Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Cican Lainer - Hinti - Caleta-Car - Schmitz Berisha - Keita Minamino - Lazaro Soriano - Damari Trainer: Letsch so passts ich glaub net an einen Trainereffekt, ich glaub einfach weiterhin an die Spieler - die 2. HZ war technisch ein guter Anfang dessen was Fußball ist und jeder Spieler merkt doch am Platz obs ein Grauskick ist oder nach was ausschaut IV-Aufstellung nach Trainingsleistung (wenn ich den ganzen Rummel jezz ausblende is mir Hinti aber lieber als Miranda) verstehe nicht warum martin spielen sollte? als signalwirkung scheiße... genau als Signalwirkung kanns in beide Richtungen gehn: Thema ist abgehakt und jeder fängt bei 0 - ABER niemand braucht glauben dass Hinti jetzt nicht mindestens genausoschnell zuschaut als vorher bearbeitet 3. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2015 bin schon gespannt. Letsch hat die letzten Spiele bei Liefering ein 4-3-3 spielen lassen. Wahrscheinlich kann man es auch als 4-5-1 interpretieren. Walke Lainer - CC - Hinteregger - Schmitz Berisha - Pehlivan - Keita Minamino - Soriano - Lazaro/Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Gestern habe ich noch von Gleichgültigkeit geschrieben und jetzt freue ich mich doch auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Blacky: Fanclub Burgenland schon aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Dezember 2015 Blacky: Fanclub Burgenland schon aktiviert? Ich bin auf jeden Fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2015 Klar wirds einen Trainereffekt geben,wie bei fast jeder Mannschaft!Natürlich wird den genau Mattersburg voll zu spüren bekommen,wer auch sonst. Wird ein klares und sehr einseitiges Spiel,welches 0:5 oder noch höher ausgeht, da Mattersburg momentan einfach völlig im Sand ist und die mit Abstand schwächste Defensive hat. Wäre fast eine Kunst wenn Soriano und Co. da nicht den ein oder anderen reinbringen,wenn es selbst Grödig und die Admira schaffen. Von der Heimstärke von Mattersburg ist genau nichts mehr übrig geblieben,daher wäre alles andere als ein klarer Sieg von Salzburg eine riesen Überraschung. Für die neutralen Zuseher wirds wohl ein fades Livespiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein 4-3-3 (4-2-3-1) würde mir auch gefallen. 1. weil Soriano + Damari zuletzt nicht wirklich funktioniert hat 2. weil wir dann defensiv sicher stabiler wären und unsere AV einen Nebenmann zum Doppeln in der Defensive hätten. -----------------------------------Walke----------------------------------------- ------Lainer--------------CC--------------Hinteregger---------Schmitz-------- ----------------------Pehlivan---------------Berisha-------------------------------- -----------------------------------------Keita---------------------------------------------- --------------------Minamino------Soriano----------------Mukhtar/Lazaro---------- Statt Lainer und Schmitz wird Letsch zwar Schwegler + Ulmer bringen denke ich, aber mir würds so gefallen! Letsch meinte ja er will kompakter spielen...den Ansatz finde ich schon mal gut, denn in letzter Zeit war es so dass manche Teile Pressing spielen, die Abwehr aber nicht rausrückt etc..dann gibt's eben riesen Löcher im Mittelfeld. bearbeitet 4. Dezember 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Schwegler ist gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2015 Ein 4-3-3 (4-2-3-1) würde mir auch gefallen. 1. weil Soriano + Damari zuletzt nicht wirklich funktioniert hat 2. weil wir dann defensiv sicher stabiler wären und unsere AV einen Nebenmann zum Doppeln in der Defensive hätten. -----------------------------------Walke----------------------------------------- ------Lainer--------------CC--------------Hinteregger---------Schmitz-------- ----------------------Pehlivan---------------Berisha-------------------------------- -----------------------------------------Keita---------------------------------------------- --------------------Minamino------Soriano----------------Mukhtar/Lazaro---------- Statt Lainer und Schmitz wird Letsch zwar Schwegler + Ulmer bringen denke ich, aber mir würds so gefallen! Letsch meinte ja er will kompakter spielen...den Ansatz finde ich schon mal gut, denn in letzter Zeit war es so dass manche Teile Pressing spielen, die Abwehr aber nicht rausrückt etc..dann gibt's eben riesen Löcher im Mittelfeld. Die Aufstellung würde ich sofort nehmen kompakt würde man so stehen, da mit Schmitz einer am Platz steht, der weiß wie man verteidigt.... Ulmer ist ja immer irgendwo... und berisha kann endlich seine kämpfer und beißer qualitäten aufblitzenlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich bin am Sonntag in Floridsdorf mittagessen und fahren dann um 14 Uhr los.Könnte jemanden entweder von Floridsdorf oder von der SCS, bzw jeder Anschlussstelle bis nach Mattersburg mitnehmen! Einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2015 Wird interessant, wer RV spielt, nachdem Schwegler gesperrt und Lainer angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Schmitz eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2015 würde sinn machen - wiesinger wäre auch interssant. glaub aber nicht dass letsch risiko geht und ob wiesinger überhaupt kooperationsspieler ist? Schmitz wäre einfach logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Zur Not kann auch Tino spielen. Schmitz ist eigentlich RV, also warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2015 Zur Not kann auch Tino spielen. Schmitz ist eigentlich RV, also warum nicht. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts