Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Semedo darf wieder mal keine 2 Partien in Folge machen, nachdem er der beste Mann am Platz bei Celta war... Wär echt nicht zu viel verlangt gewesen, heut Paulinho zB einmal eine Pause zu gönnen und Sergi R. im ZM eine Chance zu geben, oder?

EV regt mich da wirklich schon auf...

Dafür startet Dembélé heute schon. :) Mascherano auch von Beginn weg, evt. sein Abschiedsspiel vor eigenem Publikum?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute erste HZ. Dürften diese Woche vermehrt Volleys trainiert haben. :D

Hab ich mich da verschaut, oder hat sich Dembouz am Ende der HZ schon wieder auf die Beine gegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Gute erste HZ. Dürften diese Woche vermehrt Volleys trainiert haben. :D

Hab ich mich da verschaut, oder hat sich Dembouz am Ende der HZ schon wieder auf die Beine gegriffen?

Hat er nach dem Celta-Spiel auch. Vl ist das auch normal nach so einer Verletzung. Hoffentlich kein neuerliches Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca selbst hat offiziell noch nicht verkündet, welche Nummer Coutinho bekommt. Insofern kann man dem Klub hier wenig vorwerfen. Dass es bei bevorstehenden Abgängen von Arda, Masche und Co. eine von deren Nummern werden wird ist aber auch klar.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb am 7.1.2018 um 15:12 :

Semedo darf wieder mal keine 2 Partien in Folge machen, nachdem er der beste Mann am Platz bei Celta war... Wär echt nicht zu viel verlangt gewesen, heut Paulinho zB einmal eine Pause zu gönnen und Sergi R. im ZM eine Chance zu geben, oder?

Die Entscheidung ist weniger gegen Semedo sondern pro Sergi. Wahnsinn, was der gestern wieder für eine überragende Partie abgeliefert hat. Jederzeit am richtigen Ort, offensiv immer wieder eine Waffe wie beim Tor von Suárez zu sehen. Die Chancen im ZM wirds wohl weiterhin nur spieltaktisch nach Spielerwechsel geben. 

MAtS gestern auch wieder mit 3 unglaublichen Saves. Kann es kaum glauben wie stark er geworden ist. Erst 7 Tore bekommen und wenn er den Schnitt halten kann, dann wird er einen La Liga-Rekord aufstellen. 

lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Cou ist gleich mal angeschlagen. Man wird wohl 3 Wochen warten müssen bis zu seinem Debüt.

Mal sehen wie lange es wirklich dauert. Laut Klopp wäre er ja gegen City wieder dabei gewesen, das wäre glaub ich am 16. gewesen. Die medizinische Abteilung des Clubs ist da immer sehr vorsichtig mit den Zeitangaben und häufig kommts früher zum Comeback. 

Wäre halt schon ideal, wenn er bald dabei wäre. Gerade jetzt ist eine ziemlich intensive Phase mit La Liga und Copa. Bei dem Preis wird man aber natürlich nichts riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yerry Mina soll laut SPORT morgen fixiert werden. Die waren zuletzt recht gut informiert. Der offizielle Wechsel ist wohl nur mehr eine Frage von Stunden.

Rafinha wird von Celta umworben. D. Suarez von Napoli. Deulofeu von Inter und Roma. An Vidal gibts auch reges Interesse. Vor allem aus La Liga.

Alle 4 wird man wohl nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem er ja der "inoffizielle" Iniesta-Nachfolger ist/wird, sollt Coutinho mal mit der 24 anfangen, die ist sogar frei. :davinci: 14 würd mir auch sehr gut gefallen.

behindbrowneyes schrieb vor 21 Stunden:

Die Entscheidung ist weniger gegen Semedo sondern pro Sergi. Wahnsinn, was der gestern wieder für eine überragende Partie abgeliefert hat. Jederzeit am richtigen Ort, offensiv immer wieder eine Waffe wie beim Tor von Suárez zu sehen. Die Chancen im ZM wirds wohl weiterhin nur spieltaktisch nach Spielerwechsel geben.

Ich bin mir halt sicher dass Sergi im ZM mit seinen Allround-Fähigkeiten genauso aufzeigen würde.. V.a. in Valverdes System. Aktuell gibts gegen Sergi als RV selbst eh wieder nix zu sagen, das ist natürlich richtig. ;)

Aber ja, hab mittlerweile auch schon aufgegeben, mal länger als 15 Minuten Semedo - Bob - Dembouz auf der selben Seite zu sehen.

Und Semedo ist mMn viel zu gut, um nicht Stammkraft bei einem Top-Verein zu sein. Denke nicht, dass ihn diese Rolle länger als 2 Jahre all zu sehr interessiert.

------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Abgänge: Eh schon wieder überall die erwartete Situation. Alle wollens Leih-Deals, gestern gelesen dass Sevilla an Vidal dran sein soll, aber:

- sie wollen eine Leihe mit Kaufoption anstatt einem fixen Transfer
- die Kaufoption ist natürlich optional
- und die Summe wollens noch gar ned festlegen :facepalm:

Ich mein, ernsthaft? :lol: Aber wir lassen uns das ja gefallen, ist man ja schon gewohnt. Bei Deulofeu hab ich ähnliches gelesen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.