lamasia Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 Bosingwa und Maicon. Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2017 Heute wird sich der fragwürdige mercato von PSG rechen im Sommer, als auch jetzt im Winter. Weil man kurz vor Sommertransferschluss 31.08.16 David Luiz (zurück)ziehen ließ zu Chelsea, aber keinen Ersatz vorher verpflichtete, und dies auch im Wintermercato verabsäumte, muss man heute gegen Barca mit dem jungen Kimpembe neben den nicht viel älteren Marquinhos starten, weil der Kapitän der Mannschaft Thiago Silva verletzt ausfällt. Wieso bitte holt man im Winter neben Draxler (sehr gute Verpflichtung, bissi teuer halt) zwei weitere Flügelstürmer/hängende Spitze mit Guedes und Lo Celso, anstatt einen erfahrenen IV zu holen, der einspringt wenn einer von T. Silva oder Marquinhos verletzt ist. Unter der Voraussetzung wird Barca mühelos drüber kommen, und PSG verspielt mMn einen möglichen Aufstieg am Transfermarkt, obwohl bei denen Geld keine Rolle spielt, schon lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2017 Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten: Unter der Voraussetzung wird Barca mühelos drüber kommen, und PSG verspielt mMn einen möglichen Aufstieg am Transfermarkt, obwohl bei denen Geld keine Rolle spielt, schon lustig! Für Barca ist heuer Vieles leider nicht "mühelos". Ich gehe heute eher von einem Remis oder sogar einer knappen Niederlage für Barca aus. Hauptsache 1-2 Auswärtstore, dann kann man im Rückspiel etwas leichter spielen (wenn man natürlich nicht gerade 2:6 untergeht oder so, aber das denke ich nicht ) Zumindest ein Remis (2:2) heute und man hat gute Chancen weiterzukommen. Ein Horror wäre ein 1 oder 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2017 barca schrieb am 13.02.2017 um 10:42 : Auch, dass man Munir verschenkt und Alcacer dagegen geholt hat, ist ja ein Schlag in La Masia's Gesicht mMn... Weil auch wenn gegen Bilbao die Leistung in Ordnung war, blieb Paco noch sehr viel schuldig. Aber ist das nicht eher dem aktuellen Vorstand zu verdanken und Lucho muss sich an deren Vorgaben, auch La Masia zu verzichten, halten??? so ist es. mit ein grund, warum lucho mit der Verlängerung zögert. es geht mehr um zahlenspielerei in der Bilanz. la masia spieler stehen ja mit einer fetten 0 auf der Habenseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) fcb schrieb vor 10 Minuten: la masia spieler stehen ja mit einer fetten 0 auf der Habenseite. Ja, das ist schon richtig und ein altbekanntes Problem. Daher ja auch die Verkäufe mit Rückkaufoption.. Verstehe ich bei Spielern, bei denen man zweifelt, dass sie für die erste noch in Frage kommen. Dass man aber keinem Spieler unter 20 testet, bzw. überhaupt mal Chancen gibt, ist sehr bedenklich und wie gesagt, mittlerweile nur mehr traurig. Kann/will mir nicht vorstellen, dass das vom Board so hart vorgegeben wird und Lucho die Hände gebunden sind. Lieber um 15 Mio. Backups holen, als einen LaMasia Absolventen einfach mal ins kalte Wasser werfen.... kanns eigentlich nicht sein. bearbeitet 14. Februar 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2017 Jorly schrieb vor 53 Minuten: Ja, das ist schon richtig und ein altbekanntes Problem. Daher ja auch die Verkäufe mit Rückkaufoption.. Verstehe ich bei Spielern, bei denen man zweifelt, dass sie für die erste noch in Frage kommen. Dass man aber keinem Spieler unter 20 testet, bzw. überhaupt mal Chancen gibt, ist sehr bedenklich und wie gesagt, mittlerweile nur mehr traurig. Kann/will mir nicht vorstellen, dass das vom Board so hart vorgegeben wird und Lucho die Hände gebunden sind. Lieber um 15 Mio. Backups holen, als einen LaMasia Absolventen einfach mal ins kalte Wasser werfen.... kanns eigentlich nicht sein. lucho wurde sogar vom Direktorium von la masia kritisiert, da man mit alena eigentlich pläne hat ihn noch ein jahr barca b spielen zu lassen. man schiebt da das Beispiel bojan vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Februar 2017 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: Unter der Voraussetzung wird Barca mühelos drüber kommen, und PSG verspielt mMn einen möglichen Aufstieg am Transfermarkt, obwohl bei denen Geld keine Rolle spielt, schon lustig! Der mögliche Aufstieg wäre aber mit Thiago Silva oder wen man auch immer am Transfermarkt kaufen hätte können mehr als schwer geworden. Don't get me wrong, ich schätze Unai Emery sehr seit seiner Sevilla-Zeit und der PSG-Kader hat einiges zu bieten, aber für Barça wird das auch heuer nicht reichen. Sicherlich nicht die beste Saison von Barça, aber gerade in solchen Spielen kitzeln die Kicker dann immer noch die nötigen Prozent raus. Ich habe heuer nicht unbedingt große Hoffnung auf den Titel, aber ein Ausscheiden gegen PSG würde ich so oder so ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Februar 2017 Jorly schrieb vor 4 Stunden: Ja, das ist schon richtig und ein altbekanntes Problem. Daher ja auch die Verkäufe mit Rückkaufoption.. Verstehe ich bei Spielern, bei denen man zweifelt, dass sie für die erste noch in Frage kommen. Dass man aber keinem Spieler unter 20 testet, bzw. überhaupt mal Chancen gibt, ist sehr bedenklich und wie gesagt, mittlerweile nur mehr traurig. Kann/will mir nicht vorstellen, dass das vom Board so hart vorgegeben wird und Lucho die Hände gebunden sind. Lieber um 15 Mio. Backups holen, als einen LaMasia Absolventen einfach mal ins kalte Wasser werfen.... kanns eigentlich nicht sein. bearbeitet vor 4 Stunden von Jorly Außerdem ist die Situation jetzt anders, schließlich hat man einen Nachwuchs und eine B-Mannschaft, um Ersatz zu haben wenn in der A Not am Mann ist. Ich verstehe schon, dass man unbedingt aufsteigen will und da den Kapitän nur ungern abgeben will, aber A-Mannschaft sollte halt schon Priorität haben. Redet ja keiner von einer dauerhaften Promotion noch in diesem Frühjahr, sondern hin und wieder um Sergi R. ne Pause zu geben. Bin gespannt ob man nächste Saison dem eigenen Nachwuchs weiterhin so misstraut falls das mit dem Aufstieg heuer gelingt. Ich glaube eh weiterhin, dass einem La Masia einfach egal ist. Es ist auch nicht so, dass die jetzt gehandelten Spieler nicht interessant wären. Mario Gaspar und Jonny Castro sind schon interessante Aktien, aber da sollte man halt wirklich überzeugt sein anstatt aus der Not zu handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2017 behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde: Der mögliche Aufstieg wäre aber mit Thiago Silva oder wen man auch immer am Transfermarkt kaufen hätte können mehr als schwer geworden. Don't get me wrong, ich schätze Unai Emery sehr seit seiner Sevilla-Zeit und der PSG-Kader hat einiges zu bieten, aber für Barça wird das auch heuer nicht reichen. Sicherlich nicht die beste Saison von Barça, aber gerade in solchen Spielen kitzeln die Kicker dann immer noch die nötigen Prozent raus. Ich habe heuer nicht unbedingt große Hoffnung auf den Titel, aber ein Ausscheiden gegen PSG würde ich so oder so ausschließen. Absolut, auch mit T. Silva wäre Barca der absolute Favorit und der wahrscheinliche Aufsteiger ins Viertelfinale, doch ohne T. Silva bzw. mit einem 21-jährigem Ersatz, der von dem auch noch grün hinter den Ohren Marquinhos geführt werden soll, um das IV Duo zu bilden, stehen die Chancen praktisch bei 0, auch wenn Barca heuer nicht die Konstanz ausstrahlt wie in den letzten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2017 Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden: Heute wird sich der fragwürdige mercato von PSG rechen im Sommer, als auch jetzt im Winter. Weil man kurz vor Sommertransferschluss 31.08.16 David Luiz (zurück)ziehen ließ zu Chelsea, aber keinen Ersatz vorher verpflichtete, und dies auch im Wintermercato verabsäumte, muss man heute gegen Barca mit dem jungen Kimpembe neben den nicht viel älteren Marquinhos starten, weil der Kapitän der Mannschaft Thiago Silva verletzt ausfällt. Wieso bitte holt man im Winter neben Draxler (sehr gute Verpflichtung, bissi teuer halt) zwei weitere Flügelstürmer/hängende Spitze mit Guedes und Lo Celso, anstatt einen erfahrenen IV zu holen, der einspringt wenn einer von T. Silva oder Marquinhos verletzt ist. Unter der Voraussetzung wird Barca mühelos drüber kommen, und PSG verspielt mMn einen möglichen Aufstieg am Transfermarkt, obwohl bei denen Geld keine Rolle spielt, schon lustig! Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: Absolut, auch mit T. Silva wäre Barca der absolute Favorit und der wahrscheinliche Aufsteiger ins Viertelfinale, doch ohne T. Silva bzw. mit einem 21-jährigem Ersatz, der von dem auch noch grün hinter den Ohren Marquinhos geführt werden soll, um das IV Duo zu bilden, stehen die Chancen praktisch bei 0, auch wenn Barca heuer nicht die Konstanz ausstrahlt wie in den letzten Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Februar 2017 Billie schrieb vor 8 Stunden: Ich wär eher der den es auszulachen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 3 Stunden: Ich wär eher der den es auszulachen gibt. Bin ja sehr oft deiner Meinung, aber deinen gestrigen Post habe ich auch nicht verstanden. Wobei ich, wie im anderen Thread geschrieben, so eine Unleistung unsererseits ja auch nicht erwartet habe. Und ja, bin auch pro Sampaoli... Bartomeu und Co. sollten sich als erste schleichen, aber das ist Träumerei. bearbeitet 15. Februar 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2017 Ich bleibe dennoch dabei. HÄTTEN die Spieler gestern nicht eine derartige Lustlosigkeit an den Tag gelegt (für mich die Ausnahmen Ter Stegen, Sergi Roberto und Neymar!), dann WÄRE dieses Ergebnis nicht so zustande gekommen. Hellseherisch? Ja, von mir aus, aber wir wissen, dass es genau diese Spieler anders können, wenn sie wollen! Bei aller taktischer Vorgabe, bei gewissen Zwängen in einem System, aber rennen, beißen, kratzen, fighten, pressen, willenzeigen etc. kann ein Herr Messi, Herr Busquets und Herr Pique auch ohne dass ihnen das jemand vorgeben muss. Wie es auch im anderen CL-Thread steht. Das gestern war ARBEITSVERWEIGERUNG und NICHTWOLLEN. Warum auch immer und was auch immer da im Hintergrund schon wieder los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Mit dem Artikel hats Sid Lowe diesmal ganz gut getroffen: https://www.theguardian.com/football/blog/2017/feb/15/barcelona-luis-enrique-humiliation-paris-saint-germain-champions-league?CMP=share_btn_tw V.a. den letzten Absatz, der nicht von ihm stammt, kann ich so fast unterschreiben und spiegelt ungefähr auch mein Empfinden gestern wieder: Zitat His colleague Santi Giménez wrote : “Barcelona lost more than a football match in Paris. They were stripped bare, leaving exposed the sad reality of a team that is a mess tactically, physically and emotionally. There is no plan, no youth system, a lack of leadership, the style has been trampled upon, there’s no direction at all, and all the coach can cling to is his record [but] he sold a story that was guillotined in Paris, where the emperor stood naked. It is not that Barcelona are out of Europe; it is that Barcelona are out of Barcelona.” bearbeitet 15. Februar 2017 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Februar 2017 RV Ander Capa (25) von Eibar soll die Aufmerksamkeit der sportl. Führung erregt haben. Sport schreibt des Weiteren von Gaspar, Rukavina, Jonny Castro, Hugo Mallo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts