[Live] WAC - Austria


p a t

Recommended Posts

also ich würde TF noch eine chance geben und ihn erst dann beurlauben...

was meint ihr so?

Könnt man echt glauben dass manche sich das wünschen :facepalm:

Stehen nach wie vor gut da, egal wie die anderen heute spielen. Und im Winter wird Fink schon noch was weiterbringen. Im Gegensatz zum Baumi werden die Punkte eingefahren und der Rest kommt schon noch.

WTF, bitte ned Lary.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten diese Schimpfer machen die offensichtlich nichts anderes können. Die Eigene Mannschaft derart zu beschimpfen zeigt von Minderwertigkeitskomplexen.

Schau, die die schimpfen und jammern sind die Einen, aber die Meldungen, wo über über die Schimpfer und Jammerer gelästert wird, sind absolut entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2 x in einer Woche völlig lustlos gegen den Letzten und heute auch vercoacht, da darf man auch den Fink in die Verantwortung nehmen, manche unserer Spieler sind höchstens auf Zweitliganiveu, aber SO auftreten, das ist auch Verantwortung des Trainers. Nach heute kann niemand mehr davon sprechen, wir hätten uns weiterentwickelt und würden nicht aufgeben. Nicht mal der 1. Platz gibt uns Selbstvertrauen. Wir SCHEISSEN uns an vor dem Letzten. Erbärmlich.

Und die Punkte werden auch nicht mehr eingefahren (abgesehen von einigen auch sehr glücklichen Resultaten), Fink KANN auf DAUer mit diesem Scheißkder auch nix reißen, oder was sollen ein Hh, Serbest, Shikov, Zulechner bringen??? Und wenn Kayode im miesesten Fall auch noch länger ausfallen sollte, dann samma erst richtig am Orsch, weil wer soll dann vorne für Gefahr sorgen? Da zeigt sich die Fahrlässigkeit, nur mit einem wirklich guten Stürmer in die Saison zu gehen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.