Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe gerade gelesen Barca ist bereit die 80 Millionen Ausstiegsklausel bei Marco Asensio von Real Madrid zu aktivieren :D

K.a wo du das gelesen hat, aber die haben im Juni wohl nicht aufgepasst. ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/real-madrid--vertrag-mit-mega-klausel-fuer-marco-asensio/

 

Perez passt die Klauseln immer wieder an, damit das wie mit Neymar bei uns nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

K.a wo du das gelesen hat, aber die haben im Juni wohl nicht aufgepasst. ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/real-madrid--vertrag-mit-mega-klausel-fuer-marco-asensio/

 

Perez passt die Klauseln immer wieder an, damit das wie mit Neymar bei uns nicht passiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bisschen gegoogelt...scheinen nur die Engländer zu verbreiten.

Die haben alle verpennt, dass Asensio 2x seinen Vertrag vorverlängert hat in den letzten 12 Monaten :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Hab jetzt bisschen gegoogelt...scheinen nur die Engländer zu verbreiten.

Die haben alle verpennt, dass Asensio 2x seinen Vertrag vorverlängert hat in den letzten 12 Monaten :D

Das sind die noch größeren Schundblätter als die katalanischen Gazetten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denk eigentlich schon noch, dass Dembélé kommen wird. Irgendwen müssens ja holen...

Die Meldungen bzgl. Real sind jetzt ungefähr so wie damals die von uns bzgl. Ceballos/Theo... Außerdem kommens halt von EMD.

Man sieht halt dann etwas besser aus, wenns schreiben, dass Real auch 150 geboten hätt,... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

130 Mille darfst nicht zahlen. Und ich glaube ganz ehrlich auch nicht, dass Barca das bezahlt.
Dembele will weg und wird entsprechend Druck machen. Viel mehr als 100 Mille plus Bonuszahlungen, was eh eine unglaubliche Summe ist, wird man am Ende nicht bezahlen.

Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass man Dembele verpflichten wird. Ob heute oder in 2 Wochen.
Dembele wird kommende Saison in Barcelona kicken.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

 

 

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/sergi-roberto-acumula-ofertas-6216611

Ich fass das alles nicht mehr. Entw. will uns Sport verarschen... aber jo.. zuerst soll er glücklich sein, jetzt wieder fast nur mehr im MF eingesetzt zu werden, jetzt überlegt er zu gehen, weil er dort vl. nicht Starter ist und der Wechsel ins MF wird negativ interpretiert. :lol:

Bevor wir Sergi R. verlieren, würd ich Rakitic einen Wechsel ans Herz legen.

Und EMD meint jetzt, wir wissen immer noch nicht, was wir mit Deulofeu machen sollen, außerdem dass Real jetzt auch wieder bei Dembélé versucht...

Hoff nur, dass die beiden Blätter keinen Plan haben. :x

Ich mache mir da wenig Sorgen. Sergi hat 2014 zum letzten Mal seinen Vertrag verlängert und da wird man von einem Johnny Dos Santos Werdegang ausgegangen sein. Die Angebote muss er/sein Manager sich sowieso anhören um seinen Marktwert für die bevorstehende VV auszuloten. Denke auch nicht, dass ihm die Interessenten einen Fix-Startplatz garantieren könnten und solange wir keinen ZM verpflichten sind seine Chancen auf viele Einsätze groß. Iniesta hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und Rakitic hat auch schon bessere Saisonen gespielt. 

 

Leper Messiah TR schrieb vor 4 Stunden:

man müsste schön blöd sein, um nach dem glücksfall von 220 millionen 100 davon gleich wieder für einen (!) spieler rauszuwerfen...

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass das passieren wird. Bartomeu steht durch das Neymar-Theater und einigen anderen Geschichten mächtig unter Druck und hat ein "vote of no confidence" vor der Stirn. Der ist dazu verdammt einen Kracher zu holen und auf einem ohnehin schon aufgeblähten Markt weiß nun jeder dank Neymar auch noch wie viel Geld wir haben. Es wird auch immer schwieriger sehr gute Spieler von anderen Vereinen zu verpflichten. Was glaubst du warum Wenger Alexis lieber ein Jahr behält um ihn dann ablösefrei zu verlieren anstatt 50, 60 Mio. zu kassieren? 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Dortmund weiterhin auf stur stellt und solch übertriebene Forderungen stellt, dann sinds eh selbst schuld, wenn Dembele zu zicken beginnt. Der Bursche ist gerademal 20 und sieht nun die Chance bei seinem Lieblingsverein einen Stammplatz zu ergattern. Im Kopf ist er noch ein Kind. Ich habe mir ehrlich gesagt erwartet, dass das so passiert.

Die feine Art ist es natürlich nicht. Und wünschen würde ich mir auch, dass der Transfer sauber und ehrlich über die Bühne geht. Aber dazu muss auch der BVB mal etwas einlenken.

Modric ist auf die eine ähnliche Art und Weise nach Madrid gewechselt. Das interessiert nun ja auch keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt/holt euch Spieler :D
 

Aber ernsthaft...sowas geht gar nicht, dass man sich einfach schleicht oder gar nicht erst kommt.

Das war der Anfang vom Ende bei Ronaldinho...nur hat der zumindest vorher schon alles erreicht und nicht schon in dem Alter sowas gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt/holt euch Spieler :D
 

Aber ernsthaft...sowas geht gar nicht, dass man sich einfach schleicht oder gar nicht erst kommt.

Das war der Anfang vom Ende bei Ronaldinho...nur hat der zumindest vorher schon alles erreicht und nicht schon in dem Alter sowas gemacht.

 

Vergessen wie Modric zu euch gewechselt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.