Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Sehr sehr starke 1. Hälfte.

Wäre nun eigentlich passend im Laufe von HZ 2 den Youngsters Spielzeit zu geben. 

Wünsche mir fast eine Elfmeter, den dann Masche treten darf ?

Wird auf jeden Fall ein schöner Abschluss für ihn, denn das heute ist sicherlich sein Abschied. War vor dem Anpfiff schon sehr emotional. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leo :love:

Alba :eek:

Dembouz :winke:

Team und Valverde :allaaah:

Hab die ganze Partie mit einem Grinser im G'sicht verfolgt.

Großartige Leistung von allen.
Semedo hatte 2, 3 Aussetzer drin bei denen es fast gefährlich wurde, aber hat diese zT selbst wieder ausgebügelt.

Normalerweise darf man sich bei einem 4-0 dann nicht täuschen lassen, aber Dembélé hat heute in den 30 Minuten eine Wahnsinnspartie gespielt.
Den einen Ball hätt er rüberlegen können, aber sonst fällt mir grad keine Situation ein, die er nicht gut bis hervorragend gelöst hätt.

Schade, dass Coutinho nicht in der CL ran darf, aber ich freu mich so auch schon sehr auf den Rest der Saison. :)

Bin schon gespannt, wann wir das erste mal eine Art 4-2-3-1 (4-3-3) mit Dembouz - Messi - Coutinho hinter Suarez sehen werden (mit Iniesta als Joker). :davinci:

E: Hab mir nochmal die Szenen nach dem Schlusspfiff angesehen, hat bei Mascherano schon ziemlich nach Abschied ausgesehen. :(
Hätt mir gewünscht, dass er in seiner letzten Partie ausgewechselt wird, aber vl. sehen wir ihn ja doch nochmal im Trikot und er wechselt erst am Ende des Transferfensters.

E2: Überbewerten sollte man die Partie dann halt dennoch nicht, man sollte nicht vergessen, dass dies jetzt die 3. harte Partie für Celta innerhalb einer Woche war.
Wär heut aber wsl. egal gewesen, so wie man ab dem Anpfiff Druck gemacht hat und nachdems 4 Tore in der ersten halben Stunde kassiert haben...
Gut gefallen hat mir heute auch das Publikum (v.a. für ein Cupspiel unter der Woche zu späterer Stunde), kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele Gesänge zu Spielern von uns gehört hab. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Team werdet ihr die nächsten Jahre viel Freude haben. Da wird Real Madrid bis auf weiteres nix zu melden haben, das muss man neidlos anerkennen.

Das gleiche hätte vor einem Jahr jeder hier über Real gesagt. Das Glück ist ein Vogerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab mir Ausschnitte der Präsentation angesehen, im Presseraum wirkte er schon noch ziemlich überwältigt von dem Ganzen... :D

Hat das Publikum am Platz dann auf katalanisch begrüßt und auch schon lockerer gewirkt. Macht einen sehr sympathischen Eindruck. :)

PS: Was die kleinen aus der Escola in den Rondos immer zeigen ist richtig stark. :love:
 
Hier der offiizielle Link zur Präsentation:
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Arda wird für 2 1/2 Jahre zu Basaksehir verliehen. :lol::lol::lol:

Jo, wsl. zahlen wir auch noch das Gehalt zu 100%... PR-Stunt, sonst nix. :D

Sieht lt. Meldungen tlw. aber so aus, als würden wir eh wieder niemanden fix anbringen und nur Leihdeals abschließen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb am 12.1.2018 um 16:32 :

Haben wir heuer wirklich ned mal einen Copa-Thread? :nein:

Ich finde das eigentlich nicht so schlimm. Das war eigentlich nur noch eine Post-Verschieberei. Ich fände es okay, wenn man es wie im England-Channel auch mit den Spieltagen handhabt. Aber weiß nicht, wie das die anderen sehen. Sorry für OT. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deulofeu und A. Vidal erneut nicht im Kader. Denke bei diesen beiden stehen die Zeichen klar auf Abschied.

Mascherano hingegen ist auch gegen La Real wieder im Kader. Aber ok Umtiti ist nich nicht fit und Mina gerade erst angekommen. Darum will man wohl auch auf Nummer sicher gehen. Wird sicherlich ein harter Kampf im Anoeta. Barca ist dort seit 10 Jahren sieglos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

VIdal ist doch noch in den Kader gerutscht, da Semedo eine Mandelentzündung hat. 

In Zukunft wird es schwer genug sein in den Kader zu kommen wenn man sich ansieht wer aktuell nicht im Kader steht:

Rafinha
(Vidal)
Deulofeu
Paco
Coutinho
Mina
Umtiti
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.