19. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Cican

Lainer - Hinti - Caleta-Car - Schmitz

Berisha - Keita

Minamino - Lazaro

Soriano - Damari

Trainer: Letsch

so passts

ich glaub net an einen Trainereffekt, ich glaub einfach weiterhin an die Spieler - die 2. HZ war technisch ein guter Anfang dessen was Fußball ist und jeder Spieler merkt doch am Platz obs ein Grauskick ist oder nach was ausschaut

IV-Aufstellung nach Trainingsleistung (wenn ich den ganzen Rummel jezz ausblende is mir Hinti aber lieber als Miranda)

verstehe nicht warum martin spielen sollte? als signalwirkung scheiße...

genau als Signalwirkung kanns in beide Richtungen gehn:

Thema ist abgehakt und jeder fängt bei 0 - ABER niemand braucht glauben dass Hinti jetzt nicht mindestens genausoschnell zuschaut als vorher

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin schon gespannt. Letsch hat die letzten Spiele bei Liefering ein 4-3-3 spielen lassen. Wahrscheinlich kann man es auch als 4-5-1 interpretieren.

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Schmitz

Berisha - Pehlivan - Keita

Minamino - Soriano - Lazaro/Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klar wirds einen Trainereffekt geben,wie bei fast jeder Mannschaft!Natürlich wird den genau Mattersburg voll zu spüren bekommen,wer auch sonst.

Wird ein klares und sehr einseitiges Spiel,welches 0:5 oder noch höher ausgeht, da Mattersburg momentan einfach völlig im Sand ist und die mit Abstand schwächste Defensive hat. Wäre fast eine Kunst wenn Soriano und Co. da nicht den ein oder anderen reinbringen,wenn es selbst Grödig und die Admira schaffen. Von der Heimstärke von Mattersburg ist genau nichts mehr übrig geblieben,daher wäre alles andere als ein klarer Sieg von Salzburg eine riesen Überraschung. Für die neutralen Zuseher wirds wohl ein fades Livespiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein 4-3-3 (4-2-3-1) würde mir auch gefallen.

1. weil Soriano + Damari zuletzt nicht wirklich funktioniert hat

2. weil wir dann defensiv sicher stabiler wären und unsere AV einen Nebenmann zum Doppeln in der Defensive hätten.

-----------------------------------Walke-----------------------------------------

------Lainer--------------CC--------------Hinteregger---------Schmitz--------

----------------------Pehlivan---------------Berisha--------------------------------

-----------------------------------------Keita----------------------------------------------

--------------------Minamino------Soriano----------------Mukhtar/Lazaro----------

Statt Lainer und Schmitz wird Letsch zwar Schwegler + Ulmer bringen denke ich, aber mir würds so gefallen!

Letsch meinte ja er will kompakter spielen...den Ansatz finde ich schon mal gut, denn in letzter Zeit war es so dass manche Teile Pressing spielen, die Abwehr aber nicht rausrückt etc..dann gibt's eben riesen Löcher im Mittelfeld.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein 4-3-3 (4-2-3-1) würde mir auch gefallen.

1. weil Soriano + Damari zuletzt nicht wirklich funktioniert hat

2. weil wir dann defensiv sicher stabiler wären und unsere AV einen Nebenmann zum Doppeln in der Defensive hätten.

-----------------------------------Walke-----------------------------------------

------Lainer--------------CC--------------Hinteregger---------Schmitz--------

----------------------Pehlivan---------------Berisha--------------------------------

-----------------------------------------Keita----------------------------------------------

--------------------Minamino------Soriano----------------Mukhtar/Lazaro----------

Statt Lainer und Schmitz wird Letsch zwar Schwegler + Ulmer bringen denke ich, aber mir würds so gefallen!

Letsch meinte ja er will kompakter spielen...den Ansatz finde ich schon mal gut, denn in letzter Zeit war es so dass manche Teile Pressing spielen, die Abwehr aber nicht rausrückt etc..dann gibt's eben riesen Löcher im Mittelfeld.

Die Aufstellung würde ich sofort nehmen :)

kompakt würde man so stehen, da mit Schmitz einer am Platz steht, der weiß wie man verteidigt....

Ulmer ist ja immer irgendwo...

und berisha kann endlich seine kämpfer und beißer qualitäten aufblitzenlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin am Sonntag in Floridsdorf mittagessen und fahren dann um 14 Uhr los.
Könnte jemanden entweder von Floridsdorf oder von der SCS, bzw jeder Anschlussstelle bis nach Mattersburg mitnehmen! Einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.