Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Gut spielen tun wir, die tore fehlen haltSo weit würd ich nun auch nicht gehen um das zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Dezember 2015 ob zeidler weg ist, wenn wir verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie soll das in 3 Tagen viel besser werden? Bis Winter Punkte sammeln, der Rest ist nebensächlich. Dann schau ma weiter...weisst Du mehr...? Klingt irgendwie danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 DA IST DAS DING!!! PZ TRAINERGOTT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. Dezember 2015 Gut spielen tun wir, die tore fehlen halt Kommt dir vor? Ich sehe gute Einzelspieler, keine Mannschaft. Und da haben wirs auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2015 Wödklass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2015 DA IST DAS DING!!! PZ TRAINERGOTT!! Klar weil er ja verteidigt hat in der situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2015 Applaus, Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Gut spielen tun wir, die tore fehlen halt das nächste sektenmitglied... tooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 Tja, wundert mich jetzt leider gar nicht....wie wir hinten "sortiert" sind ist einfach peinlich und einer Profimannschaft unwürdig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2015 ob zeidler weg ist, wenn wir verlieren? ..ich hoffe, dass er so oder so gegangen wird... Das ist nimma schoen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Klar weil er ja verteidigt hat in der situation er gibt die taktischen Vorgaben diese Saison nicht wahr? bearbeitet 1. Dezember 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Abseits würde ich sagen. Miranda ist da irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Dezember 2015 Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts