Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

max90 schrieb vor 3 Minuten:

Willst du damit sagen das man in einer Sportart die Kombination heißt beides können soll :eek:

:D

Sicher muss man beides können. Aber Skispringen ist halt deutlich wichtiger, besonders in einem Feld in dem kaum noch einer wirklich schnell läuft. 

lp-x schrieb vor 1 Minute:

schau dirs doch einfach nichtmehr an. 

ganz einfach. 

Wieso, heut wars doch eigentlich recht cool. Besonders, dass der Yamamoto den du ständig als schlechten Läufer aufgezählt hast dich eines besseren belehrt hat. Der ist kaum schlechter als all die anderen Skispringer. Und 2 Min. hat ihm auch heut wieder keiner abgenommen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Der ist kaum schlechter als all die anderen Skispringer. Und 2 Min. hat ihm auch heut wieder keiner abgenommen. 

was heißt auch wieder?

er hat heuer in 4 Rennen 2Minuten+ kassiert. 

aber du glaubst eh was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hat er 1:21 verloren, bei den letzten beiden Stationen sahs so aus:

Ramsau + 1:58
Ramsau + 1:44
Val di Fieme + 2:28
Val di Fieme + 2:29

Rydzek hat sich mit dem Ergebnis wohl das WM-Ticket gesichert.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Dem Bernie natürlich alles Gute.

Ich habe es ja von Anfang an gesagt, dass eine Fortsetzung der Karriere bei der Geschichte (und dem Alter und einem Athleten der eh alles erreicht hat) nicht sinnvoll ist. Tja...

Und ich stimme da auch @Fezza und @issoisso zu - etwas komisch ist das schon. Eigentlich hätte man ihn auch nach der Freigabe noch laufend untersuchen müssen (keine Ahnung, ob das erfolgt ist). Er wird zwar im Wettkampf noch 2-3% gegenüber harten Trainingseinheiten zulegen können, aber dass das so endet, wirft halt keinen guten Blick auf die Ärzte.

Ja, liegt in der Familie. Ich weiß es jetzt nicht mehr, aber sein Vater war definitiv betroffen (entweder Herzinfarkt sehr jung oder gar verstorben und ich glaube auch seine Schwester). 

E: Hab den entsprechenden Artikel von damals mit den Infos gefunden

https://www.tt.com/artikel/17116977/ex-weltmeister-gruber-droht-nach-eingriff-am-herzen-das-karriereende

Hat er nicht auch drei Kinder zu Hause? Vollkommen unverantwortlich nach so einem Schicksalsschlag sein Leben nochmal aufs Spiel zu setzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Vollkommen unverantwortlich nach so einem Schicksalsschlag sein Leben nochmal aufs Spiel zu setzen 

Er hatte die Freigabe der Ärzte :ratlos:

Aber ja, ich hätte es auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor einer Stunde:

Hat er nicht auch drei Kinder zu Hause? Vollkommen unverantwortlich nach so einem Schicksalsschlag sein Leben nochmal aufs Spiel zu setzen :facepalm:

Zwei sind es. 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Er hatte die Freigabe der Ärzte :ratlos:

Aber ja, ich hätte es auch nicht gemacht.

Was die Freigabe der Ärzte wert ist, hat man gesehen. 

Ich kann verstehen, dass man den Sport liebt und es schwer fällt da loszulassen. Aber in gewissen Situationen (schon etwas höheres Alter, Familie daheim) sollte halt dann doch der Kopf klüger sein als das Herz. 

Ich kann mit einem Problem am Herzen vielleicht noch Skispringen, Bobfahren oder Judo betreiben, aber ein Ausdauersport wo man herztechnisch wirklich ans absolute Limit geht ist halt noch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wetter das ganze Wochenende leider sehr bescheiden.

Wollte eigentlich hoch: die WM-Loipe ist zwar gesperrt und das Stadion wieder oben im Schanzenauslauf, aber tw. geht direkt daneben die normale Anfängerloipe mit Übungswiese vorbei und beim Kreiseln dort hätten man schon den ein oder anderen Blick erhaschen können. :D

Denke es wird eher nix - bei Schneematsch muss ich das Abenteuer Zirler Berg nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.