19. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Lazaro ist der Trainer egal, dauerhaft durchgesetzt hat er sich bei keinem bisher ;)

Zu den Stats:

Man sieht wieder, dass die Aussagekraft dahinter nicht auf die Goldschale gelegt werden kann..

Unsere IV gegen den WAC mit starken ZK - Werten, in einem Spiel wo der WAC gute Chancen hatte.

Gestern haben beide schlechte, und Mattersburg hat quasi keine wirkliche Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70% gewonnene Zweikämpfe ist ein schlechter Wert :eek: interessante Ansichten.

Die Aussagen von Lazaro sind mMn erfrischend ehrlich.

ehrlich, ja. Aber auch ehrlich dumm, wenn ein ergänzungsspieler sich wenige Tage nach dem Aus eines Trainers hinstellt und so etwas raushaut. Finde, so etwas macht man einfach nicht. Das spricht nicht für Lazaro, wenn er das notwendig hat. Er sollte sich lieber auf den Platz mal etwas mehr bemühen und nicht über zeidler lästern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

70% gewonnene Zweikämpfe ist ein schlechter Wert :eek: interessante Ansichten.

Die Aussagen von Lazaro sind mMn erfrischend ehrlich.

Ähm, der Wert von 40% gewonnen ZK kam von DIR auf der vorigen Seite....und 40% für einen IV ist mies!

Keine Ahnung warum du jetzt wieder was von 70 daherfaselst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ähm, der Wert von 40% gewonnen ZK kam von DIR auf der vorigen Seite....und 40% für einen IV ist mies!

Keine Ahnung warum du jetzt wieder was von 70 daherfaselst...

Lies doch einfach deinen Post noch einmal bevor du so frech wirst :facepalm: du schreibst von beiden Innenverteidigern, Miranda hat jedoch 70% gewonnene Zweikämpfe.

ehrlich, ja. Aber auch ehrlich dumm, wenn ein ergänzungsspieler sich wenige Tage nach dem Aus eines Trainers hinstellt und so etwas raushaut. Finde, so etwas macht man einfach nicht. Das spricht nicht für Lazaro, wenn er das notwendig hat. Er sollte sich lieber auf den Platz mal etwas mehr bemühen und nicht über zeidler lästern.

Wenn man deinen Richtlinien folgt, dann wird es nur mehr 0815 Interviews geben in denen jeder immer super war und alles gleich gut ist. Das war eine ehrliche Aussage von Lazaro die ohne Wertung vollzogen wurde. Zäh wäre es gewesen wenn er erzählt hätte dass die Anweisungen viel logischer waren als bei Zeidler :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die Aussagen von Lazaro sind mMn erfrischend ehrlich.

erfrischend naiv oder sogar dumm ist der richtige ausdruck.

niemand sollte in der öffentlichkeit über seinen ex-chef lästern. schon gar keine person des öffentlichen interesses und schon gar keine person des öffentlichen interesses, die seit ewigkeiten (ja ja verletzungen waren viele dabei) seine arbeit nicht so macht, wie er sollte.

ist ja ok, wenn er das so sieht, aber dann soll er das für sich behalten oder mit yordy bei einer partie fifa 16 besprochen.

schön langsam kann ich den burschen nicht mehr in schutz nehmen. gerade von ihm will ich jetzt endlich sehen, wie er sich für seinen traum der großen karriere komplett zerreisst und dazu gehört definitiv nicht, den chef in der öffentlichkeit zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch eher Kritiker von Lazaro, zB sein lächerlicher Tweet (never forget), aber soo extrem finde ich jetzt seine Aussagen auch nicht. Ob er die Info zum Besten geben muss, ist eine andere Frage, auch wenn jeder mit Augen im Kopf die bessere Stimmung im Training feststellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin ja auch eher Kritiker von Lazaro, zB sein lächerlicher Tweet (never forget), aber soo extrem finde ich jetzt seine Aussagen auch nicht. Ob er die Info zum Besten geben muss, ist eine andere Frage, auch wenn jeder mit Augen im Kopf die bessere Stimmung im Training feststellen konnte.

eben, deswegen soll er einfach froh und still sein imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erfrischend naiv oder sogar dumm ist der richtige ausdruck.

niemand sollte in der öffentlichkeit über seinen ex-chef lästern. schon gar keine person des öffentlichen interesses und schon gar keine person des öffentlichen interesses, die seit ewigkeiten (ja ja verletzungen waren viele dabei) seine arbeit nicht so macht, wie er sollte.

ist ja ok, wenn er das so sieht, aber dann soll er das für sich behalten oder mit yordy bei einer partie fifa 16 besprochen.

schön langsam kann ich den burschen nicht mehr in schutz nehmen. gerade von ihm will ich jetzt endlich sehen, wie er sich für seinen traum der großen karriere komplett zerreisst und dazu gehört definitiv nicht, den chef in der öffentlichkeit zu kritisieren.

Das sehe ich zu 100% genauso.

Das einzige wo er bislang gut war, war im Fifa spielen gegen Fans, vor dem Spiel. Der sollte echt mal kleinere Brötchen backen und selber ordentlich Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ist das auch nur unglücklich zusammengeschnitten worden für den Audioplayer.

Denn auf der Laola Seite ist ein wenig ausführlicher und da klingt es meiner Meinung nicht mehr so schlimm. Betont auch das man sich mit Zeidler verstanden hat.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/19/runde-19--nachbericht-zu-svm-rbs/

Kann leider keinen Text mehr kopieren auf der Laola Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.