Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Soriano hat bei 537 Pässen 66% angebracht... aber als Stürmer passieren halt viele Fehlpässe, dass ist eigentlich normal...

Hinteregger 415 Pässe 67% angebracht... also sehr schwach, aber er spielt halt auch riskantere pässe beim rausspielen...

Was ich erschrenkend finde, dass wir Mannschaftlich von den Zahlen irgendwo sind! also von Überlegenheit und Dominanz weit weit weg.

Warum sind wir trotzdem vorne? nur aufgrund der der extremen überlegenheit einzelner wie Soriano und Keita...

Eigentlich müsste Rapid und Austria vorne sein und wir erst dahinter an 3ter stelle kommen...

Viel zu wenig was da aus unserem Kader rauskommt am Platz.

da bin ich echt schon extrem gespannt auf den neuen Trainer, denn eigentlich helfen da keine neuen spieler, sondern die Mannschaftliche Leistung am platz!

Liegt halt auch daran, dass wir generell als Mannschaft den Ball direkt vertikal spielen und das sind nunmal deutlich riskantere Pässe als die horizontalen....Rapid und vor allem Austria spielen den Ball auch häufig horizontal und lassen sich Zeit beim Spielaufbau, da ist es schon normal, dass diese Vereine bessere Passquoten haben als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liegt halt auch daran, dass wir generell als Mannschaft den Ball direkt vertikal spielen und das sind nunmal deutlich riskantere Pässe als die horizontalen....Rapid und vor allem Austria spielen den Ball auch häufig horizontal und lassen sich Zeit beim Spielaufbau, da ist es schon normal, dass diese Vereine bessere Passquoten haben als wir.

würde ich dir normalerweise zustimmen! nur bei uns lief in dieser Saison nichts so wie es sein sollte...

also zumindest von den Zahlen. wenn viel vertkal gespielt wird, sollte man auch wieder viele ballverluste vom Gegner abfangen..

viele Ballverluste führt zu vielen Ballgewinnen... das ist normalerweise beim Pressing so

Bei abgefangenen Pässen liegt Rapid und Austria natürlich ganz hinten!

Wir sind aber nicht wie früher unterwegs sondern nur an 5ter Stelle.

Mattersburg liegt bei erfolgreichen Pässen an 3ter stelle und bei abgefangenen auf dem klaren 1ten Platz...

Ich hoffe das bei uns das Pressing wieder erfolgreicher wird und sich dies auch in der Statistik wiederspiegelt...

zahlen kann man nie 1:1 verwenden, aber geben doch einen ordentlichen indiz wo man steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano hat bei 537 Pässen 66% angebracht... aber als Stürmer passieren halt viele Fehlpässe, dass ist eigentlich normal...

Hinteregger 415 Pässe 67% angebracht... also sehr schwach, aber er spielt halt auch riskantere pässe beim rausspielen...

Danke,

sehe damit mein Gefühl bei Hinteregger als bestätigt.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer weis etwas über Jens Keller zu berichten? Der ehemalige Schalke-Trainer wurde heute im SN Namensjoker für die Nachfolge genannt.

Keller? Ist der nicht mehr der Trainer von Schalke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.