and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Hadzikic Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Serbest - Kehat Gorgon - Friesenbichler - Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2015 Nach dem schwachen 0:0 gegen Mattersburg wird Sturm-Trainer Franco Foda beim Spiel gegen die Austria (Mittwoch, 20:30 Uhr) Umstellungen vornehmen. "Einige Spieler haben nicht das gebracht, was ich erwartet habe. In der Verteidigung und im Mittelfeld haben wir Optionen", meint der 49-Jährige. Unter anderem dürfte Christian Klem zurückkehren. Kein Thema von Beginn an ist Marko Stankovic, Donis Avdijaj trainert erst am Dienstag wieder mit und Sandi Lovric fällt mit Verdauungsproblemen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2015 Sandi Lovric fällt mit Verdauungsproblemen aus. Die scheißen sich schon an in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 Die scheißen sich schon an in Graz. Ja jz kann man ja noch Späße machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann man immer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja jz kann man ja noch Späße machen... Tja, und nachher hat man es immer schon gewusst. So ist das Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja jz kann man ja noch Späße machen...Welches ehemalige veilchen wird den siegtreffer netzen?Madl, horvath, stankovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich denke schon. Sturm ist nicht so schlecht wie es deren Tabellen -u. Punktestand erahnen lässt.Dann hast noch kein spiel gesehen die saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Welches ehemalige veilchen wird den siegtreffer netzen? Madl, horvath, stankovic... Der goldene Roman! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2015 Dann hast noch kein spiel gesehen die saisonDoch. Das 2:0 gegen Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Dezember 2015 morgen sollte man wieder mal gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Der goldene Roman!Ah...wie konnte ich den nur vergessen...Doch. Das 2:0 gegen Austria Wien.Gegen uns sind immer alle so motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 Gegen uns sind immer alle so motiviert Komisch, das sagen die Grünen auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich glaub zwar nicht dran, weil der letzte Sieg gefühlt Jahre her ist, aber bitte morgen unbedingt gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Morgen Vollgas geben und gewinnen WIR WERDEN HERBSTMEISTER !!! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts