Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

So, 06.12.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg
7,00 - 4,00 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Vorletztes Spiel im Jahr 2015. Wir haben 2 Tage mehr Zeit zu regenerieren, ich bin gespannt ob man das merkt.

Pflichtsieg, egal wie.

Für die Winterpause => Zeidler raus! Hinteregger soll sich nicht wie ein Weib aufführen, das ist sein Job und er hat einen (langfristigen) Vertrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Da Schwegler auf Grund seiner 5ten gelben Karte fehlt, rechne ich mit Stefan Lainer rechts in der 4er Kette.

Auf Grund der momentanen (spielerischen u. mentalen) Verfassung der Mannschaft, und da wir uns immer schon etwas schwer gegen Mattersburg getan haben, rechne ich max. mit einem "X".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Stankovic--Lainer-Miranda-Hinteregger-Hydrant--Pehlivan-Keita--Minamino-Lazaro--Damari-Soriano

Trainer: NICHT Zeidler

Edited by ab+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grödig ist gerade dabei Mattersburg auswärts zu schlagen. Das macht man hoffentlich auch so. Vielleicht verhaut Damari mal zur Abwechslung nicht alle Chancen und man bekommt einen Elfer. Spielerisch darf man sich bis zur Winterpause sowieso nix erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

leider war prevljak gestern auch dürftig, da bleib ich lieber bei damari vorne, mir kommt vor prevliak ist nicht robust genug, um zweikämpfe zu gewinnen... oder ich war gestern einfach schon sauer und nicht mehr objektiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Da muss endlich Leistung her !

Eigentlich unglaublich dass wir die mannschaft mit den wenigsten Gegentoren sind

Gemeinsam mit Sturm und WAC. Schon lustig, dass der aktuell Tabellenletzte die wenigsten Gegentore (gemeinsam mit zwei anderen Mannschaften) hat. Wieder mal eine sonderliche Saison.

Freu mich trotzdem wieder auf diese Partie, hoffentlich kann man nach dem Spiel zufriedener sein als zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schreibt ...

Walke

Lainer - Miranda - CC - Schmitz

Pehlivan - Keita

Minamino - Hwang

Soriano - Damari

Würde aber nicht drauf wetten, dass es auch so kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Walke

Lainer - Miranda - CC - Schmitz

Pehlivan - Keita

Minamino - Hwang

Soriano - Damari

Würde aber nicht drauf wetten, dass es auch so kommt ;)

wird nicht passieren, aber gefällt mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.