Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg So, 06.12.2015, 16:30 Uhr, Pappelstadion In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg7,00 - 4,00 - 1,40_____________________________________________________________________________________ Vorletztes Spiel im Jahr 2015. Wir haben 2 Tage mehr Zeit zu regenerieren, ich bin gespannt ob man das merkt.Pflichtsieg, egal wie.Für die Winterpause => Zeidler raus! Hinteregger soll sich nicht wie ein Weib aufführen, das ist sein Job und er hat einen (langfristigen) Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Da Schwegler auf Grund seiner 5ten gelben Karte fehlt, rechne ich mit Stefan Lainer rechts in der 4er Kette. Auf Grund der momentanen (spielerischen u. mentalen) Verfassung der Mannschaft, und da wir uns immer schon etwas schwer gegen Mattersburg getan haben, rechne ich max. mit einem "X". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Walke Lainer Miranda Caleta Car Ulmer Berisha Keita Minamino Lazaro Damari Soriano 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Stankovic--Lainer-Miranda-Hinteregger-Hydrant--Pehlivan-Keita--Minamino-Lazaro--Damari-Soriano Trainer: NICHT Zeidler bearbeitet 2. Dezember 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Grödig ist gerade dabei Mattersburg auswärts zu schlagen. Das macht man hoffentlich auch so. Vielleicht verhaut Damari mal zur Abwechslung nicht alle Chancen und man bekommt einen Elfer. Spielerisch darf man sich bis zur Winterpause sowieso nix erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Walke Lainer - Miranda - Caleta-Car - Schmitz Berisha - Keita Minamino - Lazaro Soriano - Damari Trainer: P. Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 leider war prevljak gestern auch dürftig, da bleib ich lieber bei damari vorne, mir kommt vor prevliak ist nicht robust genug, um zweikämpfe zu gewinnen... oder ich war gestern einfach schon sauer und nicht mehr objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Walke Lainer- Miranda- Caleta-Car- Schmitz Pehlivan- Keita Minamino- Lazaro Soriano- Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Stankovic--Lainer-Miranda-Hinteregger-Hydrant--Pehlivan-Keita--Minamino-Lazaro--Damari-Soriano Trainer: NICHT Zeidler Endlich hat man ein Upgrade zu Ulmer geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Da muss endlich Leistung her ! Eigentlich unglaublich dass wir die mannschaft mit den wenigsten Gegentoren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 Da muss endlich Leistung her ! Eigentlich unglaublich dass wir die mannschaft mit den wenigsten Gegentoren sind Gemeinsam mit Sturm und WAC. Schon lustig, dass der aktuell Tabellenletzte die wenigsten Gegentore (gemeinsam mit zwei anderen Mannschaften) hat. Wieder mal eine sonderliche Saison. Freu mich trotzdem wieder auf diese Partie, hoffentlich kann man nach dem Spiel zufriedener sein als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Walke Lainer -Miranda- CC-Schmitz Berisha Keita Minamino Mukhtar Soriano Damari (Oberlin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Walke Lainer - Miranda - CC - Schmitz Pehlivan - Keita Minamino - Hwang Soriano - Damari Würde aber nicht drauf wetten, dass es auch so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Walke Lainer - Miranda - CC - Schmitz Pehlivan - Keita Minamino - Hwang Soriano - Damari Würde aber nicht drauf wetten, dass es auch so kommt wird nicht passieren, aber gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Tja, meine Mannschaftsaufstellung ist auf der Trainerposition schon mal richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts