Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Klar, ich war ja auch immer sehr kritisch Lucho gegenüber, was seinen Umgang mit Vidal angeht.

V.a. in der ersten Saison ist er mMn wirklich gut gestartet (sofern man das bei den wenigen Einsätzen sagen kann), und plötzlich hat Lucho einfach auf ihn geschissen...

Weiß bis heute nicht, warum, wsl. eh niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würd mir jetzt doch etwas zu schnell gehen, denke eher dass da unser aktuelles Angebot ist, Benfica soll ja 50 verlangen...

Zitat

Update | FC Barcelona reach an agreement with Benfica over Semedo, ?35m+5m in Variables. Personal terms agreed. [@_alexrodrigz] #FCBlive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich würde es Vidal auch gönnen, aber das Risiko ist hier einfach zu groß. Jeder hat seine 5, 6 guten Spiele vor seiner Verletzung mit zahlreichen Assists und Toren in Erinnerung. Das waren Spiele gegen Bilbao, Eibar usw. Die Frage ist, ob er auch gegen Mannschaften wie Madrid, Bayern usw. performen kann, die halt offensiv auch jede Menge Druck machen und ebenbürtig sind. Und jeder von uns weiß, dass Aleix gelernter Offensivspieler ist und da wohl mehr schwimmen würde als es Sergi tat. Gerade gegen unterlegene Gegner wird Aleix aber sicher eine Waffe sein. 

Im Prinzip ist Palencia derzeit der einzige gelernte RV. Sergi wird sicher ins MF kommen, hat er vor 2 Tagen auch bei irgendeinem Event gesagt. 

 

Jorly schrieb vor 27 Minuten:

Das würd mir jetzt doch etwas zu schnell gehen, denke eher dass da unser aktuelles Angebot ist, Benfica soll ja 50 verlangen...

Originalquelle ansehen. ;)

Hätte es so verstanden, dass das das (:D) Angebot ist, noch nichts entschieden ist, aber eine Einigung bevorsteht. Werden sich wohl mal beide Parteien zurückziehen, intern darüber beraten und sich dann wieder zusammensetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sidibe hat bei Monaco bis 2022 verlängert, sieht dann wohl auch nicht so aus, als würde er diesen Sommer noch wechseln.

lamasia schrieb vor 20 Stunden:

Palencias Vertrag läuft 2018 aus. Da könnte man auch über eine Verlängerung nachdenken, sonst haut der Nächste womöglich ablösefrei ab. 

Nachtrag, Sport schreibt jetzt auch dass es sich nur mehr um Tage handeln kann. :)
http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-ultima-renovacion-palencia-6165541

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Xavi wäre völlig kompromisslos ?

Jugendspieler, die Barca verlassen würde er nicht mehr zurückholen.

"I wouldn’t re-sign them in the future. I’d have that approach. You were here, you wanted to leave, well don’t come back."

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Sidibe hat bei Monaco bis 2022 verlängert, sieht dann wohl auch nicht so aus, als würde er diesen Sommer noch wechseln.

Nachtrag, Sport schreibt jetzt auch dass es sich nur mehr um Tage handeln kann. :)
http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-ultima-renovacion-palencia-6165541

Sehr gut. Nachdem Valverde ihn offensichtlich mehr schätzt als Lucho wars zu erwarten, dass man reagiert.

Aber wissen tut man das bei unseren Granden nie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EMD ebenso. :yes: Schön langsam fang sogar ich dran zu glauben. 30+5 wär halt schon weit weg von den angeblich geforderten 50.

Frag mich ja, ob das Interesse Uniteds und der vermeintliche Deal von City mit Walker (evt. auch für United interessant) das ganze am Ende jetzt nicht auch ein bissl beschleunigt hat. VVL von Sidibe noch dazu... kann schon sein, dass man da jetzt bissl einen Stress bekommen hat.

------

Lt. TV3 morgen schon Medical und Vorstellung am Mittwoch:

Zitat

Full-back Nelson Semedo (23) will have his medical on Friday morning and will be presented as Barcelona player on Wednesday. [TV3]

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

EMD ebenso. :yes: Schön langsam fang sogar ich dran zu glauben. 30+5 wär halt schon weit weg von den angeblich geforderten 50.

Frag mich ja, ob das Interesse Uniteds und der vermeintliche Deal von City mit Walker (evt. auch für United interessant) das ganze am Ende jetzt nicht auch ein bissl beschleunigt hat. VVL von Sidibe noch dazu... kann schon sein, dass man da jetzt bissl einen Stress bekommen hat.

------

Lt. TV3 morgen schon Medical und Vorstellung am Mittwoch:

Mir scheint seit dem Gespräch mit Valverde diese Woche ging alles schnell. Ich denke Robert hat da im Hintergrund wieder ganz gut vorgearbeitet. Vorgefühlt wie viel Bellerín kosten würde, als Mendes wegen Gomes in BCN war hat man sich sicher auch wegen Semedo unterhalten. Das United-Interesse ist auch nichts Neues und besteht eigentlich schon länger. 

Denke eher, dass Semedo BCN vor Manchester stellte aber Robert zwecks neuem Trainer usw. um Bedenkzeit gebeten hat. Wirkliche Eile seitens BCN bezüglich schnellem Transfer bestand weder bei Bellerín noch bei Semedo, da beide bei internationalen Turnieren waren und daher ohnehin erst Ende Juni ins Training einsteigen. 

Nach der namhaften Delegation in Lissabon hab ich schon gedacht, dass das sehr konkret ist, aber als ich gerade online ging hat es mich schon überrascht, dass es so schnell ging. Summe habe ich auch ganz gut erraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Präsentation läuft gerade:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170714/424110089663/presentacion-nelson-semedo-directo-online-barcelona.html

Zitat

El FC Barcelona ha anunciado que Nélson Semedo ya es oficialmente jugador azulgrana tras alcanzar un acuerdo total con el Benfica. El lateral derecho portugués, que cuesta 30 millones de euros más variables y firmará hasta 2022, será presentado a continuación en el Camp Nou.

Palabras de Bartomeu para Nélson Semedo: "Gracias por aceptar este reto, que es jugar en nuestro equipo. También agradecer al Benfica para ayudarnos a que Nélson haya venido al Barça. Ha sido un traspaso de 30 millones de euros más 5 de ellos variables."

A continuación toma la palabra Nélson Semedo: "Quiero agradecer a todas las personas que han estado implicadas en este traspaso. Para mí es un honor ser jugador del Barça. Me dejaré cada gota de sudor por defenderla"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über seinen Charakter liest man sowieso nur gutes, hat ja auch schon Frau + Kind und dürft jetzt auch nicht unbedingt der Party-Mensch sein.

Die Variablen dürften nun doch etwas höher sein als ursprünglich berichtet:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170714/424119386773/semedo-benfica-barca-variable-millones-fichaje.html

D.h., wenn er nach 3 Jahren einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt, zahlen wir bis er 31 ist für alle 50 Spiele 5 Mio.?

Wenn man mit 40 Spielen pro Saison rechnet, wären das nach 8 Saisonen immer noch mind. 30Mio. an Variablen...

Wenn ich das richtig verstanden hab, könnt er also noch teurer als ein Walker werden. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 17 Stunden:

Gerade auf Twitter ein paar Statements gesehen. Wirkt recht zuversichtlich und scheint das nötige Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten zu haben. Ist schon mal gut, denn das wird er brauchen. 

Wichtig, dass es jetzt endlich einen echten RV gibt. Daraus ergibt sich nämlich auch die "Neuverpflichtung" von Sergi Roberto im MF. Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerung täuscht, aber 15/16 hat er schon relativ oft ZM gespielt und als damaliger Nobody im Kader vielversprechende Leistungen gezeigt. Wenn man sein getanktes Selbstvertrauen addiert, könnte er ganz gute Chancen auf einen Startplatz haben. 

Semedo wird seinen Urlaub kürzen und mit in die USA fliegen. Würde ich mir von Gomes auch erwarten, wenn er den nächsten Schritt machen will. Denis ist ja auch schon seit dieser Woche dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 48 Minuten:

Über seinen Charakter liest man sowieso nur gutes, hat ja auch schon Frau + Kind und dürft jetzt auch nicht unbedingt der Party-Mensch sein.

Die Variablen dürften nun doch etwas höher sein als ursprünglich berichtet:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170714/424119386773/semedo-benfica-barca-variable-millones-fichaje.html

D.h., wenn er nach 3 Jahren einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt, zahlen wir bis er 31 ist für alle 50 Spiele 5 Mio.?

Wenn man mit 40 Spielen pro Saison rechnet, wären das nach 8 Saisonen immer noch mind. 30Mio. an Variablen...

Wenn ich das richtig verstanden hab, könnt er also noch teurer als ein Walker werden. :davinci:

Ich hab da auf den englischen Sport-Artikel gewartet bevor ich meinen Senf dazu abgebe. 

http://www.sport-english.com/en/news/barca/the-exorbitant-clause-in-nelson-semedos-barcelona-contract-6169475

Man kann davon ausgehen, dass Barça nach der ersten Saison seinen Vertrag verlängern wird, ihm 1-2 Mio./Jahr mehr bezahlt und die "restlichen" 3-4 Mio. selbst einstreift. Aso, Mendes gibts ja dann auch noch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.