italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 Vermutlich wird Gerhard Stöger neuer Trainer und Sportdirektor bei uns da er gestern im Stadion war. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2015 aber es ist eine quelle die schon mal was weiß, oder eine zufallsquelle? zico fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Dezember 2015 Grad zfleiss für syndicate Wos is denn mit dir los Die Gerüchte werden mittlerweile immer lächerlicher. Ist aber auch nicht verwunderlich, es dringt ja auch nichts nach außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) aber es ist eine quelle die schon mal was weiß, oder eine zufallsquelle? eine die schon auch mal was weiß, wobei ich das schon noch mit Vorsicht genießen würde! bearbeitet 14. Dezember 2015 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Wos is denn mit dir los #männermüssenher bearbeitet 14. Dezember 2015 von ecolor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Jetzt mal rein hypothetisch gesprochen: Kovac und Zickler wäre zumindest eine Wahl, die bei den Fans gut ankommen würde, unabhängig vom System, weil beide verdiente Ex-Spieler von uns sind. Ob sie allerdings das Zeug haben, aus der aktuellen Mannschaft das rauszuholen, was es braucht, um wieder viel besseren Fußball zu spielen, darf doch bezweifelt werden. Kovac alleine halte ich schon für sehr unwahrscheinlich, wenn nicht DM auf Biegen und Brechen einen Alleingang startet bei der Trainerentscheidung. Damit würde der Mäzen ja quasi die sportliche Führung komplett enteiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 Also auf dieses Duo kann ich gern verzichten. Kovac seine Mentalität gefällt mir überhaupt nicht. Redet ständig von Herz haben, aber als Spieler selbst nur Gas gegeben wenn das Nati gerufen hat. Barisic, Galsner, Pfeiffenberger und ein Dutzend Ragnick Jünger. Haleluja. Da graust es einem ja nur daran zu denken. Wird wohl egal sein wer entscheided welcher Trainer es wird, ob Mateschitz, Ragnick oder Freund/Saurer, hab da wenig vertrauen bei den 3en. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Wos is denn mit dir los Die Gerüchte werden mittlerweile immer lächerlicher. Ist aber auch nicht verwunderlich, es dringt ja auch nichts nach außen. Also das mit Kovac und Zickler kann ich mir schon vorstellen? Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die beiden als Heilsbringer ansehe. Eine Chance würde ich ihnen jedoch trotzdem geben bearbeitet 14. Dezember 2015 von photoelectric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Also auf dieses Duo kann ich gern verzichten. Kovac seine Mentalität gefällt mir überhaupt nicht. Redet ständig von Herz haben, aber als Spieler selbst nur Gas gegeben wenn das Nati gerufen hat. Barisic, Galsner, Pfeiffenberger und ein Dutzend Ragnick Jünger. Haleluja. Da graust es einem ja nur daran zu denken. Wird wohl egal sein wer entscheided welcher Trainer es wird, ob Mateschitz, Ragnick oder Freund/Saurer, hab da wenig vertrauen bei den 3en. Wer is dein Wunschkandidat, Gscheidling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2015 bei all den namen die bisher gefallen sind wär mir kovac noch am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2015 Leider wird sich kein passender Trainer finden lassen, und Rangnick trainiert in Zukunft per Videochat aus Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Leider wird sich kein passender Trainer finden lassen, und Rangnick trainiert in Zukunft per Videochat aus Leipzig. Selbst das wäre besser als Kovac.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Selbst das wäre besser als Kovac.. Und auch vielfach realistischer. Selbst wenn man glaubt, dass ein Kovac wieder bei RBS anfängt, dann muss doch zumindest die Tatsache, dass Zickler als Co-Trainer fungieren soll, einen stutzig machen. bearbeitet 14. Dezember 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2015 Na da hat aber jeder eine tolle Meinung von unseren ex Kickern. Würde echt gerne wissen was vor der Verpflichtung von Roger geschrieben wurde. Damals hat einfach alles gepasst. Würde mich interessieren was wäre wenn Roger zurück kommen würde?!!?! Glaube auch er hätte genug Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Dezember 2015 Na da hat aber jeder eine tolle Meinung von unseren ex Kickern. Würde echt gerne wissen was vor der Verpflichtung von Roger geschrieben wurde. Damals hat einfach alles gepasst. Würde mich interessieren was wäre wenn Roger zurück kommen würde?!!?! Glaube auch er hätte genug Probleme Alleine schon, weil die Erwartungshaltung viel zu hoch wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts