DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) "Ist natürlich auch eine Möglichkeit einem fast nackten die Unterhose zu entreißen" Trotzdem trau ich mich zu wetten, dass wir mit saisonende noch am 8ten platz stehen werden.. jetzt erst recht bearbeitet 26. November 2015 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. November 2015 "Ist natürlich auch eine Möglichkeit einem fast nackten die Unterhose zu entreißen" Trotzdem trau ich mich zu wetten, dass wir mit saisonende noch am 8ten platz stehen werden.. jetzt erst recht Hielte ich mit dem aktuellen Kader auch nicht für unmöglich. Die Frage wird allerdings sein, wie der Kader im Frühjahr aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2015 Hielte ich mit dem aktuellen Kader auch nicht für unmöglich. Die Frage wird allerdings sein, wie der Kader im Frühjahr aussieht. Ich hoffe anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Denke mal, dass die teureren Spieler im Winter alle weg dürfen. Zwar wird da kaum Ablöse fließen, aber man kann viel Gehalt bis zum Sommer sparen. Weiß man eigentlich, ob die Spieler ihr Geld noch regelmäßig und in voller Höhe bekommen haben in den letzten Monaten? Sonst könnten alle Spieler sofort ablösefrei gehen, wenn sie ihre Fälle bei der FIFA melden. bearbeitet 26. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Weils mir jetzt erst auffällt. Dass man die Frist versäumt hat für den Einspruch gegen die erste Strafe spricht auch wieder Bände wie es bei uns im Verein zugeht. :facepalm: Dafür regt sich Zirngast auf, dass sich Fussballer Schuhe selbst kaufen müssen http://derstandard.at/2000026480174/Entweder-man-hat-ein-Stadion-oder-nicht bearbeitet 26. November 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2015 Den Punktabzug und die Geldstrafe gibt es ja für die bisherigen Lizenzverstöße, der Zwangsabstieg erfolgt aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Dafür regt sich Zirngast auf, dass sich Fussballer Schuhe selbst kaufen müssen http://derstandard.at/2000026480174/Entweder-man-hat-ein-Stadion-oder-nicht Zirngast muss halt die seltenen Auftritte nutzen, die er bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. November 2015 "Ist natürlich auch eine Möglichkeit einem fast nackten die Unterhose zu entreißen" Trotzdem trau ich mich zu wetten, dass wir mit saisonende noch am 8ten platz stehen werden.. jetzt erst recht Die Admira kann so etwas, aber bei AS bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2015 Wie realistisch haltet ihr die Chancen dass nach einem abgeschlossenen Insolvenzverfahren (Ausgleich) der Spielbetrieb in der Regionalliga ohne weitere großen finanziellen Risken fortgeführt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2015 nun ist es offiziell => http://salzburg.orf.at/news/stories/2744999/ in wattens dürften sie sich ja auch gepflegt verarscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 nun ist es offiziell => http://salzburg.orf.at/news/stories/2744999/ in wattens dürften sie sich ja auch gepflegt verarscht vorkommen Hört sich nicht so an, als ob Wattens so ein großes Problem damit hätte. http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/88926-wattens-will-nicht-wie-austria-salzburg-ver-enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Das Spektrum der Gläubiger des Vereins reicht von Baufirmen bis hin zu den Spielern. Weiß man welche Spieler davon betroffen sind? Vermutlich eher Kaderspieler, als Mannschaftsstützen?!? Sonst würde man riskieren, dass diese den Verein ablösefrei verlassen. bearbeitet 30. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. November 2015 nun ist es offiziell => http://salzburg.orf.at/news/stories/2744999/ in wattens dürften sie sich ja auch gepflegt verarscht vorkommen Sagt der Fan des linzer Fusionsklubs mit paschinger Anhängsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 Bin gespannt ob die Gläubiger dem Zahlungsplan zustimmen werden. Das mim Spielbetrieb aufrecht erhalten kommt mir seltsam vor, wie soll siwas funktionieren wenn man de facto zahlungsunfähig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2015 Weiß man welche Spieler davon betroffen sind? Vermutlich eher Kaderspieler, als Mannschaftsstützen?!? Sonst würde man riskieren, dass diese den Verein ablösefrei verlassen. Bingöl hat sich jedenfalls schon verabschiedet . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts