mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Zumindest wäre es wohl eine Garantie, dass Soriano bleibt. Das ist auch schon was wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Dezember 2015 mir sagt eigentlich keiner eurer trainerkandidaten was, aber ich gehe einfach davon aus, dass der der kommt, um zumindest zwei stufen besser als Zeidler ist. Diese Aussage wurde auch schon nach dem Hütter Abgang getätigt, was daraus geworden ist weiß jeder. Davon abgesehen sollte man einen ehemaligen Schalke oder Hoffenheim Trainer schon kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich frage mich ob man Leute, die Trainer wie Gisdol und Keller als potentielle Kandidaten von der Qualifikation her hinterfragen, Ernst nehmen kann.... Nichts für ungut, aber WO war Schalke NACH Keller??? Wo sind die jetzt besser als unter ihm?? Keller hat mit Schalke permanent europäisch gespielt, u.a. CL und das nicht mal unerfolgreich...Gisdol hat mit Hoffenheim den sicheren Abstieg verhindert. Es läuft zwar anscheinend auf Garcia raus, aber die Vorstellungen des ein oder anderen hier sind wirklich "amüsant" was Ex Bundesligatrainer mit nachweisbarem Erfolg betrifft...aber denen passt dann sowieso kein Trainer der Welt! bearbeitet 27. Dezember 2015 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 Also wie man Keller oder Gisdol bzgl. der Qualität hinterfragen kann, erschließt sich mir echt nicht... dass bei jedem Trainer ein bestimmtes Fragezeichen vorhanden ist, sollte jedem klar sein, selbst wirklich große Trainer scheitern bei manchen Stationen, insofern... sollte es tatsächlich Garcia werden, wird es jedenfalls interessant inwieweit er eure eigentliche Spielphilosophie ändert oder abwandelt oder ob er es sogar schafft eine Art Hybrid zwischen dem Groß´schen Pressingfussball und der klassischen Barca-Schule zu entwickeln. Die Details, die noch fehlen, wären halt interessant, wobei wohl anzunehmen ist, dass dies wie im Sommer wieder die Assistenten betrifft (wo man mMn dem Trainer schon zugestehen sollte, seine Vertrauensleute mitzubringen) und wohl das heikelste Thema, nämlich die Transferpolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Auf die etwaigen Wunschspieler von Garcia kann man auch gespannt sein. Konate könnten wir eh gut gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 wichtig ist einfach das er der Mannschaft seine Phillosophie beibringen kann welche auch zu erkennen ist. Auch sollte er mal einen Plan B im Petto haben. Vor allem wenn es darum geht mal einen Vorsprung übers Ziel zu retten (im speziellen bei internationalen Spielen). Der Vorteil wäre nun jedenfalls, falls man jetzt auch noch was am Transfairmarkt unternimmt, hätte man bis zum Sommer Zeit eine Mannschaft aufzubauen und nicht wie sonst immer nur ein paar Wochen, Tage. +1 Und gleichzeitig nominiere ich "Transfairmarkt" als Wort des Jahres! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich frage mich ob man Leute, die Trainer wie Gisdol und Keller als potentielle Kandidaten von der Qualifikation her hinterfragen, Ernst nehmen kann.... Nichts für ungut, aber WO war Schalke NACH Keller??? Wo sind die jetzt besser als unter ihm?? Keller hat mit Schalke permanent europäisch gespielt, u.a. CL und das nicht mal unerfolgreich...Gisdol hat mit Hoffenheim den sicheren Abstieg verhindert. Es läuft zwar anscheinend auf Garcia raus, aber die Vorstellungen des ein oder anderen hier sind wirklich "amüsant" was Ex Bundesligatrainer mit nachweisbarem Erfolg betrifft...aber denen passt dann sowieso kein Trainer der Welt! Unabhängig davon ob ich einen Gisdol oder Keller gut finde, deine Argumentation ist halt genau so flach wie von jene die du kritisierst. Wo war Schalke nach Keller? hat halt überhaupt nichts damit zu tun ob ein Keller zu Salzburg passt oder nicht. Und zum Thema Gisdol, auch ein Stevens hat schon mehrere Abstiege in der Bundesliga verhindert, troztdem will ich ihn nicht sehen bei uns. Wie wärs wenn all jene die sich einen Gisdol oder Keller wünschen einfach mal genauer darstellen warum. Das Zertifikat "Ex Bundesliga Trainer" wird