violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Leider lösen wir auch die Standards heute mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 ich schalte aus, gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 also ich würde TF noch eine chance geben und ihn erst dann beurlauben... was meint ihr so? Könnt man echt glauben dass manche sich das wünschen Stehen nach wie vor gut da, egal wie die anderen heute spielen. Und im Winter wird Fink schon noch was weiterbringen. Im Gegensatz zum Baumi werden die Punkte eingefahren und der Rest kommt schon noch. WTF, bitte ned Lary. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2015 schaut nicht gut aus beim larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2015 Kayode auch noch verletzt, top Tag heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Dezember 2015 Coyote offensichtlich schwer verletzt. Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2015 Super. Larry auch noch kaputt. Fink schläft eh schon das Gesicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2015 kayode verletzt, da passt heut aber alles zusammen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 alles verläuft top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 ich schalte aus, gute Nacht In deinem Alter hab ich immer 3,4 Runden geschoben und mich nicht danach hingelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Das sollten diese Schimpfer machen die offensichtlich nichts anderes können. Die Eigene Mannschaft derart zu beschimpfen zeigt von Minderwertigkeitskomplexen. Schau, die die schimpfen und jammern sind die Einen, aber die Meldungen, wo über über die Schimpfer und Jammerer gelästert wird, sind absolut entbehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) 2 x in einer Woche völlig lustlos gegen den Letzten und heute auch vercoacht, da darf man auch den Fink in die Verantwortung nehmen, manche unserer Spieler sind höchstens auf Zweitliganiveu, aber SO auftreten, das ist auch Verantwortung des Trainers. Nach heute kann niemand mehr davon sprechen, wir hätten uns weiterentwickelt und würden nicht aufgeben. Nicht mal der 1. Platz gibt uns Selbstvertrauen. Wir SCHEISSEN uns an vor dem Letzten. Erbärmlich. Und die Punkte werden auch nicht mehr eingefahren (abgesehen von einigen auch sehr glücklichen Resultaten), Fink KANN auf DAUer mit diesem Scheißkder auch nix reißen, oder was sollen ein Hh, Serbest, Shikov, Zulechner bringen??? Und wenn Kayode im miesesten Fall auch noch länger ausfallen sollte, dann samma erst richtig am Orsch, weil wer soll dann vorne für Gefahr sorgen? Da zeigt sich die Fahrlässigkeit, nur mit einem wirklich guten Stürmer in die Saison zu gehen. bearbeitet 5. Dezember 2015 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nicht einmal gelb für diese Sense. Kayode darf in jeder Partie aufs ärgste um getreten werden. Hat nie Konsequenzen aus Schiri Sicht. Ob das nicht etwas mit der Hautfarbe zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 traum tag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Dr. Kmen freut sich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts