19. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

So, 06.12.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg
7,00 - 4,00 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Vorletztes Spiel im Jahr 2015. Wir haben 2 Tage mehr Zeit zu regenerieren, ich bin gespannt ob man das merkt.

Pflichtsieg, egal wie.

Für die Winterpause => Zeidler raus! Hinteregger soll sich nicht wie ein Weib aufführen, das ist sein Job und er hat einen (langfristigen) Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da Schwegler auf Grund seiner 5ten gelben Karte fehlt, rechne ich mit Stefan Lainer rechts in der 4er Kette.

Auf Grund der momentanen (spielerischen u. mentalen) Verfassung der Mannschaft, und da wir uns immer schon etwas schwer gegen Mattersburg getan haben, rechne ich max. mit einem "X".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider war prevljak gestern auch dürftig, da bleib ich lieber bei damari vorne, mir kommt vor prevliak ist nicht robust genug, um zweikämpfe zu gewinnen... oder ich war gestern einfach schon sauer und nicht mehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss endlich Leistung her !

Eigentlich unglaublich dass wir die mannschaft mit den wenigsten Gegentoren sind

Gemeinsam mit Sturm und WAC. Schon lustig, dass der aktuell Tabellenletzte die wenigsten Gegentore (gemeinsam mit zwei anderen Mannschaften) hat. Wieder mal eine sonderliche Saison.

Freu mich trotzdem wieder auf diese Partie, hoffentlich kann man nach dem Spiel zufriedener sein als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.