Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Hieß es nicht Markoutz würde keine zufriedenstellende Trainingsleistungen abliefern?

Falls das der Grund ist, richtig so. Wer nicht 100% anzieht und auch in jedem Training professionell agiert und an das geforderte Limit geht, hat im Aufstiegskampf nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möglicherweise sind seine Trainingsleistungen tatsächlich nicht die besten. Kann mir aber nicht vorstellen das es bei ihm Absicht ist und er damit die Mannschaft „runterziehen“ möchte. Mit 22 Toren in 1,5 Saisonen ist er ja trotzdem noch unser bester Scorer. Bei ihm ist es mMn eher eine Kopfsache.

Wäre schon fahrlässig wenn wir ihn die restliche Saison aus dem Kader eliminieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn es im Training nicht läuft, dann ist es schon nachvollziehbar. Fahrlässig wäre es mMn, einem Spieler einen unumstrittenen Kaderplatz zu garantieren, obwohl die Trainingsleistung nicht passt. Das wäre ja auch den anderen Stürmern gegenüber unfair.

Und großartig überzeugt hat mich Oli im Herbst halt auch nicht, dass ein Kaderplatz für ihn unumstritten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Und großartig überzeugt hat mich Oli im Herbst halt auch nicht, dass ein Kaderplatz für ihn unumstritten wäre.

Einen Startelf-Stammplatz sollte er (wie auch zahlreiche andere) nicht haben, einen Kaderplatz aber sehr wohl, weil genau er der Konterstürmer sein kann, der in vielen Spielen das zweite oder dritte Tor macht, also endlich mal den Sack zu macht, damit wir nicht dauernd bis zum Schluss zittern müssen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat ja auch Micheu letzte Saison was ich mich erinnern kann einmal bemängelt das Markoutz im Training nicht gerade der Abschlussstärkste Stürmer ist (und vlt ja auch schon da nicht immer 100 % im Training gegeben hat) - dort hatte er halt einfach den Vorteil das es im Match mit ihm und Pecirep im Sturm gut funktioniert hat und es auch nicht gerade die über drüber Alternativen im Sturm gab!

Aber wie schon von einigen erwähnt, als Joker in der 2. Hälfte wäre er mit seiner Schnelligkeit auf alle Fälle eine Waffe

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Muerte schrieb am 7.3.2021 um 12:29 :

Als wären die Fehler der letzten Jahre jetzt für ihn ein Freibrief zum Scheissebauen.

Stimmt schon, wir stehen jetzt besser da als noch vor zwei drei Jahren, aber daran sieht man auch was mit einem kompetenten Sportdirektor tatsächlich möglich wäre.

IMHOF RAUS!!!!!!!!!


Auch wenn ich in den letzten Monaten schon des öfteren recht ähnliches gedacht hab, ist mir kürzlich noch ein ganz neuer Gedanke dazu gekommen:

Vielleicht ist Imhof gar nicht der sportlich "Einäugige", für den wir ihn manchmal halten, sondern in Wirklichkeit ein verkanntes Genie, das 3 mal ums Eck denkt, und es schon letzten Sommer ganz bewusst darauf angelegt hat, durch Verjagen von Schlüsselspielern unseren Aufstieg heuer möglichst zu verhindern, um ihn dafür dann nächstes Jahr vor vollen Rängen perfekt zu machen :davinci::nixpfeif:

Dafür sollte er aber ein paar Verträge von derzeitigen Schlüsselspielern (Greil, Jaritz; Rusek, von Haacke, Pecirep und/oder Markoutz) bis mindestens 06/22 bzw. 06/23 verlängern, und sich vor allem keine Wiederholung des letzten "Sommertheaters" leisten, sondern lieber rechtzeitig einen angemessenen Ersatz für Spieler wie Andersson und Maciejewski organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut Krone bekam die Austria in der Transfer-Causa um Ex-Spieler Okan Aydin vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS Recht - sprich: Die kolportierten 280.000 € Ablöse vom China-Klub Liansheng müssen fließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer5 schrieb am 19.4.2021 um 07:14 :

Laut Krone bekam die Austria in der Transfer-Causa um Ex-Spieler Okan Aydin vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS Recht - sprich: Die kolportierten 280.000 € Ablöse vom China-Klub Liansheng müssen fließen. 

Was ich da nicht verstehe warum hier die Informationen so träge geflossen sind. Da hätte man sich gegenüber den Fans  etwas leichter machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 8 Stunden:

Was ich da nicht verstehe warum hier die Informationen so träge geflossen sind. Da hätte man sich gegenüber den Fans  etwas leichter machen können. 

Da geb ich dir recht. 

Die Austria hat das Urteil vom CAS ja bereits vor 1,5 Monaten erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abgeschlossen ist es ernst wenn die Chinesen das Geld überwiesen haben. Ich glaub das war und wird nicht leicht. 

Imhof kann da eigentlich nix dafür. Wie ich schon schrieb die Informationspolitik finde ich komisch. Das kann man auf jeden Fall besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Stunden:

Was ich da nicht verstehe warum hier die Informationen so träge geflossen sind. Da hätte man sich gegenüber den Fans  etwas leichter machen können. 

Kann man auch anders sehen. Nämlich so, dass man schon weiß was man tut/tat und sich zu unrichtigen Behauptungen nur knapp und bestimmt äußert (was man ja getan hat). Ich persönlich hätte es aber auch als geschickter empfunden, umfangreicher zu informieren, um Diskussionen/Anschuldigungen gleich möglichst im Keim zu ersticken. Beim einen oder anderen bleibt nämlich vielleicht schon hängen, dass die Vereinsführung nicht in der Lage ist, einen Transfer korrekt vertraglich umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.