Die Austria in finanzieller Not


Vader

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

"Ist natürlich auch eine Möglichkeit einem fast nackten die Unterhose zu entreißen"

Trotzdem trau ich mich zu wetten, dass wir mit saisonende noch am 8ten platz stehen werden.. jetzt erst recht

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist natürlich auch eine Möglichkeit einem fast nackten die Unterhose zu entreißen"

Trotzdem trau ich mich zu wetten, dass wir mit saisonende noch am 8ten platz stehen werden.. jetzt erst recht

Hielte ich mit dem aktuellen Kader auch nicht für unmöglich. Die Frage wird allerdings sein, wie der Kader im Frühjahr aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass die teureren Spieler im Winter alle weg dürfen. Zwar wird da kaum Ablöse fließen, aber man kann viel Gehalt bis zum Sommer sparen. Weiß man eigentlich, ob die Spieler ihr Geld noch regelmäßig und in voller Höhe bekommen haben in den letzten Monaten? Sonst könnten alle Spieler sofort ablösefrei gehen, wenn sie ihre Fälle bei der FIFA melden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weils mir jetzt erst auffällt. Dass man die Frist versäumt hat für den Einspruch gegen die erste Strafe spricht auch wieder Bände wie es bei uns im Verein zugeht. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dafür regt sich Zirngast auf, dass sich Fussballer Schuhe selbst kaufen müssen :fuckthat:

http://derstandard.at/2000026480174/Entweder-man-hat-ein-Stadion-oder-nicht

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Den Punktabzug und die Geldstrafe gibt es ja für die bisherigen Lizenzverstöße, der Zwangsabstieg erfolgt aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens.

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Ist natürlich auch eine Möglichkeit einem fast nackten die Unterhose zu entreißen"

Trotzdem trau ich mich zu wetten, dass wir mit saisonende noch am 8ten platz stehen werden.. jetzt erst recht

Die Admira kann so etwas, aber bei AS bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nun ist es offiziell => http://salzburg.orf.at/news/stories/2744999/

in wattens dürften sie sich ja auch gepflegt verarscht vorkommen

Hört sich nicht so an, als ob Wattens so ein großes Problem damit hätte.

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/88926-wattens-will-nicht-wie-austria-salzburg-ver-enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spektrum der Gläubiger des Vereins reicht von Baufirmen bis hin zu den Spielern.

Weiß man welche Spieler davon betroffen sind?

Vermutlich eher Kaderspieler, als Mannschaftsstützen?!? Sonst würde man riskieren, dass diese den Verein ablösefrei verlassen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.