Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Marc Bartra ist scheinbar kurz vor einem Abschied beim BVB. 

Würde ihm einen guten Klub in Spanien wünschen, wo seine Fähigkeiten zur Geltung kommen.
Celta würde mir zB. hier gut gefallen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 18 Stunden:

Da Iniesta, Mascherano und Dembele verletzt ausfallen und Mina noch keine Spielerlaubnis hat, rücken A. Vidal, C. Alena und erstmals in dieser Saison Rafinha in den Kader für die Copa.

Mascherano jetzt auch noch... damit wieder mal nur 2 IVs im Kader. :D

Semedo dafür wieder dabei.

Ich hoffe heute auf eine bissl offensivere Aufstellung als in der 1. HZ bei La Real, ein Mittelfeld aus Busi, Rakitic, Paulinho und Gomes ist mir einfach zu unkreativ und statisch/langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

45 Mio. für Rafinha wollens... Na eh. :lol:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/rafinha-latest-barca-sitting-tight-as-inter-step-up-pursuit-of-brazilian-6557974?_ga=2.85979472.873611447.1516198346-76376136.1516198346

Wenn er wo anders spielen würde, vl. ...

Lt. EMD wär Inter bereit, 30-35 Mio. zu zahlen:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180117/4475274957/el-inter-se-planta-ultima-oferta-por-rafinha.html

Kommt mir auch noch zu viel vor. Außerdem wirds sicher auch nix mit der obligatorischen Klausel, wird sicher (so wie bei Deulofeu auch) eine optionale die dann eh nicht gezogen wird.

Meine Prognose: Im Sommer sind beide wieder beim Verein, haben keinen Platz im Kader und man gibt sie dann für ein Schnäppchen wieder ab.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EV rotiert mal wieder ordentlich. U.a. MAtS, Alba, Rakitic und L. Suarez raus. Cillessen, Digne, Alena, D. Suarez und A. Vidal rein.

Cillessen - Sergi Roberto, Piqué, Vermaelen, Digne - Busquets, Denis, Alena, Paulinho - Messi, Vidal 

Oder D. Suarez rückt nach Vorne zu Messi und Vidal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bäh, das war gar nix. Da warn heute viel zu viele Totalausfälle dabei, dazu wieder mal einen Elfer versemmelt und der Ref war auch nicht direkt auf Barca-Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na ja,mit einer B - ELF Gewinnt man ach gegen Espanyol nicht,besonders wenn die wieder Kämpfen und Foulen als gebe es kein morgen.

Einige Spieler waren extrem schwach und sollten sich nicht wundern das sie nie spielen.Das wir wie wieder mehr Gelbe bekommen haben obwohl nur ein viertel Fouls gemacht haben ist Typisch für Spanische Schiris.

Hoffe man schießt die Hundstruppe im Rückspiel in Bestbesetzung aus dem Stadion.

Obwohl sie wohl noch mehr treten werden da sie eine Chance wittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Herumgejammere, wie hart Espanyol nicht gespielt hat, ist ehrlich gesagt etwas peinlich. Natürlich sind sie mit vollem Einsatz reingegangen, aber in Wirklichkeit war das Spiel gestern weder besonders hart noch besonders unfair. Dafür, dass in der Offensive keiner eine Idee hatte und dass Messi einen Elfer versemmelt, kann weder Espanyol noch der Schiri etwas...

Und auch das Gejammer, dass Barca mehr Gelbe Karten gesehen hat, ist unnötig, die Fouls von Vermaelen und Rakitic sind immer und überall gelb und die Aktionen von Suarez und Alba warn einfach unnötig. Und die einzige wirklich klare Fehlentscheidung war die nichtgegebene zweite Gelbe für Aaron Martin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, ohne MS, ohne schnelle AVs, ohne torgeführliche Flügel... Das war gestern schon etwas bieder, hat mich bei der Aufstellung aber auch nicht wirklich überrascht.

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Und die einzige wirklich klare Fehlentscheidung war die nichtgegebene zweite Gelbe für Aaron Martin. 

Bei der Situation, als Cillessen von einem geworfenen Objekt getroffen wurde, hat der Schiri für mich sehr schlecht reagiert. Hab eigentlich schon darauf gewartet, dass er unserem GK vl. auch noch gelb zeigt... Ansonsten war die Leistung (bis auf die von dir angesprochene klare gelb-rote) aber OK, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 32 Minuten:

Bei der Situation, als Cillessen von einem geworfenen Objekt getroffen wurde, hat der Schiri für mich sehr schlecht reagiert. Hab eigentlich schon darauf gewartet, dass er unserem GK vl. auch noch gelb zeigt... Ansonsten war die Leistung (bis auf die von dir angesprochene klare gelb-rote) aber OK, seh ich auch so.

Stimmt, das war nicht besonders gut gelöst von ihm, aber hätte jetzt auf die Partie auch keinen großen Einfluss gehabt, wenn er da bestimmter gewesen wär. Deswegen hätt von Espanyol auch keiner gelb gekriegt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.