mehrere posts in denen jemand erwartet dass der Fink in 5 Monaten die Mannschaft schon zur Vollendung gebracht hat und dann noch gleich welche in denen gefordert wird dass wir die Liga zu dominieren sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2015 Aha. Dann zeig mir ernsthaft mehrere posts in denen jemand erwartet dass der Fink in 5 Monaten die Mannschaft schon zur Vollendung gebracht hat und dann noch gleich welche in denen gefordert wird dass wir die Liga zu dominieren sollen... der papa hat dir eh schon geantwortet, seine erste zeile kannst dir hier her kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2015 Aha. Dann zeig mir ernsthaft mehrere posts in denen jemand erwartet dass der Fink in 5 Monaten die Mannschaft schon zur Vollendung gebracht hat und dann noch gleich welche in denen gefordert wird dass wir die Liga zu dominieren sollen... Es geht in erster Linie um das "Entsetzen", das uns solche Niederlagen, die auch Rapid oder Red Bull passieren, selbst "auch noch" unterlaufen. Würden uns diese nicht passieren, wäre das gleichbedeutend damit, das wir die Liga dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Es geht in erster Linie um das "Entsetzen", das uns solche Niederlagen, die auch Rapid oder Red Bull passieren, selbst "auch noch" unterlaufen. Würden uns diese nicht passieren, wäre das gleichbedeutend damit, das wir die Liga dominieren. es ist ein unterschied, wenn ich wie gegen ried verlier oder wie gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Sinnerfassendes Lesen ist net so deines, oder ?? Hab ja selbst geschrieben, das da alle Tugenden vermisst wurden, die notwendig sind um zu punkten. Was Fink auch angesprochen hat. Hat wer behauptet ?? Fink hat prophezeit, das Rückschläge kommen, und wir noch nicht so weit sind, wie einige gern hätten. Und auch, das "nur" 80 bis 90% nicht reichen, um zu gewinnen. Und weil das eingetroffen ist, ist jetzt der ein oder andere entsetzt darüber. Wenn die Motivation eines Vereins der gegen den Abstieg kämpft, grösser ist als die eines Vereins der vorne steht, passiert so etwas. Ist weder ne rechtfertigung, noch eine Entschuldigung dafür. Nur ne Tatsache, der man akzeptieren muss. Das die Konkurrenz auslässt, trotz besseren Kaders, bzw trotz "Wettbewerbsvorteil" durch nen länger dienenden Trainer ist aber keine Erfindung, die dieses Jahr gemacht wurde. Unerwartete Niederlagen gabs und gibts immer wieder, und betreffen jeden Verein. No na hinken sie dadurch den erwartungen hinterher, trotzdem haben wir selbst (auch in den direkten Duellen) uns unseren Tabellenrang erarbeitet. Das jetzt wegzuwischen und zu behaupten, das ist nur deswegen passiert, weil die Konkurrenten net in "Normalform" spielen, ist realitätsfremd. Negativserien hatte Red Bull und Rapid auch jede vergangene Saison. Voriges Jahr hatte Rapid z.B. nach 19 Runden 30 Punkte, 2013/14 detto, diese Saison immerhin schon 34. Worin siehst Du da das hinterherhinken ?? Genau, weil er Bankspielern die Chance gab, sich gegen den TABELLENLETZTEN zu zeigen, und diese jeden Einsatz vermissen liessen, ist Fink schuld. Wozu haben wir dann Ersatzspieler, wenn diese nicht eingesetzt werden sollten ?? Und wenn nicht gegen den Tabellenletzten, wann dann ?? Gegen Red Bull Salzburg ?? Der Einsatz dieser Spieler war vielleicht unerwartet, aber keiner hatte der Mannschaft deswegen kollektiv verboten, zu scheitern !! Oder ist das wirklich nur an den Wechselspielern gelegen ?? Wenn eh schon ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt dann kann ich doch nicht plötzlich direkt daneben einen weiteren rausrotieren aus der Mannschaft, speziell weil genau dieser eh nicht soviele Einsatzminuten hatte im Herbst und sich grade mehr und mehr zur führenden Offensivrolle entwickelt. Das war schlichtweg unnötig. Und dann noch obendrein unsere bisherige Lebensversicherung Kayode rausrotieren. Es war unnötig in dieser Vielzahl. Ganz einfach. Und nochmal. Wir sind Tabellenführer weil andere ausgelassen haben. Seit RBS da ist ist es nur 1x vorgekommen dass nach 19 Runden der Tabellenführer 35 Punkte od. weniger hatte. Die Punkteausbeute passt ja eh. Wir sind eh wunderbar dabei was aber spielerisch aufgeführt wird, ist ja ein Verbrechen. Speziell seit der letzten Länderspielpause. Eines is fix für mich. Den Charaktertest haben etliche nicht bestanden. es ist ein unterschied, wenn ich wie gegen ried verlier oder wie gegen den WAC Du sagst es. Das WIE war gestern regt mich so auf. Sowas darf einfach nicht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn eh schon ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt dann kann ich doch nicht plötzlich direkt daneben einen weiteren rausrotieren aus der Mannschaft, speziell weil genau dieser eh nicht soviele Einsatzminuten hatte im Herbst und sich grade mehr und mehr zur führenden Offensivrolle entwickelt. Das war schlichtweg unnötig. Und dann noch obendrein unsere bisherige Lebensversicherung Kayode rausrotieren. Es war unnötig in dieser Vielzahl. Ganz einfach. Und nochmal. Wir sind Tabellenführer weil andere ausgelassen haben. Seit RBS da ist ist es nur 1x vorgekommen dass nach 19 Runden der Tabellenführer 35 Punkte od. weniger hatte. Vielleicht sollten wir uns offiziell bei RBS und Rapid entschuldigen das wir Tabellenführer sind, weil wir ab und zu Ihrer Umfaller ausgenutzt haben. *Achtung Ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Treter Tschernegg freut sich sehr. Rapid Trottel freuen sich mit ihm. dafür habt Ihr in der IV einer Boxer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Dezember 2015 ...und Hinten Außen einen unerzogenen Simba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2015 ...und Hinten Außen einen unerzogenen Simba! tschinki od kochi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts