GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2015 alar oder tomi als stürmer bitte... Das und Strebinger muss ins Tor. Er muss sich der Situation stellen und er muss das bewältigen. Jelic will ich erst nach der Wintervorbereitung wieder am Platz sehen, aktuell ist er komplett fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2015 Wunsch: ProsenikKainz - Hofmann © - Schobesberger Nutz - Petsos Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Wöber, Auer; Grahovac, Schwab, Schaub/Alar; Jelić Ich erwarte mir eine Trotzreaktion der Mannschaft. Sieg, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Prosenik Kainz - Hofmann - Schobesberger Nutz - Petsos Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner- Pavelic Knoflach Irgendwie die 3 Punkte ernudeln .. bearbeitet 3. Dezember 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Dezember 2015 Dibon wird glaube ich nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Dibon wird glaube ich nicht spielen Meinte eh Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2015 Schiedsrichter: Schörgenhofer Bei gelb gesperrt: Kainz, S. Hofmann bzw. Filipovic, Polverino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Schiedsrichter: Schörgenhofer Bei gelb gesperrt: Kainz, S. Hofmann bzw. Filipovic, Polverino Dafür alle Spiele unter Schörgi heuer gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Pauli wird zu früh kommen für diese müde Mannschaft. bearbeitet 3. Dezember 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Nach einer erneuten, erbärmlichen Leistung, wird diese Serie leider auch beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 Ried 3 Siege in Serie laut Laola also sind wir Aussenseiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Nächste Niederlage incoming, dan. Noch eine Niederlage bei rb und wir sind weit abgeschlagen von der Spitze, Austria und rb vermutlich mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen... Btw fand ich jelic gar nicht so schlecht gestern, man hat gesehen dass er zumindest mit dem Ball umgehen kann, damit ein klarer Vorteil gegenüber prosenik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 8 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Knoflach+Kainz+welcher der Herren Lust hat ohne dabei psychisch überfordert zu werden.... Bin immer noch stinksauer auf unsere Möchtegern Stars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Es ist mir so unerklärlich.... Und es ist so s Wahnsinn.... 7. Niederlage.... Aber alles ganz normal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Nach dem heutigen erneuten Selbstfaller ist mir die Partie fast schon wurscht. Wo bleibt der Sportsgeist? Warum ist nach einer (zugegeben) desaströsen Niederlage das nächste Spiel "fast schon wurscht"? Das muss man wohl nicht verstehen... Jetzt erst recht. Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung. Wir müssen gewinnen und müssen und werden mit diesem Druck gut umgehen können. Wir werden selbstvertrauen tanken, die Violetten werden in Kärnten Punkte lassen, auch die Bullen haben im Burgenland noch nicht gewonnen. Den letztjährigen Besuch in Bullien vor Weihnachten hab ich unter weit negativeren Vorzeichen immer noch in guter Erinnerung. Jammern bringt nix, wir waren gestern ein peinlicher Haufen, lassen uns aber dadurch nicht verunsichern. Strebinger Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Stangl Schwab - Petsos Schobesberger - Hofmann - Kainz Tomi bearbeitet 3. Dezember 2015 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts