Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Will man Geld bei Semedo sparen oder Sergi mit Spielzeit auf der RV-Position zufriedenstellen? Wirklich weiterbringen tut uns das nicht, wenn wir den klar besten RV in einem sicherlich schweren Auswärtsspiel nicht nominieren. Für Girona ist das doch das Spiel des Jahres.

Jup, das kann jetzt dann mal aufhören.

Nur weil wir ein Überangebot im MF haben, heißt das nicht, dass man unseren zukünftigen Top-RV bei jedem Auswärtsspiel schonen muss, damit der geile Paul ja zu seinen Einsätzen kommt... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe wir verlängern bald den Vertrag von Umtiti. 60 Millionen AK ist gefährlich wenig für einen IV mit seinem Talent und seiner Erfahrung. 

Umtiti wirkt nicht so, als würd er bei der ersten Gelegenheit abhauen. Erinnere da nochmal an die Worte von Aulas beim Transfer.

Da müsst sportlich glaub ich alles schief gehen und auch sonst noch einiges passieren. :x

Außerdem hab ich aktuell keine Lust, mein Avatar zu ändern, also muss er sowieso bleiben. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behindbrowneyes schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe wir verlängern bald den Vertrag von Umtiti. 60 Millionen AK ist gefährlich wenig für einen IV mit seinem Talent und seiner Erfahrung. 

40 für Sergi Roberto finde ich auch extrem unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, das war auch eine unnötige Zitterpartie gestern. Dafür hat man jetzt 2/3 potenziell schweren Partien in der Gruppe mit :0-Siegen erledigt, damit kann man die CL-Gruppenphase schon quasi als abgehakt betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Puh, das war auch eine unnötige Zitterpartie gestern. Dafür hat man jetzt 2/3 potenziell schweren Partien in der Gruppe mit :0-Siegen erledigt, damit kann man die CL-Gruppenphase schon quasi als abgehakt betrachten.

Zum Glück. Die Zeit bis zur Winterpause wird ohnehin noch zach werden. Deulofeu hat es trotz Dembélé-Verletzung geschafft sich aus der Mannschaft zu spielen und ich gehe diesbezüglich vollkommen d'accord mit Valverde. Ich nehme ihn gerne als Kaderergänzung wenn man es mit dem Kader aus der letzten Saison vergleicht, aber in der Startelf hat er nichts verloren. Suárez steckt auch seit Längerem in einem Loch und das kann man nicht nur auf die Knieverletzung zurückführen. Er war 2017 generell schwach für seine Verhältnisse. Messi alleine kann auch nicht alles richten, vor allem jetzt wo Mannschaften wieder damit beginnen werden ihn mit 2, 3 Mann zuzustellen. Kann es kaum erwarten bis Dembélé zurück ist. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber geht wenigstens in 1-1 Situationen und kann die auch erfolgreich bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück. Die Zeit bis zur Winterpause wird ohnehin noch zach werden. Deulofeu hat es trotz Dembélé-Verletzung geschafft sich aus der Mannschaft zu spielen und ich gehe diesbezüglich vollkommen d'accord mit Valverde. Ich nehme ihn gerne als Kaderergänzung wenn man es mit dem Kader aus der letzten Saison vergleicht, aber in der Startelf hat er nichts verloren. Suárez steckt auch seit Längerem in einem Loch und das kann man nicht nur auf die Knieverletzung zurückführen. Er war 2017 generell schwach für seine Verhältnisse. Messi alleine kann auch nicht alles richten, vor allem jetzt wo Mannschaften wieder damit beginnen werden ihn mit 2, 3 Mann zuzustellen. Kann es kaum erwarten bis Dembélé zurück ist. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber geht wenigstens in 1-1 Situationen und kann die auch erfolgreich bestreiten. 

Ich habs schon vor der Saison gesagt, die Offensivreihe ist einfach zu dünn besetzt bzw. die zweite Garnitur ist zu schwach. Paco und Deulofeu haben nicht mal im Ansatz die Qualität für Barca und Sergi Roberto und D. Suarez gehören für mich eher ins (völlig überbesetzte) ZM als auf den Flügel. Ein 4. Offensivspieler, der alle 3 Positionen vorne spielen kann und auch das gewisse Extra an Klasse hat wär so notwendig, aber da holt man lieber noch 5 ZMs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs schon vor der Saison gesagt, die Offensivreihe ist einfach zu dünn besetzt bzw. die zweite Garnitur ist zu schwach. Paco und Deulofeu haben nicht mal im Ansatz die Qualität für Barca und Sergi Roberto und D. Suarez gehören für mich eher ins (völlig überbesetzte) ZM als auf den Flügel. Ein 4. Offensivspieler, der alle 3 Positionen vorne spielen kann und auch das gewisse Extra an Klasse hat wär so notwendig, aber da holt man lieber noch 5 ZMs. 

Heuer war es halt wirklich schwierig mit Verpflichtungen im Offensivbereich durch den unvorbereiteten Abgang von Neymar. Würde mich nicht überraschen, wenn wir nächsten Sommer die AK von Griezmann ziehen würden. Auf dem heutigen Markt sind 100 Mio. ein ziemlich guter Deal. Hätte aber auch nichts gegen Lemar. 

Denis würde ich schon gerne ein paar Mal in der Sturmreihe sehen. Imo hat er bei Villareal seine besten Spiele genau dort gemacht und wir hätten sowieso Bedarf. Er ist sicherlich nicht der große Goalgetter, aber im Dribbling ein Level über Deulofeu, der es noch immer mit Pace durch die Wand probiert. 

Unser aktuell zweitbester Torschütze ist "Eigentor". :lol:

Gute Verpflichtung. bartomeu.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Heuer war es halt wirklich schwierig mit Verpflichtungen im Offensivbereich durch den unvorbereiteten Abgang von Neymar. Würde mich nicht überraschen, wenn wir nächsten Sommer die AK von Griezmann ziehen würden. Auf dem heutigen Markt sind 100 Mio. ein ziemlich guter Deal. Hätte aber auch nichts gegen Lemar. 

Denis würde ich schon gerne ein paar Mal in der Sturmreihe sehen. Imo hat er bei Villareal seine besten Spiele genau dort gemacht und wir hätten sowieso Bedarf. Er ist sicherlich nicht der große Goalgetter, aber im Dribbling ein Level über Deulofeu, der es noch immer mit Pace durch die Wand probiert. 

mmn wär ein Griezmann oder Lemar gar nicht notwendig, ich wär heuer schon mit einem aus der Kategorie Di Maria zufrieden gewesen. Wenn alle fit sind, hat man eh 3 Weltklasse-Stürmer, da weiß ich gar nicht, ob ein 4. so ideal für das gesamte Teamgefüge wär, aber so ein Spieler auf Rakitic-Level für den Sturm wär da meine Wunschvorstellung.

Würde aktuell auch auf Denis bauen, alleine schon, damit ich Deulofeu nicht ertragen muss. Und Goalgetter muss er ja nicht sein, reicht ja schon, wenn über die Seite auch etwas Gefahr kommt und sich die Abwehr nicht alleine darauf konzentrieren kann, Leo aus dem Spiel zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

mmn wär ein Griezmann oder Lemar gar nicht notwendig, ich wär heuer schon mit einem aus der Kategorie Di Maria zufrieden gewesen.

Ich hoff du meinst wirklich nur der Kategorie ADM, und nicht ihn selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also von der Bank kommt ja fast gar nichts im Gegensatz zu Real,PSG,Bayern etc.

In der Offensive ist man viel zu langsam,kein schneller Mann im MF und Sturm.

Da MUSS man schon im Winter nachbessern um die fürchterliche Transferzeit von Sommer auszugleichen.

Wenn Messi ausfallen sollte ist man nicht mehr als Mittelklasse.

Traurig was diese scheiß Führung in den letzten Jahren mit Barca gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoff du meinst wirklich nur der Kategorie ADM, und nicht ihn selbst. ;)

Ja, ADM selber will ich auch ned bei Barca sehen, aber einen aus dieser Preisklasse halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.