FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Ich bin offiziell pro Blasinstrumente bei der Admira! Die ziehen das beinhart seit Jahren durch, scheißen drauf ob das iwem nicht gefallen könnt und oftmals sind die eh das einzige, was man in dem Stadion hört.

Sie sind das einzige das man im Fernsehen hört, da geb ich dir recht, im Stadion trifft das jedocj nicht zu!

man muss es nicht schönreden

:feier:

Seit wann stehen die Hawara dort überhaupt?

Schöffix steht eigentlich seit Jahrzehnten dort (Trommel + Megaphon), das sollte aber jedem bekannt sein!

Die Blasmusik/Trommel Partienwar vor Jahren schon mal da, während der RLO und 2. Ligazeit mehr oder weniger verschwunden, seitdem Aufstieg aber wieder dabei -> 2-6 Leute sind das!

Tja, was soll man sagen, mitunter ein Grund bei SKy den Ton auszuschalten! Im Stadion auf unserer Position gehts sogar halbwegs!

Haben will die "Unterstützung" eigentlich keiner so wirklich, dem Verein ists wurscht (Gerüchten zu Folge gibts ab und an Freikarten, und der Ordnerdienst lasst sie halt mit ihrem Klumpert rein) -> aber mei, soll schlimmeres (Mödlinga Jungs) passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung und schade, dass es dem Verein wurscht ist, aber gut in Grödig oder bei Wr. Neustadt wär' es wohl nicht anders.

Ist halt meine vermutung das es ihnen wurscht ist, ich habs aber nicht mit ihnen persönlich besprochen ;) aber ich nehm an, wir haben andere sorgen als 5 leute mit blasinstrumenten ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist halt meine vermutung das es ihnen wurscht ist, ich habs aber nicht mit ihnen persönlich besprochen ;) aber ich nehm an, wir haben andere sorgen als 5 leute mit blasinstrumenten ;)

Vielleicht, nachdem ihr es gewohnt seids. Ich find's störend, entbehrlich und sehe keinen Sinn darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht wo die meisten den Optimismus hernehmen, in der Südstadt haben wir uns immer schwer getan, egal wie die Admira vor der Partie beinand war.

This! Gerade nach dem Salzburger Ausrutscher heute käme ein Sieg morgen schon einer kleinen Sensation gleich! Wer sein Geld nicht auf die Admira oder 1X setzt hat was ganz Essentielles verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

This! Gerade nach dem Salzburger Ausrutscher heute käme ein Sieg morgen schon einer kleinen Sensation gleich! Wer sein Geld nicht auf die Admira oder 1X setzt hat was ganz Essentielles verpasst...

bitte setz dein ganzes hab und gut auf 1x und verschone uns mit weiteren weisheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wo die meisten den Optimismus hernehmen, in der Südstadt haben wir uns immer schwer getan, egal wie die Admira vor der Partie beinand war.

Bei uns Fallen Starkl, Toth, Sax und event. Schösswendtner aus -> besser kanns für euch nicht laufen im vorfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie 3 Punkte, bitte danke.

Hoffentlich haben wir in der Liga wirklich wieder in die Spur gefunden.

Jetzt sollte noch Jelic der Knopf aufgehen. Denke mal, dass er morgen von Beginn an ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wäre irre, wenn wir nach den ersten 18 runden als tabellenführer dastehen - wer hätte das nach dem grödig spiel wirklich noch geglaubt :D.

...wäre dennoch alles andere als unverdient.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte setz dein ganzes hab und gut auf 1x und verschone uns mit weiteren weisheiten.

Ich ärgere mich auch schon wieder ungemein über den Punkteverlust der Salzburger. Wie sollen wir so in der Südstadt gewinnen können? Wobei, mit der Niederlage in Grödig nach dem Pilsen-Match hatte er auch Recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.