wohl nicht das einzige sein? Wie ist deren Spielweise? Warum passt er zu Salzburg, warum sind sie bessere Kandidaten als ein Garcia? Was ich bis jetzt über Gisdol weiß ist nur das seine Mannschaften Defenisve Schwächen aufweisen, er taktisch teils wirre Entscheidungen trifft, und stur an seiner Spielweise festhält, egal wie oft diese misslingt. Und da er ein ehemaliger Rangnick Schützling ist, bin ich sowieso skeptisch. Aber diese Informationen habe ich halt aus dem Hoffenheim Forum, deshalb wird sie wohl nur die halbe Wahrheit sein. Von Keller lies ich da schon bessere Sachen, aber was bedeutet das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei der Suche nach einem Nachfolger für Michael Frontzeck hat Hannover 96 von Lucien Favre eine Absage erhalten. Der Schweizer ließ verlauten, dass Hannover in seiner Lebensplanung keine Rolle spiele. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Trainersuche-Lucien-Favre-sagt-Hannover-96-ab Garcia ist nur ein Bluff, morgen wird Favre vorgestellt. bearbeitet 27. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Dezember 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4894467/Red-Bull-Salzburg_Oscar-Garcia-soll-am-Montag-unterschreiben mal schauen ob es morgen passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2015 Nachdem es einige halbwegs seriöse Seiten schon als fast fix vermelden, wäre es schon skurril, wenn es auch beim zweiten Anlauf nicht klappen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Dezember 2015 Nachdem es einige halbwegs seriöse Seiten schon als fast fix vermelden, wäre es schon skurril, wenn es auch beim zweiten Anlauf nicht klappen würde. Naja, es heißt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Für mich wäre Garcia ein ähnliches Abenteuer als Zeitler zuletzt. Natürlich mehr Erfahrung was das Geschäft als Trainer unmittelbar betrifft aber dafür ein großes Fragezeichen was spielphilosophie und auch Sprache betrifft. So recht freuen kann ich mich momentan ehrlich gesagt nicht und die ganzen Spezialisten hier die ihn so toll finden - denen traue ich ehrlich gesagt auch nicht - in Wirklichkeit kennt den kaum einer hier und außer einen klingenden Namen......... Ich werde mich aber gerne von ihm überzeugen lassen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2015 http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Trainersuche-Lucien-Favre-sagt-Hannover-96-ab Garcia ist nur ein Bluff, morgen wird Favre vorgestellt. schön langsam glaub ich das auch...das es eine Überaschung gebem könnte...da unser Plan B nicht eintritt bzw. Favre H96 abgesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Nachdem es einige halbwegs seriöse Seiten schon als fast fix vermelden, wäre es schon skurril, wenn es auch beim zweiten Anlauf nicht klappen würde.Die beziehen sich doch alle auf die gleichen spanischen Quellen, Sport und MD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2015 Für mich wäre Garcia ein ähnliches Abenteuer als Zeitler zuletzt. Natürlich mehr Erfahrung was das Geschäft als Trainer unmittelbar betrifft aber dafür ein großes Fragezeichen was spielphilosophie und auch Sprache betrifft. So recht freuen kann ich mich momentan ehrlich gesagt nicht und die ganzen Spezialisten hier die ihn so toll finden - denen traue ich ehrlich gesagt auch nicht - in Wirklichkeit kennt den kaum einer hier und außer einen klingenden Namen......... Ich werde mich aber gerne von ihm überzeugen lassen..... was erwartest du dir denn? van gaal is wohl auch nicht gut genug, da er jetzt bei ManU vor die Tür gesetzt wird... Sprache is so eine Sache, dann dürftest du keinen einzigen spieler verpflichten, der nicht Deutsch als Muttersprache hat und wegen der Philosophie... hat Van Gaal seine bei ManU derzeit rübergebracht? bei einem Trainer kann alles passieren, die Vorzeichen auf ein besseres Abschneiden als bei Zeidler ist bei jedem der derzeit ausgesprochenen Kandidaten vorhanden... ob es wirklich zw trainer und Mannschaft passt, kann immer erst nach ein paar Wochen bzw. Monaten gesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts